Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

KingZ1986

Hallo,

ich kapier gerade nicht wie ich die Themes auf mein iPhone 3G bekomme und sie dann auch einsetze, wie funktioniert das ?

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

Google ist dein freund, warum frägt man hier immer wieder das gleiche

hast du dich irgendwo mal informiert, so langsam nervt es immer wieder das gleiche zu erklären

oder mal die suchfunktion benutzen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloody99

Hey,

klasse Themes von euch! Respekt!

Eine Frage konnte ich mir noch n icht beantworten, welches tool brauche ich um die Icons anordnen zu können wie ich lustig bin?!

Sprich, nur 3 oben, 2 darunter etc...

Danke euch!

Edit: Ahhhhhh mit iBLANK ?!?! ;-P

bearbeitet von bloody99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
django298

Habe folgende Lösung für das Problem unter 4.2.1 gefunden.

Meine Frage ist welche "info.plist" ist damit gemeint? Da gibt es doch viele.

In der

Info.plist

muss folgender Text rein:

<key>DockedIconLabelStyle</key>

<string>color: white; opacity: 0</string>

Wobei die Farbe weiß natürlich egal ist, entscheidend ist das opacity (Deckungskraft) auf 0 steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finestboy

aufjedenfall richtig knaller iP's dabei. was mich nur traurig macht, ist die tatsache das meins komplett standart ist ausser hintergrundbilder :( wie kriegt man das unter shizzle 4.2.1 hin ?? habe schon mehrere themes geladen über winterboard aber es ändert sich nichts. WiiiiiiiiiiiiieeeeeeSsSsSsOoOooOoOoOoO ?!?! -.- :(

bitte um hilfe

Ps: habt alle überwiegend unikate !!! geile sache !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
django298

Hi.

Hab mir das Stormy Black Theme von Soundforge geladen. Das find ich extrem gelungen. Sehr stylisch. Das Design ist klasse.

Habe aber noch einige Anmerkungen, Fragen. Vielleicht hatte das mal jemand und weiß bescheid.

1) Die Icons sind recht hoch und verdecken ganz leicht das Datum im oberen Bereich. Liegt das womöglich immer noch an dem Problem, dass die "no undocked label icons" unter 4.2.1 nicht greift und die Icons somit etwas nach oben rutschen?

2) Das LiveClock Theme über Cydia greift, aber wird nicht mit dem Stormy Black Theme übermalt. Das Icon sieht nicht wie die Restlichen aus. Muss ich irgendwo manuell eingreifen?

3) MakeItMine funktioniert irgendwie nicht. Ich konnte die Uhr in der Statusbar nicht deaktivieren. Es sollte die Uhr angezeigt werden wenn ich auf Banner drücke und mit Space überschrieben werden. Es zeigt mir leider nichts an.

4) Stormy Black Keyboard funzt nicht. Habe es wie beschrieben über das Stormy Black Theme gesetzt aber die Tastatur greift nicht. Ist immer noch Standard.

post-540908-14356855542576_thumb.png

post-540908-14356855542171_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

hallo

für alle Timeless user die das dreieck unten wegbekommen wollen

Overlay.png

geht in euren themeordner rein da findet ihr diese ordner und den obersten Bundles, da reinklicken

timeless01.jpg

da drin ist der ordner com.apple.springboard, da reinklicken

timeless02.jpg

und da drin ist die datei SBDockBG.png siehe bild

timeless03.jpg

diese datei müsst ihr löschen und dann iphone respring danach sollte das dreieck verschwunden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

Hallo,

weißt jemand wo ich die "Empfanganzeige" oben links ändern kann?

Ich hab das Illumine Theme, und will jetzt für die anzeige nicht extra ein komplett neues Theme installn.

Gibt es vllt ein cydia app wo ich nur die Empfangsanzeige ändern kann?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

wollte mal fragen ob es zwischen 3.1.3 und 4.0 unterschiede gibt, heissen die icon´s da unterschiedlich ? denn ich hatte auf 3.1.3 ein theme laufen und da wurden mir alle icons vom theme angezeigt, jetzt bei 4.0 werden nur teilweise die icons angezeigt und die anderen sind die normalen icons.

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Ja unter 4.0 und höher heißen die icons genau so, wir sie auf dem springboard heißen. Am besten schiebst du alle icons in den Ordner icons aus deinem theme und gibst denen die Namen die auf dem springboard angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

hi sagt mal kennt wer von euch zufällig HTML5 Hintergründe ... ? da ich vor ein Paar Tagen auf ein interressantes Theme in cydia gestoßen bin und mir das geleistet habe dachte ich das es von den hintergründen mehr geben muss ^^ zumindestens hoffe ich das das Theme heißt iNitsua Z Twilight HD und is das beste Theme was ich bisher gefunden habe wer es nicht kennt sollte dringend mal bei youtube nach suchen und es sich anschauen denn auf bildern ist es nicht zu erklären ....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Coole Sachen macht ihr hier mit euren iPhone's....

Ich habe mir die Frage gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, die App-Symbole etwas durchsichtiger zu machen.

Damit man etwas mehr vom Hintergrundbild sehen kann.

Ich meine nicht diese unsichtbaren App-Symbole um einen Bereich auf den Homescreens frei zu bekommen.

Sondern das alle Symbole etwas transparenter werden.

Hoffe, man versteht was ich meine... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

du meinst transparente icons

kennst du Glasklart???

bei dem theme sind die icons so das du vom hintergrund noch genug siehst

in cydia ist es bei den featured themes dabei :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

In Winterthemes ist da was integriert, eben mal rumgespielt und gefunden.

Wo gibt es diese komplett durchsichtigen Symbole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dernick

hi sagt mal kennt wer von euch zufällig HTML5 Hintergründe ... ? da ich vor ein Paar Tagen auf ein interressantes Theme in cydia gestoßen bin und mir das geleistet habe dachte ich das es von den hintergründen mehr geben muss ^^ zumindestens hoffe ich das das Theme heißt iNitsua Z Twilight HD und is das beste Theme was ich bisher gefunden habe wer es nicht kennt sollte dringend mal bei youtube nach suchen und es sich anschauen denn auf bildern ist es nicht zu erklären ....^^

Ja, es gibt einige Hintergründe für dieses theme, siehe nein Anhang!

Alles rund um dieses Theme findest du unter www.modmyi.com

Dort im Forum bei New skins and themes releases nach dem besagten initsua suchen. Hat enorm viel Möglichkeiten u es gibt sehr viele mods für dieses theme.

4e2be5ee-d35b-827b.jpg4e2be5ee-d36a-d355.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

Servus,

mich würde es auch interessieren, wie man nur die Icons "etwas" Transparent machen kann, damit man ein wenig mehr vom Hintergrund sieht.

Ich will nicht ein Theme, das die Icon´s Transparent macht & + Design ändert, hab mein eigenes Icon Design und will dies nur durchsichtiger haben, aber nicht zu extrem.

hab es schon mit "Dim Icons" versucht.. finde ist zu extrem und sieht nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht gibt es eine andere möglichkeit damit der Hindergrund bzw. Wallpaper mehr nach ausen/vorne sticht?

Kann jemand helfen? Könnt euch auch via PM melden

iphone 4

ios 4.0.1

jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

nimm ein grafikprogramm und mach die icons da transparenter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chr9ma

nimm ein grafikprogramm und mach die icons da transparenter

Hab ich schon versucht, mit Gimp.

Leider bin ich nicht grad fähig mit PaintProgramme und was raus gekommen ist war mies ^^

grß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.