Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

derunbekante

guten tag alle zusammen,

wollte mal fragen on jemand ein app kennt um beim iphon die schrift ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

hi also da gibt es 2 möglichkeiten aber beide nur via cydia. ein mal Fontswap damit kanst du unter anderem auch die Uhr auf dem Speerbildschirm.... oder du suchst einfach in cydia die passende Font raus da gibt es Hunderte ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

guten tag alle zusammen,

wollte mal fragen on jemand ein app kennt um beim iphon die schrift ändern kann?

Hi

wenn du uns Deine Firmware nicht verrätst kommen wir da nicht weiter...

wir machen hier Support für einen kleinen Computer...(, der auch telefonieren kann).

Ohne Angabe des Betriebsystems dieses kleinen Dings geht gar nichts.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

vll sind die bilddatein nicht für dein phone ausgelegt ... also schau dir doch mal die bilddatein an ob die ....@2x.png heißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

ich habs aus cydia gleich fertig geladen aber kann sein das es nicht für 4.2.1 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
08alex15

Dazu musst Du dir die waether.html Deines Themes herrunter laden und es mit nem Editor öffnen.

"Code:

// The location field should be a relatively machine-legible string

// if using the default, Apple/AccuWeather parser (originally from Leopard's Weather.wdgt)

var locale = "HIER KOMMT DEIN STADTCODE REIN" //e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'Ledyard, AT'|'London, UK''"

Befindet sich in Zeile 33 - 37

bei var locale = "XXX" das was zwischen den"" steht entfernen und dein Stadtcode rein!

ich finde diesen text so nich in der Lockbackground.html im programm HTC Weather Widget 1.7 nicht.

ich finde zwar text der für mich so aus sieht als ob er zum wetter gehört, nur weiß ich nicht wo ich da meinen ort eingebe "GMXX0051 für Hannover"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E-WoK

guten tag zusammen. ich hätte gerne nur das logo aus dem lockscreen (siehe anhang) des kompletten themes "green pois0n" von Francouille. würde das gerne als hintergrund für lockscreen und als wallpaper benutzen. wie stelle ich das am besten an?

post-473949-1435685882295_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
08alex15

ich finde diesen text so nich in der Lockbackground.html im programm HTC Weather Widget 1.7 nicht.

ich finde zwar text der für mich so aus sieht als ob er zum wetter gehört, nur weiß ich nicht wo ich da meinen ort eingebe "GMXX0051 für Hannover"

hab es gefunden!

es muß in einer anderen html ungeschrieben werden...

nur was noch nicht geht ist die uhr auf 24 stunden umzusetellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wie bekomme ich die dunklen Ränder unter den unteren 4 Icons weg? Bei meinem alten 3GS waren die nicht da :eusa_eh:

85515d1297194481-zeigt_iphone-img_0049.png

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dark1924

Hi schau mal in dem Ordner des Theme geh in den Ordner Bundles dann in com.apple.mobileicons.framework dort sollte icons drin sein namesn AppIconShadow@2x.png das icon musst du einfach bearbeiten und quasi ein leeres icon speichern wenn das nicht vorhanden ist erstell den ordner und speicher dort eine neue Bilddatei mit den maßen 118x120 ohne einen hintergrundfarbe ab mit dem Namen AppIconShadow@2x.png

du kannst auch versuchen in cydia was zu finden was die schatten entfert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest miles281

servus.

ich habe folgendes problem. ich hab mir das classified hd theme aufs iphone geladen aber es werden nicht alle icons geändert! nun habe ich schon versucht die namen von englisch auf deutsch zu ändern. aber es geht auch nicht:icon_mad: was kann ich da machen?????

:dankescho

Hallo,

leider scheint diese Frage damals untergegangen zu sein, und da ich nun das gleiche Problem habe würde ich sie nun gerne wieder aufgreifen.

Habe ebenfalls Classified HD runtergeladen. Klappt soweit auch ganz gut nur unterscheidet es sich im Detail ein wenig von den Screenshots / Videos, die ich im Internet gesehen habe:

- Fotos, Kamera, Karten und "Ordner" Icons sind unverändert

(habe versucht über SSH im Ordner .../Bundles/com.apple.mobileslideshow "icon-Camera@2x.png" und "icon-Phots@2x.png" jeweils ins Deutsche umzubenennen, hat allerdings nichts gebracht).

- Doppelklick auf Hombutton und zum Anfang geswitcht müssten eigentlich die Themespezifischen iPod Buttons zu sehen sehen, ebenso der Button zum Sperren des Querformats. Diese sind bei mir jedoch unverändert. Beim iPod selbst sind sie zu sehen.

- Beim Starten von "Main" Apps wie Einstellungen, Rechner etc. sieht man in vielen Videos für einen kurzen Augenblick zunächst ein passendes Bild mit der Schrift HD bevor die eigentliche App startet. Dies ist bei mir bei keiner App der Fall.

Habe ein iPhone 4 mit der aktuellen FW 4.2.1

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße

miles281

bearbeitet von miles281

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

@ Emircan:

Ich hätte dir das gerne per PN geschickt, aber das hat leider nicht funktioniert:

Bzgl. deines modifiziertes Typophone Lockscreens:

Welches iPhone Modell hast du?

Auf meinem iPhone 4 hab ich es nämlich leider nicht hinbekommen, das Wetter so einzubinden wie man es auf deinen Screenshots sieht.

Habe mir Lockinfo geladen und WeatherIcon zusätzlich installiert, aber es wurde mir bei Lockinfo unter PlugIns nicht angezeigt.

Hast du nen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Deine Wetterübersicht gefällt mir nämlich besser als die Wetteranzeige von Typophone Weather.

Danke schonmal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

hallo Lukas 21

1.

Bundles/com.apple.TelephonyUI ist der ordner

2.

das ist das Dock.png

3. ???

4. schau mal in UIImages ob es da irgendwo abgelegt ist

die bilder können anders heissen da du ja die 4er version hast

dann steht bei einigen bildern @2x dabei :dito:

Danke Dir wieder mal für Deine Hilfe. Werd mal heut Abend oder später auf der Arbeit schauen. Dank Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

@08Alex15

Ich schau mal morgen Abend wo das genau steht, gebe Dir dann bescheid. Schaffe es leider vorher nicht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mreissner

Hi! Ich habe eine Frage zum Theme Buuf4 (BuufBabbaBuuf)!

Seit ich meine iphone 4 auf die Firmware 4.2.1 geuppt habe, mit Greenpois0n gejailbreakt habe, funktioniert dieses Theme nicht mehr so richtig. Das Dock wird nicht mehr mit Brettern dargestellt und auch die Ordner haben nicht mehr die coole Holzkiste! Es scheint mir ich habe irgendeine Cydia-Komponente nicht installiert, oder eine Einstellung ist nicht aktiviert. Könnt ihr mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worli69

Hallo kann mir jemand helfen? hab auf meinem iphone 4 OS 4.2.1 mir wie zuvor cydia draufgeladen! dann winterboard installiert und dann versucht über cydia themen runterzuladen und themen die ich auf meinem rechner hatte über winscp auf das tel zu spielen! hat auch alles wunderbar geklappt aber mir übernimmt es denn sperrbildschirm und die akkulade anzeigen nicht!

Hat alles auf dem tel mit ios 4.1 super funktioniert!!

vielleicht kann mir jemand helfen!!

danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pizhaw

Wie bekomme ich Uhr (Rote Kreis) weg?

fotoub.png

EDIT: Hat sich erledigt. Ich bin wohl Blind :)

Aber wie stelle ich 24 Std um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chimar

hallo

ich habe seit 2 tagen das BuuF HD theme ist auch richtig gut aus,leider sind bei manchen buttons die schrift nicht lesebar bzw. kaum zu erkennen. weil die schrift die falsche farbe hat, weiß jemand wie ich das umstellen kann?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.