Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Dark1924

Hast du ein Theme aktiviert welches ein eigenen Hintergrund mit gebracht hat dann müsstest du den eintrag von dem Userwallpaper nach ganz oben ziehen denn das was oben steht hat Priorität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Reihenfolge von oben:

User Wallpaper / Transparent Dock / No Undocked Icon Labels / No Docked Icon Labels....

Diese 4 sind mit Häkchen versehen.

Beim 2G ist "User Wallpaper" an 2ter Stelle.

bearbeitet von Genervter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

:danke:

kein problem,ich helfe gerne, vor allem denen die auch selbst was tun

und es immer wieder probieren statt gleich zu fragen "wie macht ihr das" :hiding:

ichliebeesmeiniphonezustylen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Guten morgen finde nix . habe eine frage wo ist es beschrieben wie das geht ?

möchte über cydia das thema Elite pro HD instalieren aber es geht nich bricht nach zeit ab wieso ? was für Source mus ich eingeben oder geht es nicht habe ein iphone 4 4.1.0 drauf

vieleicht könnt ihr mir erklären wie es geht oder über shsh in was für ein ordner wie man was tut danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinobis

Also ich hab jetz massenhaft Youtube tutorials gesehen und es auch so gemacht und es funktioniert bei mir immernoch nciht. Ich Hab winterboard drauf. Dann hab ich mir via Cydia ein Theme runtergeladen und es via winterboard aktiviert. Respring ect und es sieht immernoch genau so aus wie vorher was mache ich flasch ? =(

Info´s:

Iphone 3G

OIS 4.2.1

Jailbreaked

Getestetes Themes: DARK APPLE, All Black Theme beides ohne erfolg

bearbeitet von Sinobis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

geb doch mal paar mehr infos wie zb was für ein phone welche ios usw oder hast du das schon irgend wo gepostet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

es kann sein das das an der ios liegt da haben einige Probleme aber was für themes getestet ?

Desweiteren möchte ich euch mal folgende seite ans Herz legen -> https://www.themeitapp.com/

zu dieser seite gibt es auch eine Quelle: https://themeitapp.com/repo/

Dort könnt ihr dann die App "Themeit" laden das kostenlos ist, die app ist ein Store für Themes der seit ein paar Tagen draußen ist dort könnt ihr Themes kaufen per Paypal es sind wirklich schöne dabei preislich im Durchschnitt bei 3$ .... ein Abteil für Gartis Themes ist schon da aber noch nicht offen ich denke das kommt in den nächsten Tagen/wochen auch.

Lg Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
razer2k

Themes kann man nur dann nutzen wenn man auch einen Jailbreak auf dem iPhone nutzt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

habe inzwischen bei meinem typophone weather lockscreen alles auf deutsch umstellen können, auch die wetterbeschreibungen.

jetzt fehlt mir wirklich nur noch ein tipp, wie ich es schaffe, dass mir beim laden nicht weiterhin der typophone lockscreen angezeigt wird, sondern mein battery theme.

BITTE helft mir, ich hab inzwischen echt alles mir bekannte probiert, sprich, im theme in com.apple.springboard die bilder des battery themes kopiert und auch separat versucht, nur die batteriebilder als separates theme einzubinden und in winterboard an oberste stelle gesetzt, hat beides nicht geholfen.

bin mit meinem latein am ende. :(

wer die wetterbeschreibungen auf deutsch haben möchte beim typophone weather theme, der kann mir eine pn schreiben, dann schicke ich euch die textdatei mit den deutschen übersetzungen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Bin ich eigentlich der Einzige, wo der Lockscreen-Hintergrund sich nicht als ständiges Hintergrundbild einstellen läßt?

Wenn ich in Winterboard "Saurik" aktiviere, dann habe ich den Saurik-Hintergrund auf dem SpringBoard.

Lockscreen bleibt bei meinem ausgewählten Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe ein Problem mit meinem Buuf Theme.

Seit ich das iPhone neugemacht habe bekomme ich es einfach nicht mehr hin das die 4 unteren Icons für Telefon, Nachrichten usw ganz unten am Bildschirmrand bleiben wenn ich das Dock auf Transparent stelle.

Soll heissen, wenn das Dock so ganz leicht "weiss" ist sind die Icons unten am Rand, wenn ich aber in Winterboard einstelle "Use Transparent Dock" ist es sofort vorbei und die Icons hängen irgendwo ein paar cm weiter oben.

Das war bei meinem alten iPhone nicht so. Ich weiss aber auch nicht was ich falsch mache. Ich habe alles so installiert wie beim ersten mal auch. Kann das evtl. an LockInfo oder dem Activator liegen?

Habe gerade keinen Screenshot zur Hand sonst würde ich euch zeigen wie es aussieht.

Aber ich denke man kann sich das gut vorstellen.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

servus, ich mal wieder... :sorry:

habe eine neue frage:

wie bekomme ich es denn hin, dass ich meine apps auf dem homescreen frei anordnen kann?

bzw. möchte ich statt 4 vertikalen reihen nur 3, dafür habe ich aber vertikales pagescrolling aktiviert, also pro vertikaler seite 3 reihen mit apps oder ordnern, damit meine schöne uhr auf dem homescreen über dem dock nicht verdeckt wird.

im grunde geht es mir also um die "platzhalter".

wie kann ich das hinbekommen?

habe ein iphone 4, ich weis nicht, ob es unterschiede zum 3g bzw. 3gs gibt mit den platzhaltern.

danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arni87

hallo habe seid neustem ein i phone 4 habe mir zahlreiche themen bei cydia runtergeladen.

Die werden aber nicht angezeigt woran liegt das bei meinem 3gs ging das ohne probleme einfach runterladen bei winterboard aktivieren fertig und jetzt nichts passiert??

kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Meinst du evtl. iBlank?

Damit machst du bis zu 16 durchsichtige Appsymbole.

Mit meinem Problem komme ich nicht weiter, andere Funktionen in WinterBoard gehen, nur das mit dem Hintergrundbild nicht.

Ist auch egal, ob es ein selbst erstelltes Foto oder ob es ein Standardhintergrund von Apple ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Meinst du evtl. iBlank?

Damit machst du bis zu 16 durchsichtige Appsymbole.

Mit meinem Problem komme ich nicht weiter, andere Funktionen in WinterBoard gehen, nur das mit dem Hintergrundbild nicht.

Ist auch egal, ob es ein selbst erstelltes Foto oder ob es ein Standardhintergrund von Apple ist.....

Welches Theme benutzt du denn?

Hast du das Programm iFunbox?

Wenn nicht, dann lade es dir mal runter, macht das bearbeiten echt einfach.

Solltest du iFunbox schon haben, dann geh mal in den Ordner Raw Datei System -> var -> stash -> Themes -> dein.theme

Sollte da ein Bild namens Wallpaper.png drin sein, dann musst du das einfach durch dein Hintergrundbild ersetzen bzw. wie du ja geschrieben hast, durch das Bild vom Lockscreen, welches auch in dem Ordner als LockBackground.png drin ist.

Vielleicht hilft dir das.

Danke für deinen Tipp mit iBlank, werd das mal ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genervter

Benutze kein Theme, will einfach nur den Hintergrund vom Lockscreen auch beim Springboard haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

So Leute, ich habe nur ne kleine Frage.

Suche jemanden der sich gut mit Themes auskennt und mir eventuell etwas erstellen könnte. Und zwar eine kleine Aufstellung.

Wo man was findet.

z.B. Lookscreen Hintergrund = //var/stash/Themes.qCE9uS/P9 WIDGET.theme/Wallpaper@2x.png

oder

Icon Folder = //var/stash/Themes.qCE9uS/P9.theme/Icons

usw. Kenn mich halt nicht so gut aus mit dem Thema, würde aber gerne mal selbst ein schönes Theme erstellen. Habe sehr gute Photoshop Kenntnisse, aber weiß nicht wo ich die Dinger finde wie Slider Icon usw.

Würde mich sehr darüber freuen über ne kleine Auflistung wo die ganzen Sachen abgelegt sind.

Im Gegenzug würde ich natürlich auch euch behilflich sein wenn ihr mal Probleme habt mit Photoshop oder so und was erstellt bekommen möchtet. Eine Hand wäscht die andere :-)

Außerdem würde ich dann gern auch ein Script dazu erstellen, damit Leute wie ich erst gar nicht die Fragen 10 mal stellen :-)

Danke im Voraus an den jenigen der behilflich sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Hat sich erldedigt

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.