Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

chr9ma

Servus,

hab mir mal das unique.theme angelegt und hab folgende fragen:

1. Mich wundert es, das er fast alle Icons übernommen hat, also in dem icon style von unique, jedoch hat er bestimmte Apps bzw. icons nicht übernommen, wieso?

MIM (make it mine), installouis, UDIDEfaker, MxTube, unrestrictor. -> noch standard icon.

2. hatte davor das Illumine theme, und in dem illumine.theme ordner war auch ein ordner namens "Icons" dabei, da waren alle icons im Illumine style dabei, was heißt alle, hab etwa 3000 Icons im Illumine style.. was aber mein prob ist, ein Ordner, wo zB die ganzen Game Icons drin sind, finde ich im unique.theme nicht, deswegen frag ich mich, wo holt er die icons her?

3.

hatte vor mir die fehlen icons zu ergooglen ( vielleicht weißt jemand wo ich die her bekomme?), und die dann manuel einfügen, doch falls ich die finden sollte, hab ich trotzdem keine ahnung wohin mit den icons.png, da ich wie gesagt kein "Icon" ordner finde.

vielleicht hat jemand selbst das unique theme und kann mir was dazu sagen,

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
django298

Hi.

1) egal

2) deinstalliert

3) egal

4) Stormy Black Keyboard funzt nicht. Habe es wie beschrieben über das Stormy Black Theme gesetzt aber die Tastatur greift nicht. Ist immer noch Standard.

[ATTACH]81979[/ATTACH] [ATTACH]81980[/ATTACH]

Hi also das Theme habe ich soweit eingerichtet. LiveClock hab ich wieder deinstalliert. Bringt nix wenn es nicht richtig greift. Und als einfaches Clock-Symbol eigentlich auch ganz schön.

Die Uhr in der Leiste hab ich nicht entfernen können. MakeItMine funktioniert leider nicht. Schade.

Aber nu - wie bekomm ich denn die Tastatur zum Laufen? Also als Stormy Black Keyboard. Weiß jemand bescheid?

Danke für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Kennt jemand n paar tolle Lockscreens? Wo der Slider auch was hermacht. Ich steh nicht so auf diesen Weiberimages Kram.

Des weiteren wollte ich ma wissen warum mein buuf2 Theme so derb pixelig ist und nur im Summerboard Mode funzt. Ich seh auf den Screens immer schön scharfe Icons.

Wenn ich ein Theme aktiviere muss ich zudem feststellen, dass das HIntergrundbild nie mitgeändert wird. Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

Ich weiß nicht mal für was summerboard ist ich dachte immer das sei wie winterboarf ^^ aber man kann es in wb ja aktivieren ... Kann mich mal wer aufklären :) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

es geht um typophone 4 lockscreen.

Da ich android lock drauf habe brauch ich den slide to unlock Killer nicht.

Wie Krieg ich das jetzt noch auf deutsch bzw wie kann ich meinen aktuellen Ort einstellen?

Es zeigt mir irgendwas auf englisch an und in Fahrenheit nicht Celsius. Könnt ihr mir da helfen?

Danke

bearbeitet von Sasch1509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Summerboard war der Vorgänger von Winterboard.

Manche ältere Themes brauchen den Summerboard-Mode.

Neuere nicht mehr, weil sie anders programmiert werden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Beat-

@fabi1014 oder Ricco108

Auf welchem iPhone habt ihr WhiToken benutzt?

Ich habe es mir heute geladen und nach Anleitung alles eingerichtet.

Wenn ich das Design aktiviere, dann ist alles irgendwie verschoben.

Benutze iPhone 3G iOS 4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Servus!

Ich hätt da mal a Frage... ;)

Und zwar würde ich gerne beim Standard Theme bleiben, also daran erstmal nichts verändern.

Kann sich irgendwann ändern, aber was mir vorerst wichtig wäre sind folgende Fragen über mein iPhone 4 (iOS 4.2.1):

1. Wie kann ich die Edge, 3G und WiFi Icons manuell verändern?

Ich habe mir zwar ein paar Icons aus Cydia geladen, würde aber gerne eigene erstellen und diese dann einsetzen.

2. Ist es mir möglich, die Empfangsbalken und das Batterie Icon in der Statusbar zu verändern, sprich in einer anderen Farbe anzuzeigen bzw. wie funktioniert das?

3. Wie kann ich die "Dots" für die Seiten verändern, z.B. durch das Apple Logo ersetzen?

4. Wenn ich LockInfo per Cydia installiere, dann zeigt es mir zwar die verpassten Anrufe, Mails, etc. an, allerdings ist mein Lockscreen Background dann weg.

Wie bekomm ich es hin, dass der weiter im Hintergrund angezeigt wird?

Und wie bekomme ich die 7 Tage Wettervorhersage mit dazu, wie z.B. hier: https://img22.imageshack.us/i/img0181g.png/

Das wäre vorerst mal alles.

Wäre wirklich super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

OpenSSH ist bereits installiert.

Danke euch schonmal für die Hilfe. :)

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marquo

Hallo :)

ich bin auf der suche nach irgendeinem script oderso, dass es erlaubt die wallpaper zeitlich zu wechseln..

das heißt zum beispiel,

wenn wir 6 uhr morgens haben, dann soll ein hintergrundbild erscheinen, das dann bis abends um 18 uhr bleibt und ab da wechselt es wieder zu dem voherigen hintergrundbild..

hoffe mal man kann sowas machen :D

mfg Marquo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon halb verraten, habe ich eine Frage. Habe mir mehrere Themes in Cydia herrunter geladen. Kategorie / Themes (vollständig)

Wenn ich diese dann unter Winterboard wähle, ändert er mir alles. Alles bis auf den Lookscreen. Töne, Icons, Slider, Hintergrund usw. Aber der Lockscreen bleibt immer mein eigener.

Was mache ich falsch?

Kann mir einer helfen, kenn mich nichts so gut mit Winterboard aus, vielleicht mahce ich da einen Fehler.

Habe den Hacken im Winterboard nur bei dem Theme gesetzt, ist es richtig ?

Hab diese Firmware mit Redsnow aufgespielt iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore

bearbeitet von Lukas21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didudo

Moin,

kann mir einer beantworten warum manche Icons die ich über ssh aus dem Glass orb color Theme Ordner gezogen habe und sie anschließend mit i-Funbox mit dem Standardicon ausgetauscht habe manchmal schwarz hinterlegt sind? Das Icon geht ansich, nur der Iconhintergrund ist viereckig schwarz hinterlegt?

https://img72.imageshack.us/i/img0003ue.png

bearbeitet von didudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marquo

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

hat da irgeneiner ne ahnung von ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didudo

wie -Beat- schon gesagt hat ist BossPaper das richtige für dich ^^

bearbeitet von didudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didudo

icon5.gifGlass Orb Color Theme

Hi,

ich habe ein Problem :( Undzwar habe ich über ssh aus dem Glass orb color Theme Ordner einige Icons gezogen und sie anschließend mit i-Funbox mit dem Standardicons ausgetauscht, die manchmal aber schwarz hinterlegt sind? Das Icon geht ansich, nur der Iconhintergrund ist viereckig schwarz hinterlegt? :crazy:

https://img72.imageshack.us/i/img0003ue.png

Mir ist aufgefallen, dass die Standarticons (System) problemlos übernommen werden :/

https://img7.imageshack.us/i/img0004er.png/

bearbeitet von didudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Leute, ich bin zwar kein Mod, aber bitte spart euch eure Mehrfachposts.

Das Problem 1 mal zu beschreiben reicht, man muss es nicht nach ein paar Posts gleich nochmal posten, damit man ja als letztes da steht.

Dadurch gehen andere Anfragen weiter oben unter, weil nicht jeder alle Beiträge von oben ab liest.

Wenn euch jemand helfen kann kriegt ihr schon eine Antwort, auch ohne Doppelpost.

Andere Leute haben nämlich auch Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Das verstehen wir. Nur leider sind wir (ich schließe mich mit ein) total die Noobs auf dem Gebiet. Und daher brauchen wir Hilfe. Ich seh hier im Forum z.B. zig Pigs die hochgeladen wurden, mit super Themes. Aber meine Frage kann mir keiner beantworten.

Find ich halt etwas schade. Man wendet sich ja schließlich im Formum an die User, um Hilfe zu bekommen.

Ich verstehe Dich und andere, die keine Lust haben ständig doppel Post zu lesen.

Aber vielleicht sollten wir User uns dann mehr Helfen.

Die die richtig Ahnung davon haben, könnten ja mal Anleitungen erstellen, wo genua beschrieben wird wie etwas funktioniert. Klar gibt es manche schon, aber halt nicht für all die bekannten Cydia Apps.

Ich kann es leider nicht, weil ich da keine Ahnung habe, sonst würde ich gerne sowas erstellen.

Das ist meine Ansicht.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didudo

Nach 3 tägigen Kampf in sämtlichen Foren habe ich es nun endlich geschafft :klatsch:

Undzwar habe ich von https://modmyi.com/forums/iphone-2g-3g-3gs-ipod-touch-1g-2g-3g-new-skins-themes-launches/678014-glass-orb-color-theme-toyvan.html unten die Datei UIImages.zip runtergeladen und diese auf den Desktop entpackt. Nun bin ich über SSH in den Ordner /System/Library/PrivateFrameworks/MobileIcons.framework/ gegangen und habe die vorhandenen .png's überschrieben (AppIconMask, AppIconOverlay, AppIconShadow).

Jetzt das iPhone neu starten oder respring und alle Icons werden automatisch geändert, ohne ein Theme installiert zu haben...

https://img189.imageshack.us/img189/4973/img0005a.png :blob:

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.