Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Guest miles281

Wie bekomme ich Uhr (Rote Kreis) weg?

fotoub.png

EDIT: Hat sich erledigt. Ich bin wohl Blind :)

Aber wie stelle ich 24 Std um?

Ich kanns dir sagen für den Lockscreen im Hintergrund:

Undzwar gehst du hierfür in "Theme.xyz" in den zugehörigen Ordner und setzt unter Config/Config.js

var twentyFourHourTime = false; zu true.

Vielleicht findest du auch so einen ähnlichen Ordner für den Lockscreen, den man bei dir im Vordergrund sehen kann.

Ich hätte eine Frage zu diesem Post.

Wie kann man das Einstellen, bzw. wonach muss ich in Cydia suchen um die Animation des Wechselns der Seiten im Home Screen zu ändern? (ist im Video zu sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ninimaus

Lukas21, dein Theme ist ja cool, wo haste die Düsseldorfer Skyline her ?

Bin dabei mir derzeit auch was zu basteln, finde einfach kein dunkles Theme was mir zusagt. Vielleicht hat jemand ne Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
urfaboy

Hallo ich vertseh das nicht ich habe ios 4.2 und bei mir sind die springboard hintergründe immer gleich wie kann ich die ändern

so will ich es haben

htcherowinterboardtheme.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

@miles 281

das ist Barrel,dort kannst du verschiedene sachen einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E-WoK

guten tag zusammen. ich hätte gerne nur das logo aus dem lockscreen (siehe anhang) des kompletten themes "green pois0n" von Francouille. würde das gerne als hintergrund für lockscreen und als wallpaper benutzen. wie stelle ich das am besten an?

bisher noch keine lösung für mein problem gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
08alex15

@08Alex15

Ich schau mal morgen Abend wo das genau steht, gebe Dir dann bescheid. Schaffe es leider vorher nicht. Sorry.

ich danke dir!!!!! :thankyou:

habe es gefunden und es läuft echt gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

@ewok

tip mal bei google green apple logo ein,vielleicht findest du was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

was machen? 8DD8!

ich hab eher ne andere frage!

vial WinSCP, OpenSSH hab ich ja zugriff aufs iphone. wo lade ich denn dann die von hier zum download verfügung gestellten icons oder auch themes ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E-WoK

@ewok

tip mal bei google green apple logo ein,vielleicht findest du was

danke für den tip, allerdings war dies auch meine erste idee. genau dieses logo habe ich leider nicht als wallpaper oder dergleichen finden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

bisher noch keine lösung für mein problem gefunden

Lad dir das Theme per Cydia runter, connecte mit iFunbox auf dein iPhone, gehe in den Ordner var > stash > themes > dein theme (also das von green poison) und da müsste das bild drin sein.

Das kannst du dir dann auf den PC speichern, dann hochladen, per eMail schicken wie auch immer, auf jeden Fall auf deinem iPhone aufrufen und speichern.

Oder du syncst es einfach mit deinen Bildern per iTunes. ;)

Aber auch ich habe eine weitere Frage an die allmächtigen Theme Götter in diesem Forenuniversum... ;)

Ist es möglich, dass die Icons von Apps, die ich aus Cydia installiere, automatisch durch meinem Theme entsprechende Icons ersetzt bzw. per Vorlage aus dem Cydia App Icon in ein meinem Theme entsprechendes Icon umgewandelt wird?

Bei Apps aus dem AppStore wird das ja gemacht bei manchen Themes, funktioniert bei mir auch, nur weis ich nicht, welches Bundle das macht bzw. in welchem Ordner die entsprechenden Dateien liegen, die das machen, sonst hätte ich mal geschaut, ob ich das nicht selbst irgendwie zusammenschustern kann...

Hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;)

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen... :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E-WoK

Lad dir das Theme per Cydia runter, connecte mit iFunbox auf dein iPhone, gehe in den Ordner var > stash > themes > dein theme (also das von green poison) und da müsste das bild drin sein.

Das kannst du dir dann auf den PC speichern, dann hochladen, per eMail schicken wie auch immer, auf jeden Fall auf deinem iPhone aufrufen und speichern.

Oder du syncst es einfach mit deinen Bildern per iTunes. ;)

danke schön. jetzt konnte ich rausfinden, dass dieser grüne apfel um den es mir ja ausschließlich geht, auf dem lockscreen den batteriestatus anzeigt. je voller die batterie, desto voller der apfel.

kann man sich diese anzeige auch als normalen wallpaper holen? also quasi, dass der batterie status immer im hintergrund angezeigt wird? wenn ja, wo müsste ich die bilder dann alle reinpacken, damit diese auch von iphone genommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pizhaw

Wo gibt Tutorial oder Anleitung für eigene Theme basteln?

Vielleicht möchte ich auch eigene Theme basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skunk2

hey leute,

hab bei meinem iPhone gestern auch erfolgreich einen jailbreak durchgeführt.

Wie bekommt man das hin das das phone so aussieht?

bildschirmfoto20110214u.png

Uploaded with ImageShack.us

der user ist leider nichtmehr aktiv und ich kann ihn nicht fragen:icon_neut

könnt ihr mir verraten was ich alles dafür brauche.

hab auch schon viel ausprobiert aber bekomms nich hin:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

DAS würd mich auch interessieren! find ich irgendwie endgeil =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ok dann nomma gefragt ;)

wenn ich jetzt hier n theme runterlade, bsp das Tibeats_Theme, kommt dies dann in den pfad "/var/stash/Themes.tzi54Y"?!?

muss ich dann das besagt theme bzw den ordner in "Tibeats.Theme" ändern? (bitte sagt ja :D)

und wo werden die andern sachen wie zb der Retrodailer abgespeichert? im selben pfad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

@skunk2

wie hast du das Datum als Text auf die erste Seite bekommen? Ich bekomme es einfach nicht hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuxxxer

Huhu,

ich habe das Problem dass mir das Theme den Dock nicht anzeigt.

Die Symbole sind schon dementsprechend abgeändert aber das Dock Hintergrundbild wird nicht angezeigt.

Habe per SSH schonmal nachgeschaut, Dock.png ist im Order des Themes.

Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

moin, hola, moin leutz

entwerder ick zu doof oder zu bekloppt.. haha

frage wie kann ick den Lockscreen Theme tauschen??

habe alles drauf was ick dazu brauche denke ick

also jb und wb.

das mit den Theme bekomme ick ja hin aber der Lockscreen will nicht.

habe schon ein paar geladen und über wb gemacht.

aber immer noch der selbe wie vorher

help help help

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.