Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

emjayr

Ich nochmal,

ich konnte fasst alle fehler selber beheben (Google ist mein Freund)

lediglich der fehler mit den Icons (Wenn ich die Multitasking Leiste öffne, ändern sich die Icons wieder), lässt sich nicht beheben. Jedenfalls weiß ich nicht wie das geht. Jemand eine Idee?

2yvm445.jpgjr4jtf.jpg

edit: Ich habs jetzt hinbekommen!!!!!

bearbeitet von emjayr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Wie heißt das Theme, und wie kann ichs Installieren

* haben will *

Wie schon gesagt, bei Cydia kannst du es kaufen. Ich habe es lediglich ein bisschen nach meinen Geschmack angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

v3l0

Eine frage, sieht das auch direkt so aus wenn man sich das Theme runterlädt oder hast du was verändert??

Nein, das sieht nicht direkt so aus.

Ich hab da schon leichte Veränderungen gemacht.

Welches der beiden Themes interessiert Dich denn und was daran genau?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Guten abend zusammen...hab auch nun winterboard installiert hatte es schonmal versucht solche hammer geile themen zu installieren...mein iphone hatte panne gehabt leider nun weiß ich nicht mehr wie es weiter ging. Themen für winterboard wo finde ich die? Sorry für dumme frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Dumme Fragen sind immernoch besser als hinterher Selbstmitleid zu haben ;):

Themes findest Du in Cydia.

Wenn Du weißt, wie das theme heisst, dann gib das in die Suche ein.

Du kannst Dich aber auch unter der Rubrik "Featured Themes", auf der Cydia Startseite zu finden, inspirieren lassen.

Es gibt kostenfreie (schwarz auf weiß) und kostenpflichtige (blau auf weiß).

Du kannst sie laden und sie erscheinen in Winterboard.

Mit der richtigen Konfiguration ein Traum.

lG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Muss ich vollständige themen runterladen? oder kann ich auch irgendwie mixen ohne bugs zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Man kann mixen, aber dann ist Fummelei angesagt und es läuft selten alles so, wie man will.

Es kommt dabei um die richtige Reihenfolge der Themes in Winterboard an.

Kommt auch auf Deine FW-Version an.

Komplette Themes kann man auch laden und dann verändern.

Wenn Du uns eine konkrete Vorstellung gibst, Screenshots, Bilder, Links, dann können wir das genauer sagen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Ich danke dir vielmals werd es mal versuchen:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Keine Ursache

Ich selbst switche zwischen:

Timeless HD

iFlat V2

und

Neurotech HD

ach ja und noch schnell "Glasklart" reineditiert

Müsstest schauen, ob es die auch fürs 3GS gibt.

Bitte Krazy Radd fragen, welches seiner Themes für das 3GS ist.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Und wiefern tut es sich im Akkulaufzeit beinträchtigen? Oder macht es kein unterschied?

Soll kein Flood werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nee nee, das ist schon ok, das gehört schon auch mal hierher.

Es gibt LEute, die unter bestimmten Jailbreaks unter bestimmten FW-Versionen über Akku-Drain berichten.

Sie sagen, es liege an Winterboard.

Ich bevorzuge FWs, die mit greenpois0n oder limera1n zu berabeiten sind und verzichte auf redsn0w.

Ich habe keine fühlbaren Probleme mit dem Akku, außer (!):

- ich installiere aufwenige animierte Lockscreens oder Wallpapers oder Widgets

- ich installiere Wetter-Widgets, die alle Minute eine Internetverbindung wollen, um Wetterdaten abzufragen oder ändere deren Einstellungen nicht.

- wähle nicht die richtige helligkeit für ein theme oder

- habe ein schlecht aufgebautes System.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Ich habe 3gs mit 4.1 cfw firmware, läuft ganz gut kann mich nicht beschweren.

Emmm, die Themen was du vorhin aufgezählt hast sind alle blau, man kann die nicht installieren woran liegt es? Sind die blauen Themen kostenpflichtig? Wenn ja wie kann man sie runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die blauen Themes musst Du bezahlen.

Glasklart ist interessant und kostenfrei.

In Cydia muss man sich mit einem Facebook-Acount oder über Amazon annmelden, soweit ist weiß (ich mch das über Facebook)

und mit paypal bezahlen.

Andere Wege zum Download kostenpflichtiger Inhalte des Cydia Stores für umsonst werden hier im Forum nicht geduldet oder unterstützt (allgemeiner Hinweis).

Aber mal unter uns: Die Themes, die gerade modmyi so anbietet sind so pervers geil, da muss man mal 3 Dollar bezahlen.

(Krazy Radd machts umsonst...sehr fett)

Wenn Du Dein Gerät mal neu aufsetzt, musst Du die Themes aus Cydia beim erneuten Download NICHT erneut bezahlen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BUTTON88

Hab echt kp find ich irgendwie nichts was richtig läuft:( Modmidi ist auch alles einzeln. Welche reihenfolge ist den wichtig. Was kann du mir empfehlen, bin weder facebool weder amazon angemeldet.

Und über Cydia von 20.000 themen das richtige zufinden ist echt hart^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also:

Die Reihenfolge richtet sich nach erfahrung und Installationsanleitung.

Da kann ich Dir ohne konkretes Problem zu einem konreten Theme unter einer konkreten FW nichts sagen. Klar Du hast 4.1 aber der Rest der Info fehlt.

Um in die Thematik reinzufinden, empfehle ich Dir folgende Vorgehensweise.

Besorg Dir das Theme von Krazy Radd und richte es soweit ein, bis Du zufrieden bist, nich jeder braucht alle Features.

Dann lies Dich im Netz ein und mit der Zeit findest Du in Cydia das richtige oder ringst Dich durhc und bezahlst ein Theme oder mehrere, so wie ich, und fängst an zu basteln.

Und nochmal unter uns: Das ist Kunst (meine feste Meinung)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nic3

hi habe mein iphone4 vor einigen tagen auf 4.3.1 geupdatet und wollte es wieder wie vorher einrichten. Habe das theme Elite Hd pro und hat auch alles klasse geklappt, bis auf den slider im lockscreen er ist noch der standart iphone slider ( der große). Er läasst sich einfach nicht ändern.. -.-

hat vllt einer ne idee wie ich es hinbekomme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.