Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Sasch1509

Servus! Ich würde gerne mal n Android themen verwenden hab's in Cydia geladen aber wenn ich bei winterboard das Häkchen setze tut sich nix.

Was mach ich falsch?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

Alles schon gemacht-funktioniert nicht... Was kann ich da noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Alles schon gemacht-funktioniert nicht... Was kann ich da noch tun?

wie mein vorredner schon sagte: vorher immer überprüfen ob die FW kompatibel ist... hab auch schon genug sachen in cydia gesehen die nicht für die aktuelle FW bestimmt sind.. daher vorher überprüfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

danke schön. jetzt konnte ich rausfinden, dass dieser grüne apfel um den es mir ja ausschließlich geht, auf dem lockscreen den batteriestatus anzeigt. je voller die batterie, desto voller der apfel.

kann man sich diese anzeige auch als normalen wallpaper holen? also quasi, dass der batterie status immer im hintergrund angezeigt wird? wenn ja, wo müsste ich die bilder dann alle reinpacken, damit diese auch von iphone genommen werden?

Also ich wüsste nicht, dass der Batteriestatus so auf dem Homescreen angezeigt werden kann.

Du könntest aber auch das Bild nehmen, welches die voll geladene Batterie anzeigt und das als Hintergrund für den Homescreen benutzen.

Bild auf's iPhone bekommen hab ich ja schon beschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

Ähm ok das kônnte natürlich sein,stand halt in cydia nix da.

Son Mist,ich brauch eben die gute alte 4.01 zwecks unlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E-WoK

Also ich wüsste nicht, dass der Batteriestatus so auf dem Homescreen angezeigt werden kann.

Du könntest aber auch das Bild nehmen, welches die voll geladene Batterie anzeigt und das als Hintergrund für den Homescreen benutzen.

Bild auf's iPhone bekommen hab ich ja schon beschrieben. ;)

vielen dank. das bild ist jetzt zwar etwas verpixelt, passt aber trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

wo könnt ich denn dann themes finden die auf dem 4.01 noch laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabby

hi,

dazu habe ich gestern ein englisches youtube Video gesehen... alle Themes mit "Winterboard usw" in der Beschreibung unter dem namen des Themes sollten funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

wie wäre es damit:

Black'UPS Darkness is HD theme for iPhone 4

dazu gibt es sogar ein Theme für SBSettings

Ist halt Geschmackssache, aber ich finde das Theme extrem schön und hab es auch bei mir selber drauf.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch die 4.0.1 drauf und es hat einwandfrei funktioniert.

Im macthemes.net Forum findest dazu auch noch jede Menge Icons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

jetzt gehts irgendwie... aber es verändert immer kaum icons. gibts irgendwie n icons-package welches sich über winterboard aktivieren lässt?

hab mir n htc exreme theme geladen, da is son nachrichtenfenster immer zu sehen und verdeckt teilweise meine apps- auch blöd^^... man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

Hat denn niemand nen Tipp für mich zu dieser Frage? :(

Habe noch eine Frage:

SleepFX funktioniert bei mir nur ca. 5 mal, dann muss ich erst respringen, damit es wieder geht (wieder nur ca. 5 mal)...

Woran könnte das liegen?

Und 3D Board hat garnicht funktioniert.

Habe ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und Greenpois0n JB über redsn0w drüberlaufen lassen.

Funktioniert alles, nur diese 2 Tweaks wollen nicht so ganz.

Letzte Frage:

Bei Barrel habe ich den Effekt nicht drin, der hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne im Video zu sehen ist, also, dass sich ein Kreis bildet und dann die neuen Apps kommen.

Ist das evtl. eine ältere Version oder gibt's für Barrel noch PlugIns?

Danke euch schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Helgomat

Ich wollte das carrier-Logo austauschen.

Ich habe das T-Mobile Theme installiert und über Winterboard aktiviert. Jedoch wird das T-Mobile-Carrier-Logo nicht angezeigt.

Ich habe ein iPhone 4 mit OS 4.2.1. Als JB habe ich greenpoison.

Auch der Austausch der Grafiken hat nichts gebracht.

Habe die Grafiken unter /System/Library/Carrier Bundles ausgetauscht und genao su benannt wie die originalen rRafiken. Aber es steht bei mir immer noch "Telekom.de"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi Helgomat

das funktioniert leider so nicht, habe ich auch feststellen müssen.

Du musst das anders machen und zwar...

benenne deine PNG Dateien (T-Mobile Logo) in Default_CARRIER_Telekom.de@2x.png und FSO_CARRIER_Telekom.de@2x.png um und kopiere die 2 in dein winterboard theme.theme\Bundles\com.apple.TMobile_Germany

Edit: Falls der Ordner com.apple.TMobile_Germany nicht vorhanden, dann eben neu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wi3n3

@Chucks1860

Ich habe die aktuelle version von Barrel und der Effekt ist mit dabei .

Hast bestimmt ne Ältere Version .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks1860

@ Wi3n3 & Sasch:

Ich hab's zwar schonmal neuinstalliert, aber ich versuchs einfach nochmal.

Ich hab Barrel vor ein paar Tagen erst geladen, sollte eigentlich nicht die alte Version sein...

Ich hab zwar in Barrel was, bei dem sich die Icons wegrollen, aber nicht das, was in dem Video aus meinem Link in dem Beitrag weiter oben zu sehen ist, also dass sich aus den Icons ein Kreis bildet und der sich dann wegrollt.

Welche ist denn die aktuelle Version?

Edit:

Neuinstallation hat nicht geholfen. :(

3D Board ändert nichts an meinem Homescreen und SleepFX funktioniert 5 mal, dann erst wieder nach einem Respring... :(((

Ich will doch ein dauerhaftes Theme und nicht nach 5 mal Sleep drücken wieder ohne Effekt bis nach dem Respring dastehen und meinen Screen in 3D sehen... :(

Vielleicht hab ich ja eine Quelle nicht, bei der es eine neuere Version gibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Helgomat

Hi Helgomat

das funktioniert leider so nicht, habe ich auch feststellen müssen.

Du musst das anders machen und zwar...

benenne deine PNG Dateien (T-Mobile Logo) in Default_CARRIER_Telekom.de@2x.png und FSO_CARRIER_Telekom.de@2x.png um und kopiere die 2 in dein winterboard theme.theme\Bundles\com.apple.TMobile_Germany

Edit: Falls der Ordner com.apple.TMobile_Germany nicht vorhanden, dann eben neu erstellen

Danke, das hat geklappt :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.