Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

rd-Greg

Schönen Abend

Ich habe mal wieder eine geniale Idee zum ergänzen vom mein aktuellen (siehe #167 ) Iphone Design :-)

Was genau das seien wird, soll eine Überraschung bleiben :-) So nun seit ihr wieder auf dem laufenden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schönen Abend.

Wollte noch kurz mitteilen das ich meine neues Thema erfolgreich Erstellt habe. Werde es am Mittag Hochladen. Jetzt ich gehe ich erstmal Schlafen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Macbook

Gratulation und Respekt :) Da hast Du ja wieder was tolles gezaubert :) Naja ich hoffe bald auch wieder ein iPhone mein eigen nennen zu dürfen :-/ Anzeigen zwecks tauschen stehen ja bereits überall, auch hier ^^ Naja schauen wir mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

@macbook

SEHR SCHÖN!!! Mit der Uhr gefällt mir sehr gut! RESPEKT! Und wenn du das jetzt noch zum Download anbietest könnt ich mir glatt vorstellen das auch zu installieren! Ich denke das du die funktionen für Shazam und TomTom auch auf die großen Buttons gelegt hast!? Wie haste das den gemacht das du die Themen in winterboard hast?

@LordNeo

Wird schon wieder! :-)

Bist ja schliesslich schon mit dem iPhonefieber infiziert! Und da wirds nicht lange dauern biste wieder eins hast! Der Osterhase steht ja vor der Tür und mit etwas Glück bekommste von irgenwo her keine Eier sondern nen Apfel geschenkt! :-) :-) :-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na ich hoffe doch mal :) Habe ja überall Anzeigen geschaltet wo ich meinen Rechner anbiete. Hoffe mal das wird langsam was. In der Bucht ist er jetzt auch schon. Mal abwarten ;) Will das iPhone wiederhaben *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

@Twelli

Danke Danke :-)

Ich denke das du die funktionen für Shazam und TomTom auch auf die großen Buttons gelegt hast!

Richtig gedacht.

Wie haste das den gemacht das du die Themen in winterboard hast?

Mit dem iphone Explorer, habe ich die Themen, ins Verzeichnis vom winterboard kopiert.

Ich möchte dazu noch sagen das ich gerade am Thema Black-completely arbeite. Denn es ist noch nicht so geworden wie ich es gerne hätte bzw im Kopf habe ich das Thema schon fertig. :-)

Deshalb vergab ich den Name Black-Beta.

zum Download:

Ich weis noch nicht ob ich es als download zu Verfügung gebe werde. Da schon viel Arbeit drinsteckt und es soll ja einzigartig bleiben mein Thema. Soll jetzt nich böse rüberkommen oder so. Ich hoffe du kannst es nach voll ziehen. vielleicht überlege ich es mir noch :-)

Grüße vom MacBook

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Sehr stylisch :)

Hast du auch alle andere Ansichten in Schwarz? Sowas wie SMS, Einstellungen usw. das bei mir bswp. noch alles im ursprünglichen hellblau dingens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Sehr stylisch :)

Hast du auch alle andere Ansichten in Schwarz? Sowas wie SMS, Einstellungen usw. das bei mir bswp. noch alles im ursprünglichen hellblau dingens.

Danke.

Daran Arbeite ich im Augenblick noch. Im Black-completely Thema werde ich das ganze iphone ändern, inklusive Tastatur & was du oben schon geschrieben hast und noch vieles mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

macbook, echt ein fettes Theme! Sehr gute Arbeit.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Puntisimo

Gern geschehen.

Sieht echt mal gut aus.

Grüsse an alle.

Bin ziemlich beschäftigt, aber bald wieder öfter online.

Arbeite auch an einem neuen, naja arbeiten, nicht so wie ihr, aber ich versuche grad iElemental bisl zu pimpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Bin schon gespannt auf dein Thema.

Mit selber mit mein Thema "Black-completely " fast fertig.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

iPhone jailbreaken und dann bei Cydia ganzen Themes etc. laden. Dann per SSH aufs Handy ziehen. Steht alles hier im Thread am Anfang bzw. den weiterführenden Links. Ist ziemlich easy wenn man es einfach halten will.

Find das Theme von Puntisimo auch sehr geil. Habe an meinem nicht mehr weitergearbeitet, hoffe ich kann mich nochmal aufraffen dem ganzen den letzten Schliff zu geben :)

Warte ansonsten gespannt auf das Theme von macbook =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Guten Morgen und dann auch gleich wieder eine gute Nacht, ich habe es endlich geschafft, kann auch keine Pixel mehr sehen (ich ramme mir nie wieder in den Kopf das ich neue Icons brauche... *grummel*) Naja ich möchte wenigstens noch das Ergebniss präsentieren (dank an Kleinmone)

Gruß

Arox

Hi Arox,

ich habe die Page und den Thread von Kleinmone auch gefunden!

Leider habe ich nicht die blassesde Ahnung wie das mit dBar funktioniert :(.

WÄre super wenn man hier mal eine DETAILIERTE Anleitung bekommen könnte, wo auch die aller ersten Schritte erklärt werden!!!

Bin leider noch nicht so recht schlau aus dem Forum geworden -_-

LG Migo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Macbook : Und wieder mal ein ganz tolles Theme gebastelt unser Macbook ;) Sieht echt klasse aus *auf schulter klopf*

@ Omnia Migo : Das ist eigentlich sehr einfach mit den dBar Themen. Brauchst sie Dir nur aufs iPhone kopieren und respringen. Dann hast Du es schon am laufen. Die Feinheiten einzustellen ist da schon etwas komplexer, aber bei jedem Theme ist ein "HowTo" bei bei dem Du Problemlos alles verstehen wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Danke Danke :-)

Habe schon eine Neue Idee für ein Thema, dieses mal geht es in die andere Richtig. Mehr verrate ich nicht. :biggrin:

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Kennt ihr viell. I-Net Seiten wo man sich ein paar Themes angucken kann, oder wo erklärt wird wie man sich das richtig selber erstellt ? Habs nähmlich noch nich so ganz verstanden :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hier hast du alle Themen zur Übersicht.

>>>Klick mich<<<

1. Unter Cydia ein gewünschte Thema suchen & installieren

2. Winterboard muss installiert sein von Cydia

3. Winterboard starten und das Thema anklicken

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.