Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Gast

Ich hab da auch mal eine Frage, und zwar hab ich Bilder von einem iPhone4 gesehen die einen kompletten HTC Sense style als Homescreen hatten, das ganze nannte sich wohl iDrone2 hab die ganze Sache mal ein bisschen recherchiert... abgesehen von Nachrichten dass das ganze nicht auf iOS 4.3 läuft bin nicht wirklich weiter gekommen.. in einigen, ich glaube Russischen Foren habe ich dann eine 2.3 Version endeckt die mit 4.3 Kompatibel sein soll.. nur steig ich da nicht ganz durch..

kennt jemand eine Möglichkeit wie man diese "Sense" mit funktionierenden Wetter Widget (also auch temp) ordentlich ans laufen bekommt?

lieben Gruß

Denis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hatte den Slider Text geändert, aber jetzt plötzlich ist garkeine Text mehr da!

Hinter AWAY_LOCK_LABEL steht mein Text noch, aber auf dem lockscreen wird er nicht angezeigt!

Wieso nicht?

Zitat:Zitat von Krazy Radd

@Coolzero82

Hast du ein Template von dem Creator?

Dann würde ich das für dich machen...

Wenn du es aber selber machen möchtest, dann erstelle nach deinen Wünschen einen Ordner Image in PNG Format und benennst es um in FolderIconBG@2x~iphone.png

Diesen Image kopierst du dann in "xxxx".themes/Bundles/com.apple.springboard/

und dann Respring

Wenn du mir sagst wo ich eine Template von dem Creator herbekomme!?

Danke

Keiner ne Idee für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich hab MakeitMine aus cydia installiert, aber wo find ich das jetzt? find es nicht unter Einstellungen und wenn ich auf dem iphone suche nach make wird auch nichts gefunden!?

Wie bekommt ihr das mit der Battery Anzeige auf dem Lockscreen hin, das die im Hintergrund immer den LAde status anzeigt?

Wollte grad High Gloss für lockinfo instalieren, dann sagt cydia aber das es eine abhängigkeit nicht auflösen könnte, und ich bräuchte Lockinfo >=1.1.6, aber ich hab Lockinfo 3.0.1 gibts das dafür nicht?

hat dafür vieleicht auch noch einer ne Lösung?

ich hatte den Slider Text geändert, aber jetzt plötzlich ist garkeine Text mehr da!

Hinter AWAY_LOCK_LABEL steht mein Text noch, aber auf dem lockscreen wird er nicht angezeigt!

Danke

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy6

Hallo,

ich möchte gerne ein HTC Theme auf meinem IPhone 3gs haben. Allerdings funktioniert keins so richtig. Hab schon einige ausprobiert. Im moment habe ich ein HTC Desire Theme drauf. Die Icons und auch deren Größe ist aba überhaupt nicht richtig. Hilfe!!! Habe das Theme über Winterboard aktiviert und auch Summerboard ist aktiv. Das erste Bild ist wie es auf meinem IPhone aussieht und das zweite wie es eig aussehen sollte. Wodran kann das liegen???

post-576830-1435686189466_thumb.png

post-576830-1435686189507_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

ich habe auch das problem mit den themes, die nicht vollständig angezeigt werden, 3gs ios 4.3.1

bildt.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ Leon73:

Schau mal im Icon Ordner von dem Theme! Sieht so aus als wäre das Theme nicht in deutsch, d. H. die Icons umbennen...

(Settings=Einstellung,Camera=Kamera usw...)

lg Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

@ coolzero

hier der dialer zu glass orb color

Hey, danke, wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich das hin kopieren muss!?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich hab MakeitMine aus cydia installiert, aber wo find ich das jetzt? find es nicht unter Einstellungen und wenn ich auf dem iphone suche nach make wird auch nichts gefunden!?

Wie bekommt ihr das mit der Battery Anzeige auf dem Lockscreen hin, das die im Hintergrund immer den LAde status anzeigt?

Wollte grad High Gloss für lockinfo instalieren, dann sagt cydia aber das es eine abhängigkeit nicht auflösen könnte, und ich bräuchte Lockinfo >=1.1.6, aber ich hab Lockinfo 3.0.1 gibts das dafür nicht?

hat dafür vieleicht auch noch einer ne Lösung?

ich hatte den Slider Text geändert, aber jetzt plötzlich ist garkeine Text mehr da!

Danke

Echt keiner ne Lösung für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Kann mir einer sagen ob ich im G.O.C. Pro Theme, auch Ordner rund bekommen kann und wie?

Hab viele apss, und Ordner würden das übersichtlicher machen, oder muss ich das irgendwie anders machen?

Desweiteren hab ich auf dem Lockstreen zwei Uhren, aber ich möchte nur die oberste, und unten das Wetter, wie mach ich das?

Danke

Kann mir hier einer helfen wie ich das hinbekomme!? Was ist ein templet von einen creator?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

mal was von selbst probieren gehört @coolzero??? oder warten oder im forum mal suchen? wenn nach einer stunde keiner was geschrieben hat warte doch mal...vllt kommt da noch was

sorry aber das is ja schon fast schlimm -.-

so das musste mal raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

@ coolzero

der ordner für den glass orb dialer kopierst du nach

Libary/Themes/Glassorbcolor/Bundles.......<< da sind alle ordner drin die com.apple.xxxxx heissen

zu deinem ordnerproblem das die nicht rund sind

du musst den icon cache leeren und dann die drei dateien die im thread Glassorbcolor bei modmyi.com

angegeben sind in den ordner uiimages einfügen

danach respring und schon werden alle neuen appstore icon gerundet und sogar categoies ordner

ob das bei ios4 auch geht???

schau doch mal bei modmyi.com nach ob da was steht , solle im ersten post aktualisiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab die drei Dateien darein kopiert, aber trotzdem sind die Ordner nicht rund, wie leere ich den den Icon Cache? Die Ordner die man löschen soll laut modmyi gibt's bei mir nicht!

Oder funktioniert das mit den normalen iPhone Ordnern nicht, sondern nur mit categories?

Was ist iwipe?

Achja und der Dialer verändert sich auch nicht:-(

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hab noch en Problem, hab einige Seiten auf dem homescreen, die einfach schwarz sind ohne icons bzw, mit transparenten wie auf dem Bild zu sehen ist! Hab in iblanks alle gelöscht, trotzdem sind die dann da, hab sie dann mal einzeln gelöscht, aber nach nem respeing sind die wieder da!

Was ist das?

post-190405-14356862053353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

Hab ne Frage , hab bei meinem 4er iPhone den Pfeil von slide to unlock Bildschirm geändert , jedoch das neue Bild ist viel kleiner!

Hab's auf 71x47 Pixel..

Die Frage ist wie gross muss es sein.. Hmm hab das alte überschrieben leider, aber eig dachte. Ich mir die neue Größe passt eh

EDIT: Habs einfach verdoppelt dann passt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, meine theme sieht so ungefähr wie auf dem Bild im Anhang aus, mich stört, das die Ordner nicht wie die anderen icons rund sind, wie kann ich das andern?

Danke

post-190405-14356862309822_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NWerther

Ich habe mir das ELITE PRO HD Themen runter geladen und habe jetzt folgendes Problem und Fragen:

Wie kann ich mir selbst einen Hintergrund auswählen?

Jetzt ist mein Hintergrund SCHWARZ mit einem kleinen, blauen Fragezeichen.

Gibt es auch für Elite Pro Hd eine ANIMIERTE Weather App?

Und wie stelle ich selbst meinen Sperrbildschirm ein, anstatt den von ELITE Pro Hd?

100000000000000000000 Dank für eure Hilfe....:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, meine theme sieht so ungefähr wie auf dem Bild im Anhang aus, mich stört, das die Ordner nicht wie die anderen icons rund sind, wie kann ich das andern?

Danke

Geht das mit den Ordnern bzw kann/muss ich categories oder folderenchanger benutzen?

Ich hab auf einigen Seite. Schwarze icons wie auf dem Bild zu sehn, obwohl ich kein iblanks benutze, wie bekomme ich die weg, loschen funktioniert nicht nach einem respring sind die wieder da, wäre super wenn einer eine Losung haette

Danke

post-190405-1435686267496_thumb.jpg

post-190405-1435686267541_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJJFK

Hallo,

anscheinend hab ich hier ein Forum gefunden wo Profis am Werk sind :)

Ich möchte den Hintergrund der erscheind wenn man einen Ornder öffnet ans Theme anpassen, denn diese Wassertropfen sind übelst. Weiß jemand den Pfad zu den Grafiken? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht^^

Besten Dank schon mal ;)

post-795569-1435686279004_thumb.png

post-795569-14356862790326_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

...indem du unter Einstellungen deinen Hintergrund änderst.

Damit es gleich aussieht, kopiere den Wallpaper aus deinem Winterboard Theme und füge sie dann im Fotoarchiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.