Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

schmeich

Hallo

habe eine Frage.

Ich habe GTA Chinatown Wars installiert und wollte das Icon ändern, da ich einen andren Theme habe und alle Icons schon geändert habe.

JEdoch muss das Icon ja so heiossen wie die APP und da es GTA: CT heisst weiss ich nicht was ich machen soll, da WIndows nicht erlaubt einen Doppelpunkt in den 'Dateinamen zu schreiben..

Wer weis weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Kopiere das icon über winSCP direkt im richtig Verzeichnis und ändere es dort direkt.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@chr9ma

Verbine deine iPhone via USB mit iFun-Box oder via WiFi mit SSH und such in deine iPhone nach: /System/Library/PrivateFrameworks/TelephonyUI.framework/

Dort findest Du alle Bilder die Du ändern kannst,bitte beachte das die Bilder als .png speicherst und das gleiche name vergibst.

Mobile%20Photo%2020.09.2010%2019%2043%2016.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

Hallo,

danke. Wie siehts denn mit der Größe der bilder aus? Passen die sich automatisch an? Weil ich weiß nicht wie groß so ein LockButton ist. ( Oder auch wie Groß die anderen png. Bilder sind )

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

Habe nus chon mein perfectes unloc logo xD (werde mir ne Freu holen die ich so zuschneide das deren vagina perfect da ist wo der buttom ist und ich dan den buttom wie ne unterhose designe xD (also nicht ganz wie da (da bleibt ja die unterhose und der buttom ist unsichtbar https://blufiles.storage.live.com/y1pKdFieCoPYpMQR1muGLjFa5B0hh5hKjIsOho0uZBU2B7ejsaEFuhER3w1ho-19AbNG5orlMk4hG8).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

wozu sagt einer nein und der andere ja?

Lg mrk?

@smokin d

Das Theme heißt: Glasklart classic 4.0 6600 Icons

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@chr9ma

Unter : /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings.bu

Öffne das SpringBoard.strings.bu und such nach

"AWAY_LOCK_LABEL" = "Entriegeln";

Dort kannst Du den text ändern und sieht dann so aus.....

Mobile%20Photo%2020.09.2010%2020%2013%2035.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@mrknister777

Mit Bilder posten hier im das Thema..... Moderatoren Meinungen..... Eine sagt das posten von Bilder erlaubt sind und eine sagt nein....

Ist schon ok....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

@chr9ma

Unter : /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj/SpringBoard.strings.bu

Öffne das SpringBoard.strings.bu und such nach

"AWAY_LOCK_LABEL" = "Entriegeln";

Dort kannst Du den text ändern und sieht dann so aus.....

Mobile%20Photo%2020.09.2010%2020%2013%2035.jpg

Hallo,

danke für die große Hilfe.

Hab mir noch das Pack "Illumine" runter geladen, ma gucken was ich morgen zusammen basteln werde ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@mackbook

Ich weiss das, es ist nur so...

Unter iPad forum habe ich auf Fragen mit Bilder und Text geantwortet, ein Tag später waren alle Topics mit meine Bilder weg... Ich hate nur auf Fragen geantwortet...

Naja, ich sage schon nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smokin`D.

Hi Leute,

hatte versucht, den Mod hier per PN zu erreichen, weil ich gerade gesehen habe, dass er noch on ist...

Aber dann versuch ich es mal auf diesem Wege...

ich hab mal wieder ein kleines Problem mit bei dem ich nicht weiterkomme.

Ich habe mir das Blue Fire Battery-Theme für den Lockscreen installiert und es via winterboard aktiviert.

Alles lief wie es soll, sah super aus. Nachdem ich nun mein iPhone per ssh an winscp angeschlossen hatte um noch ein bissel rumzuwerkeln (hab versucht, nen neuen Slider in den themes-Ordner zu kopieren, was auch nicht ging, ebenso wenig wie mit nem neuen Dialer-theme...mach ich generell was falsch?!) war nach Trennung vom usb Kabel plötzlich das blue fire Batterie-Icon weg. Immer wenn ich das usb-Kabel am Phone habe, erscheint es wieder, sobald ich das Kabel abziehe, ist es wieder weg. Woran kann das wohl liegen?! Habe bei winterboard den Haken beim Battery-theme drin, respring gemacht, ssh ausgeschaltet...wie gesagt, sobald das Kabel weg ist, fehlt auch das Icon?!

Wäre toll, wenn ihr ne Lösung hättet?!

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du lädst Bilder im iPad Forum hoch mit dem Kommentar > ich hab's ich hab's und zu den eigentlichen fragen wie man Bilder in Forum hoch laden kann kam nicht viel außer das du noch mehr Bilder hochgeladen hast also was soll das ?

@mackbook

Ich weiss das, es ist nur so...

Unter iPad forum habe ich auf Fragen mit Bilder und Text geantwortet, ein Tag später waren alle Topics mit meine Bilder weg... Ich hate nur auf Fragen geantwortet...

Naja, ich sage schon nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hier werden beliebige Screenshots gezeigt, die in Verbindung zu einer Frage stehen.

Beispiel:

Du hast ein Problem mit einem iPhone Theme oder hast Fragen dazu:

Ok, Hier Screenshot posten und schnellstmöglich Hilfe bekommen.

Ansonsten nach Anleitung von macbook und Eurosplitter.

Hier werden Fragen zu Themes geklärt, in "Zeigt Euer iPhone" werden Themes präsentiert.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

Hallo,

hab ma ne frage..

Das ILLUMINE.theme, ist ja ganz doll, jedoch verändert er nicht alle Aps bei mir, sprich alle Icons, gibt es ne möglichkeit, mir die fehlenden "Illumine Style" Icon zu besorgen, oder auch selbst zu erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshua07

@chr9ma

hi,

oft lohnt es sich bei der google-bildersuche einfach : "app-name illumine" einzugeben. ;)

es gibt auch foren , wo du dein wunsch posten kannst und es wird dann für dich gemacht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

Hallo,

danke, hab vieles gefunden und alle Icons soweit fertig.

Doch ich will noch den illumine-Slider installieren, im Ordner befindet sich ein Bundles Ordner, jedoch keine ahnung wohin mit dem "Bundles" Ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.