Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Gast

Hey arox, da hast du ha ein Klasse theme gebastelt, gefällt mir richtig gut vor allem mit den spiegelnden hauptapps oben und unten. Könntest du mir vllt das dbar theme zukommen lassen ? Ich habe derzeit keine Zeit groß zu basteln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

@Santhrax

Danke das war auch ne Menge Arbeit

@LordNeo

also das den Leuten die gespiegelten Icons so gut gefallen hätte ich nicht gedacht, denn die habe ich mal wirklich selber entworfen... *ein wenig Stolz ist*

Gruß Amphion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Schöne Themen! Gefallen mir alle durchweg sehr gut!

Da möcht ich meins doch auch mal Zeigen! ;)

Auf der letzten Seite hab ich die Ordnericons von Categories durch Icons aus dem Theme getauscht damit alles lecker gleich ausschaut!

Der Orginale Theme heißt iElegance Pro!

Natürlich hab ich Tools wie MiM, Categories, iBlank, FontSwap, LockInfo usw. benutzt! Zum ändern der OrdnerIcons habe ich iFile benutzt und Icon umbenannt und verschoben!

bearbeitet von Twelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Hallo Twelli,

ich würde gerne Dein Theme bewundern, aber ich sehe nichts... Leider... Schau mal, ob da vielleicht was falsch gelaufen ist.

Liebe Grüße

Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Kann sein das die Bilder noch nicht von Admin geprüft worden sind! Ich kann sie auf jedenfall sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey Twelli, die werden nicht geprüft. Sollte an den Bildern was nicht in Ordnung sein wirst Du informiert. Aber auch ich sehe keine Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrhanky131

Mein erster Versuch:eusa_danc

chski4is.png

EDIT: schon erledigt

hey Blackpanther,

wie heißt das theme? Finde die Icons total geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Twelli :

Sieht klasse aus :) Dachte schon ich wäre blind ^^ Respööökt ;)

Welches Wählpad Theme nutzt du denn da ? Interessiert mich doch sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Grrr... ich versteh nicht ganz, hab mir ein Tastatur Theme installiert welches nicht angezeigt wird. Ich habs in Winterboard aktiviert aber es erscheint nicht. Das Theme heisst MacBook Air Keyboard.

Ich bin grad bestimmt nur zu blöd ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Mach ich doch Glatt! Schön das es gefällt! :-)

Also:

Iphone 3GS 16 GB Black (OS 3.1.2 JB mit blackra1n)

das Theme heisst "iElegance" nicht das Pro Theme

die Schrift (Font) heisst "Porsche" aber nur die Uhrzeit im Lockscreen sonst System Default

das SBsettings Theme heisst "Stormy Black"

das LockInfo Theme heisst "LockInfo icons"

der Slider heisst "Slim Slider Metal"

Hab auch versucht die Datumsanzeige größenmäßig anzupassen und auf Deutsch um zu stellen was mir aber noch nicht gelungen ist! Wird aber noch!!! ;)

@LordNeo

Das Wählpad ist beim Theme dabei! Beim Wählen werden die Zahlen gesprochen anstatt der Töne (leider noch in Englisch) aber werde mir selber die passenden Soundfiles erstellen auf Deutsch!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yhyyy

Das Original iPhone Theme hat so Stil..

Wie kann man so ein schönes Design nur verschandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Original iPhone Theme hat so Stil..

Wie kann man so ein schönes Design nur verschandeln.

Wenn man keine Ahnung hat .... Denk Dir doch einfach Deinen Teil anstatt hier so einen sinnlosen Post in den Thread zu werfen. Es steckt sehr viel Arbeit in sowas, sollte man mal mehr respektieren :smack:

EDIT: Das soll von meiner Seite aus nicht falsch rüberkommen, aber ich mag es einfach nicht, wenn man die Arbeit anderer runtermacht. Also erspare uns in Zukunft bitte so unnütze Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yhyyy

Ich mach ja nicht eure Arbeit runter.

Ich wollt nur sagen, was ich davon halte und das ist in einem Forum ja legitim, oder?..

Naja. Wenns euch Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Macht es ;)

So nun back to Topic: Ich bastel gerade an einem neuen DBAR Theme in der Hoffnung das mein iPhone nicht wieder stirbt. Präsentation in den nächsten Tagen muss mom viel Arbeiten :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

@yhyyy

Das iPhone Theme ist nur so lange schön bis man merkt das jeder 2te ein iPhone hat! Meins hab aber nur ich weil personalisiert!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Ich bin auch wieder dran am neuem Thema für iphone (fast fertig), nur ne kurze Frage hätte ich- "LockInfo" wie bekommt ihr immer das beim Kalender für den ganzen Monat erscheint? Bei mir steht immer nur für den Tag mit dem Terminen. Danke im Voraus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

MacBook

Da musst Du Dir einfach das "CLOCK" Plugin von Lockinfo installieren. Dann hast Du die Monatsübersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.