Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Hotty1991

Hallo, doch ich denke es geht schon beimir.

Habe nur anderes Problem.

Wenn ich eine SMS bekomme, sehe ich die Schrift "ANZEIGEN"

Sieht nicht so toll aus, wie bekomme ich die weg?

Geh mal über iFile oder ähnliches in Applications/BiteSMS/German.Iproj/biteSMS.stings

dann nach "slide to view" suchen..

dann das "Anzeigen" einfach rauslöschen

:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Wohin muss ich den die Battery icons kopieren ????

habe es probiert unter

/private/var/stash/Themes.XXXXXXX/battery/Folders/SpringBoard.app

und aktiviert, aber sie werden auch nach neustart des iphones nicht angezeigt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi e-dancer

Also, ich kenne noch nicht mal meine 3.1.3 auswendig und bin auch nicht der Extrem-Theme-Fetischist.

Ich habe jetzt mal Zeit hier vorbeizuschauen. Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen, dass es im Moment auch andere Sachen gibt als Themes.:hiding:

Zu den Slidern:

Bitte wie gewohnt die Slider in Cydia runterladen.

Dann bitte in Winterboard in der Liste ganz nach oben ziehen und aktivieren und einen Respring des Springboards machen.

Dann sollte der Slider sich ändern.

Falls er das nicht tut, haben wir hier ein Kompatibilitätsproblem.

Dann braucht Winterboard oder das Slider-Theme ein Update.

Genau das kritisiere ich seit Wochen (noch) an der iOS 4.

Fehlende Kompatibilität und fehelende wirklich neue Features, die auch funktionieren wie angekündigt.

Ich bitte Dich um Geduld.

"Keine Antwort ist auch ne Antwort" impliziert doch, dass wir uns hier nicht kümmern oder keine Antwort geben wollen.

Das stimmt nicht, und Du weißt das:smack:

Bitte gedulde Dich und setze hier niemand unter Druck.

Ein Theme ist ein Theme und nichts weiter.

Wir machen das in unserer Freizeit.

Dieser Thread wurde mal eröffnet, um sein iPhone zu ZEIGEN.

Eigentlich nicht, um tausend Fragen zu stellen.

Nun ist der Thread halt so udn es ist gut so, aber bitte gedulde Dich, dann wird nen Schuh draus.

LG mrk:-)

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

@ e_dancer leider NEIN

Google mal nen bischen nach themes oder icons für iphone da findest du genug Seiten und kannst dir selber eins erstellen.

@maxdome83 es tritt auch auf wenn der Wecker abgeht, also kein bitesms bug sozusagen.

wird wohl im Theme was zu ändern sein - aber was ???

und wie hast du denn bei bitesms den blauen Hintergrund in schwarz bekommen ?????

MFG

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

siehst , jetz hab ic heine gekriegt :D psychologische schulung ... sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverboy1978

Hey mac wie bekomme ich dein theme das sieht so klasse aus das ich das auch haben möchte. habe os 4.0.2 geht das damit auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

hey edelprinz

schreib mal was zu deinem theme

ist es ein komplettes oder zusammengetragen

infos darüber sind immer ganz hilfreich

gruss und sieht echt geil aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Liebe Handy-faq.de User

Das iPhone ist ein nettes Teil.

Viele von Euch wollen ihr iPhone auch optisch, vom Aussehen her, modifizieren.

Das geht mit einem Jailbreak.

Nachdem Ihr Winterboard über Cydia geladen und installiert habt, könnt Ihr nach belieben Themes installieren, erhältlich in Cydia.

Einige der User haben bereits ihr eigenes Theme zusammen gebastelt, indem sie über OpenSSH und WinSCP eine Verbindung zwischen iPhone und Rechner aufgebaut haben und somit auf die Ordnerstruktur zugreifen können und Ihre eigenen Themes installieren können.

An alle User, die gerne Themes installieren wollen oder installiert haben:

Hier ist Eure Plattform!

Diese Thread ist für all diejenigen gedacht, die Fragen zu Themes haben oder Hilfe brauchen und für diejenigen, die gerne Support zum Installieren von Themes geben möchten.

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

dann stell ich gleich mal die erste Frage ;-)

ich liebe das iElegance Pro Theme :-)

das theme hat unter der 3.x auch super funktioniert. jetzt habe ich die 4.0.1 auf meinem 3g und das theme ist völlig verschoben.

die ersten beiden reihen sind ok, die passen. aber aber ab reihe drei sind die icons verschoben, heisst das die icons im dock "zur hälfte abgeschnitten" sind.... die uhr unter der statusbar wird auch von den icons überblendet....

kann mir da einer helfen?? bin ich zu doof oder ist das einfach ein fehler?

edit: vielleicht kann mir einer mal sein whitetoken theme zur verfügung stellen, gerne auch gegen bezahlung!! ich bekomm das so einfach nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aw812

whitetoken / Teknologik usw. laufen noch nicht

da es noch kein ios4.xx kompat. springjumps gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

Sehr gute Idee so einen Thread zu machen.

Ich habe mich vor kurzem sehr gequält den Suave Theme zu installieren, da man ihn auch über SSH installieren muss und alles recht kompliziert ist, da man jede Icon selbst verschieben muss und so.

Vielleicht schadet es auch nicht zu posten wie jedes iPhone aussieht bzw den Theme den man benutzt.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht um meinen Theme zu zeigen

Ich habe das Suave Theme nun größtenteils verstanden und kann versuche gerne Leuten mit Frag ezu helfen, da ich weis wie schade es ist, wenn man einen Theme installieren will es aber nicht hinbekommt

post-651513-14356847051139_thumb.png

post-651513-14356847051509_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stammgast_le

whitetoken / Teknologik usw. laufen noch nicht

da es noch kein ios4.xx kompat. springjumps gibt!!

bezieht sich das jetzt auch auf ielegance pro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Sehr gute Idee so einen Thread zu machen.

Ich habe mich vor kurzem sehr gequält den Suave Theme zu installieren, da man ihn auch über SSH installieren muss und alles recht kompliziert ist, da man jede Icon selbst verschieben muss und so.

Vielleicht schadet es auch nicht zu posten wie jedes iPhone aussieht bzw den Theme den man benutzt.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht um meinen Theme zu zeigen

Ich habe das Suave Theme nun größtenteils verstanden und kann versuche gerne Leuten mit Frag ezu helfen, da ich weis wie schade es ist, wenn man einen Theme installieren will es aber nicht hinbekommt

Hier werden keine iPhone Themen vorgestellt, dazu haben wir:

KLICH MICH

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo Leute, Hi macbook.

Wer hier einen Screenshot posten will, um zu zeigen, worum es geht oder eine Frage zu stellen, dann geht das völlig in Ordnung.

In "Zeigt Eurer iPhone" kann man dann das komplette fertige Theme präsentieren.

Siehe Link oben in macbooks Beitrag.

Es ist also erlaubt, hier Screenshots zu posten, wenn es Euch notwendig erscheint, um ein Problem zu lösen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

schmeich! Kannst du mir irgendwie das Wallpaper bereitstellen?!? *ggg* oder is das an das Theme gebunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

geb bei google "Suave Complete" ein und vesorg dirs.

da sind alle wallpaper.icons.und der theme an sich enthalteb

falls du hilfe beim installueren brauchst poste es einfach und ich erklärs dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smokin`D.

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter Cydia das Theme "Glasklart" suche, wird nicht die Datei gefunden, die ich nach langer Suche laut Dr. Google installieren sollte. Diese soll soweit ich weiß von ModMyi sein...diejenige, die ich allerdings nur gefunden habe (plus viele weitere) und die einzig und allein "Glasklart" heißt, kommt von BigBoss oder so?!

Jedenfalls kann ich diese zwar installieren, aber leider findet sie sich nicht im winterboard wieder, auch nicht nach Neustart des iPhones...könnt ihr mir nen Tipp geben, was ich falsch mache oder wie ich das richtige zu installierende Theme finde?!

Bin gerade dabei, mein iPhone ein wenig zu verschönern und dazu würde das Glasklart-Theme einfach wunderbar passen!

3G 3.1.3 JB

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus und schöne Grüße...

und wo ich schonmal dabei bin...nochmals RIIIIESEN Dank an MrKnister, der mir via Chat alles perfekt erklärt hat, sodass ich mein iPhone nun endlich in vollen Zügen genießen kann ;)

Der Hammer!!! Bin dir wahnsinnig dankbar!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Liebe Handy-faq.de User

Das iPhone ist ein nettes Teil.

Viele von Euch wollen ihr iPhone auch optisch, vom Aussehen her, modifizieren.

Das geht mit einem Jailbreak.

Nachdem Ihr Winterboard über Cydia geladen und installiert habt, könnt Ihr nach belieben Themes installieren, erhältlich in Cydia.

Einige der User haben bereits ihr eigenes Theme zusammen gebastelt, indem sie über OpenSSH und WinSCP eine Verbindung zwischen iPhone und Rechner aufgebaut haben und somit auf die Ordnerstruktur zugreifen können und Ihre eigenen Themes installieren können.

An alle User, die gerne Themes installieren wollen oder installiert haben:

Hier ist Eure Plattform!

Diese Thread ist für all diejenigen gedacht, die Fragen zu Themes haben oder Hilfe brauchen und für diejenigen, die gerne Support zum Installieren von Themes geben möchten.

Wer hier einen Screenshot posten will, um zu zeigen, worum es geht oder eine Frage zu stellen, dann geht das völlig in Ordnung.

In "Zeigt Eurer iPhone" kann man dann das komplette fertige Theme präsentieren:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/115455-zeigt_iphone.html

Es ist also erlaubt, hier Screenshots zu posten, wenn es Euch notwendig erscheint, um ein Problem zu lösen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.