Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

carolinb

huch

ich seh gerade das ich bei firmware das baseband glaub ich stehen habe, habe gestern auf 4.1 nen upgrade gemacht

nee,hab das 3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

dann stimmt der pfad aus meinem ersten beitrag!

lade dir auf dem pc winscp runter , konfiguriere dass (ip vom handy eintragen) benutzer = root

passwort = alpine

datei protokoll = scp

dann findest du den pfad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

hihihi

hab nen mac....wenn ich auf var und dann root gehe kann ich nur zwischen media und library wählen und unter library gibt es dann kein privateframework

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

library und dann system..dann privatframework.. und das ganze mit cyberduck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

jipi...danke!!!!

war zwar andersrum: system, dann library und da hab ich dann auch privateframeworks gefunden, nun kann ich da einfach nen eigenes bild mit der bezeichnung und den richtigen abmessungen reinsetzen und das dann im winterboard auswählen? ersetze ich dann das gespeicherte? ist der pfeil dann immer vom iphone weg? weil ich ja dann 2 gleichbenannte dateien in dem ordner hätte!?!

sorry für die komische fragerei:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja habe ich jetz verwechselt also eh so wie zuerst geschrieben hatte!

bild musst du ersetzen soweit ich weiß! kannst dir den pfeil ja auf den pc ziehen und abspeichern! dann iphone respring oder neustart und bild ist automatisch gesetzt! ohne winterboard!

vielleicht kannst du den pfeil auf nr2 oder so umbenennen und auf dem phone belassen! vielleicht funktioniert das! dann kannst du im falle mal wieder zurück greifen!

größe ist 71x47 pixel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

naja werde mir statt hd7 den ios 4holen.es ist langsam zeit,hatte von ms eine gute system erwartet,da finde ich den android besser als wp7,aba trotz jetzt lege ich mir nen eiphone 4 zu.habe dann ruhee......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

hahaha...ganz großes kino:-)

hab einen ein wenig anderen weg gefunden, damit bin ich umgangen den orginalen pfeil zu löschen....falls es wen interessiert:

var/stash/themes/Meintheme/Bundles/com.apple.TelephonyUI/bottombarknobgray.png

hab also doch neue ordner angelegt, aber damit bin ich das löschen umgangen

dankeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja ich glaube wenn du ein anderes theme benutzt dann is das dort drin falls das theme zum beispiel nen anderen pfeil vorsieht ...

und nun kannst du es in winterboard auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carolinb

jap, hatte mir vorher nen thema mit nem anderen wallpaper erstellt und da hab ich dann einfach mit der erstellung der anderen beiden ordner mein bildchen reingeladen

wenn ich dann in winterboard mein thema aussuche wird auch der pfeil geändert

oh man...ich wusste bis gestern gar nicht was man alles witziges mit dem iphone machen kann...toller support hier!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

ja das stimmt, wenn man sich mit dem iphone beschäftigt und genau einliest, ist sehr viel möglich! man kann von jedem bild, buchstaben bis zur jeder farbe alles ändern!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

Hey zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob der Teknologik Theme mittlerweeile iOS 4 kompatibel ist?

Falls die Frage schon einmal aufkam, sorry...hab nichts gefunden.

Danke euch!!

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el-Diego

hey...will das hier nochmal pushen bzgl. meiner Frage.

Ich denke, es geht ja hauptsächlich um die Apps, die man für den Theme laden muss:

- iBlank

- BlankNull

- Categories

- Five Icon Dock

- Five Column-Springboard

- FiveIRows

- LCD2

- Winterboard

- SpringJumps

...weiß einer, ob die alle iOS 4 kompatibel sind? (ich habe die 4.0.1)

...gibt es evtl. andere Gründe warum es im Moment nicht klappen sollte?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich kann Dir sagaen, dass Five Icon Dock geht, genau wie five-column springboard

Und dass FiveIRows nicht geht, den Rest nutze ich nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NWerther

Hi,

hier mal mein Screen! Ich hab´s mir eigentlich ganz "einfach" gemacht. Hab mir mehrere Themes (die ich gut fand) runtergeladen und daraus dann eins gemacht!

Das Basis Theme ist Mac Collision, wegen den UiSounds.

Zusätzlich kam dann noch: WeatherIcon, Statusbar Battery Icon hide, Comic Sans Font, Flat Apple Wifi Bars und NoIconShadow

:-)

lg

Da_Wusel

Wie kann ich die Schrift ändern??? Gefällt mir bei dir echt gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxdome83

besorg dir aus cydia "BYTAFONT" oder FontSwap (funktionier aber nur der Lockscreen bei OS4.X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ NWerther:

Es gibt einige Font-Tools bei Cydia! Haben mir alle aber nicht wirklich zusgesagt.

Bei meiner ausgewählten Schrift Comic Sans (gibt aber noch andere) wird diese einfach runtergeladen und in Winterboard einfach aktiviert fertig! ohne irgendwelche Programmzusätze....

(mein Handy ist grad mit meiner Frau spazieren, deshalb kann ich jetz nicht den genauen Datei-Namen angeben!)

:-)

lg Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iLOVE800

Ich weiß nicht, ob ihr lediglich von euren Screens sprechen wollt; meiner ist nicht der Rede wert, umso mehr aber die Rückseite. Als großer Surrealismusanhänger habe ich mir Magrittes "Son of Man" geplottet und in dunkelgrauer Metallicfolie auf mein Heck kaschiert.

img0492fv.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aw812

ganz einfach die schriftart unter ios4.xx zu ändern:

folgende font-dateien in folgenden pfad kopieren

(von den originalen ein backup machen)

Helvetica.ttc

HelveticaNeue.ttc

LockClock.ttf

MarkerFeltThin.ttf

PhoneKeyCaps.ttf

PhonepadTwo.ttf

...System/Library/Fonts/Cache

Fonts gibt es hier

iphoneruler.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oti nane

also hab ein kleines problem bei mir geht garnicht das FiveIRows GUI kann es nicht mal downloaden hat jemand ne alternative zu FiveIRows GUI ???

nutze iPhone 3GS 3.1.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.