Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Twelli

Hi macbook. Mit dem entspechenden plugin bekommste die ansicht! Schau mal unter Einstellungen->LockInfo->PlugIns->Get more Plugins-> Clock (Native)!

greetz

UPPS! Da war NeoLord schneller! hab ich übersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja danke für die Grüße :-)

Mein neues Design werde ich voraussichtlich am kommenden Wochenende schicken, bin zur zeit nicht zufrieden mit dem Dock und mit deren icons. Bin aber dran :-)

Grüße am mrknister777, LordNeo, Twelli und an alle anderen User :-)

@mrknister777 Schönes Buntes Desgin. gute Arbeit

@ Twelli Danke hab es auch geschafft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Hi @ all

Wer die "sprechende" Tastatur haben möchte, hier die Soundfiles in Englischer Sprache von 0-9, Stern und Raute!

Einfach gegen die Orginalen austauschen! Aber sichern der Orginalsoundfiles nicht vergessen! :-)

Greetz

Tastensound.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

@ macbook

Na der ist mal richtig schön! Steh eh auf die dunklen Themen! Um die Sache Rund zu machen würde ich (nur ein Vorschlag) die LockInfo Icons installieren! Dann Passt der LockInfo besser zum restlichen Design!

Funktioniert die Uhr im 4ten Bild?

greetz

P.S.: Weiß evtl. einer von euch wo im iPhone (Ordnerstruktur) die Dateien zum Tastaturpad sind? Über Winterboard bekomm ich die nicht installiert! Muß nu die Dateien manuell austauschen!

bearbeitet von Twelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Twelli

Danke für dein Feedback :-)

Teste gerade die LockInfo Icons. Jop sieht schon besser aus Danke. (vorübergehen)

Das Design ist zu 95 % Fertig. Bin immer noch an den letzten Fein Sachen dran. Finde aber keine passende icon, das heißt ich muss ich selber machen. Das dauert :-(

Funktioniert die Uhr im 4ten Bild?

Also im Augenblick nicht, bin aber dran:-). Das Problem, ich habe eine funktionieren Uhr wobei die Zeiger zu Klein sind. Da ich das Icon (der Uhr) vergrößere bleiben die Zeigen klein. :madman:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Hallo ich mal wieder, gefällt mir sehr gut Macbook, schönes Theme, sauber und aufgeräumt.. Schön.

Gruß

Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N3wbie

XXXXXXXXXXXXXXX Nicht gestattet Bitte die Forum-Regeln beachten.

bearbeitet von big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi macbook, Twelli, Lordneo und auch alle anderen.

Zuerst muss ich sagen: Mein iPhone läuft immer noch und ich mag das, denn ich liebe mein iPhone.

Danke für die Komplimente, kann ich nur zurückgeben, was ich hier bis jetzt gesehen habe, hat sich langsam bis zu macbooks theme gesteigert.

Meins ist halt für jeden sehr einfach reproduzierbar, denn es erfordert keine großen Eingriffe, die ja so manche Probleme größerer Art nach sich ziehen.

Aus Cydia:

Theme (umsonst): Glasklart, Glasklart Live Clock und Weathericon

Slider: SlidersSlimMetal

Glasklart DockFlow

Provideränderung mit MakeItMine

3g und Edge-Schriftartänderung mit 3g und edge NeoFont

Fontswap für allgemeine Schriftartänderungen

Desktop+SMSBackgrounds für eigene Hintergründe (UserWallpaper in Winterboard aktivieren)

Transparent SMS Bubbles, (SprechBlasen)

Transparent Calculator für das normale Wallpaper auch hinter dem Taschenrechner.

Transparent Sliders: Beseitigt den Slider-Hintergrund, also nur noch der "Schalter" ist sichtbar.

Dialer (Wählscheibe), lol, BlueBlackDialer

Die Hintergrundbilder sind aus CoolWallpapers oder jedem Ähnlichen Hintergrund-Bild-Anbieter-App und private Bilder oder Downloads.

LG aus Freiburg an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Ok, werde ich mir gleich anschauen Macbook. Hier jetzt mein aktualisiertes Theme was mir schon durch das neue Wallpaper viel besser gefällt :)

img0181g.th.pngimg0182h.th.pngimg0183.th.pngimg0180.th.png

Über Anregungen, Lob und auch Kritik würde auch ich mich sehr freuen ;)

Hi,

erstmal Respekt an alle für die schönen Themes. Kann mir vorstellen dass da einiges an Arbeit drin steckt (habe gestern Stunden für den LockScreen gebraucht :D).

Ich hätte mal eine Frage zu dem ganzen personalisieren. Ich finde es sehr schön wie auf Bild 2 von Neo die Icons oben angeordnet sind. Gäbe es eine Möglichkeit, dort Ordner zu plazieren o.ä. und dieses Icon dann mit einer bestimmten Screen-Seite zu verbinden?

Also ich ordne mir quasi verschieden Überthemen an wie: Web, Apps, Games, Tools, Misc. Lege diese dann oben ab und verlinke diese auf Seite 2, Seite 5, Seite 4, Seite 1, Seite 7 oder so? Und es müsste natürlich fest auf jeder Seite gedockt sein.

Und bevor ich da jetzt doof rumprobiere und mir alles zerschieße (was nach dem Akt gestern sicherlich möglich ist ^^), frage ich lieber euch Experten ob das überhaupt realisierbar ist.

Hoffe ich habe es verständlich genug beschrieben.

Danke im voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Hi Chiksen,

Leg dir doch einfach mit Categories (kostenlos/Cydia) Ordner an und benenne diese entsprechend deinen Wünschen und Vorstellungen! In diese Ordner packst du dann deine Apps! Die Icons von Categorie sehen zwar Sch... aus aber die kannste dann manuell ändern/ersetzen! Entweder mit WinSCP oder wie ich es gemacht habe mit iFile (4,-$ in Cydia) direkt auf dem iPhone. Die Icons von Categories findest du unter : /var/stash/Applications und dann im entsprechenden Ordner die etwa so heißen ->Categories.app/ Categories000.app usw.

Hoffe dir damit geholfen zu haben!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Danke für die Antwort. Aber das ist mir zu "billig". Ich will die stylischere Lösung, wenn diese überhaupt möglich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Ich glaube schlußendlich ist der "syle" so wie du ihn haben möchtest oder ich hab da in deinem Post was überlesen! Um die Icons "frei" anzuordnen kannste dann iBlank nehmen! In meinem Theme sind die letzten beiden Seiten auch nur Ordner in dennen ich spiele, officeprogramme usw drin habe! Denn Hintergrund in Categories kannste auch noch ändern! Jeder hier der sich sein Theme "zusammenbastelt" benutzt hilfsmittel wie diese! Fertige Lösungen gibts da glaube ich nicht!

Evtl. Funktioniert ja Springjump so wie du möchtest.

Aber wenn´s dir nicht stylisch genug ist kann ich dir nichts anderes anbieten! Schau halt mal im Cydia Store wirst da bestimmt fündig und kannst deinem Styl entsprechende Tools suchen!

gruß

bearbeitet von Twelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Im Grunde genommen hast du recht und es kommt quasi auf meinen Wunsch hinaus.

Der Unterschied ist jedoch, dass ich dann nur noch 1 Screen habe und von diesem aus in die Ordner gehe. Bei meiner Lösung wären aber die einzelnen Seiten noch vorhanden und ich könnte nach wie vor nach Links und rechts blättern oder über diese "Menüleiste" "schneller" auf die Seite zugreifen.

Will ja keine fertige Lösung. Bräuchte eigentlich nur ein Tool mit dem ich eine bestimmte Seite/bestimmten Screen auf ein Icon verlinken kann um diesen dann oben anzubringen.

Falls es sowas gibt.

Ich hoffe, der Unterschied ist jetzt klarer. Wollte deine Idee mit billig nicht abwerten und werde diese sicherlich umsetzen wenn es keine Alternative gibt, mir fiel nur nix besseres ein in dem Moment ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Schau mal ob springjumps deinen vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Top! Das müsste es sein. Werde wohl heute nicht mehr dazu kommen, teste es dann aber die Tage. Wenn ich fertig bin gibts natürlich Bilder ;-)

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Sooooo. Habe es in etwa so hinbekommen wie ich wollte :) Danke nochmal an Twelli! :dankescho

img0013e.th.pngimg0012.th.pngimg0011l.th.pngimg0009m.th.pngimg0008w.th.png

Zu den Themes etc.:

  • Lockscreen: Lockinfo Icons + LI Sport Native Theme (LISport_M_Brown)
  • Dock: Flat Dock Theme, die Icons sind von SpringJump und leiten zu den entsprechenden Seiten + angepasste Icons (Media und Finance gefallen mir noch nicht, da muss ich noch was besseres suchen :icon_razz). Homescreen wird über die Hometaste erreicht (logisch :icon_wink).
  • StatusBar: Ist vom StormyBlack geklaut :)
  • Rechner: ebenfalls
  • SBSettings: Glass Theme
  • Pagedots: Liquid Metal Page Dots
  • Slider: Slim Sliders Metal
  • Font: NeoTech

Ansonsten mit iBlank angeordnet und das Hintergrundbild ist hier ausm Forum.

Gibt noch einige Sachen die mich stören, aber glaube das wäre dann zu OT vom eigentlich Sinn her ;) Muss ich nen extra Thread aufmachen imo.

Eigentlich sollte alles eher nen Metal/Silver Look bekommen, aber da habe ich bisher nix wirklich passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Chiksen

Gefällt mir ebenfalls sehr gut ! Hast Du gut zusammengestellt :) Da ist man neidisch kein iPhone mehr zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Bitte, bitte gern geschehen!

Schau mal unter iphonethemeviewer.com da kannste ja mal durchsehen ist bestimmt was bei für dich! Allerdings kannste da keine themen runterladen aber bietet ne große Vorschau auf massenweise themen die du dann im inet mit namen suchen kannst!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.