Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

sebstar1337

Hey,

dann hab ich irgendwie nicht mal mehr modifizierten Icons :D Wenn ich das Handy auflade, hab ich nen Lockscreen :-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebstar1337

Liegt es vll. an iwelchen Winterboards Settings oder anderen Programmen..? Hab mir im Wahn alles runtergeladen, was mit BigBoss zu tun hat.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

Hi Puntisimo

leider hat dein Tipp nicht funktionert, trotzdem danke.

Hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Hier mal meins zur Zeit:

iEVO HD4, zusätzliches Wetter Widget, Scrollingboard und Gridlock.

oyut49ho.png wsoq8pxk.png pqe5nu26.png nlwz4kcy.png c6gupmgz.png jgkoeg4x.png aouitm53.png nb3edmbx.png avc6vvwf.png tbdobfrf.png

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

Hallo,

kann mir Jemand sagen,

wo bei iPhone 4 die Originalen Statusbar Symbole zufinden sind. Hab auch schon wie ein Weltmeister gegoogelt, aber nichts nützliches gefunden. Ich möchte nur das Symbol für die Umleitung ändern. Habe iphone 4, fw 4.3.1 mit Jailbreak und benutze iFunBox.

Oder eventuell wie ich das Symbol benennen muß

Gruß

Alledrei

bearbeitet von alledrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo Jungs,

kennt jemand dieses Theme??? Auf iPhoneRuler ist das Theme noch gelistet. Will man es aber runterladen, so kommt man auf eine Seite wo steht, dass das theme nicht mehr vorhanden ist und wahrscheinlich auch nicht mehr aktualisiert wird. Würde es aber gerne trotzdem haben wollen. Nun meine Frage an euch:

Hat von euch jemand dieses Theme auf seinem PC und kann es mir zur Verfügung stellen???

Für sbSetting gibt es ne extra HD-Variante. Die habe ich schon drauf.

Hier noch ein Bild von dem Theme...

post-650750-14356864122491_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenns noch gelistet ist, sag mal, wie es heißt

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Genauso wie ich geschrieben habe im Titel :icon_mrgr

Oh Man. Tut mir leid... manchmal ist man auch einfach echt blind:banging:

Geht doch zum Laden. Sorry...

Sind ja nicht gerade viele Icons dabei ... Mal schauen was sich drauß machen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, dann sind wir beide heute blind, lol

In welchen Laden soll ich gehen? LOLOLOL

Naja, gut, hat sich ja dann fast ereldigt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funny1313

wieändert ihr den lockscreen? Also das dass Wetter und die Uhr angezeigt wird?

Das von apple ist lahm.

Den abstand von den Icons möchte ich auch änder, sind zu eng beinander

post-590915-14356864128984_thumb.png

post-590915-14356864129331_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leon1909

Den LockScreen kannst mit einer CydiaApp namens LockScreen oder LockInfo (gibt mehrere) ändern.

die Icons kannst mit "Shrink" auf verschiedene Größen schrumpfen lassen und dann mit "Iconoclasm" anders anordnen (5x5 oder 5x4). Alles bei Cydia zu haben.

Hier einmal ein Screenshot von Shrink. Einmal mit 90% der Originalgröße und einmal mit 50%.

Die Icons im Dock lassen sich natürlich auch ändern, ich war jetzt nur zu faul.

post-288527-14356864129643_thumb.png

post-288527-14356864130486_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniel20a

Hallo,

bin am überlegen mir das theme xQuisite runter zu laden.

Wollte mal fragen ob es hier schon einer hat und evtl berichten kann positiv, sowie negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funny1313

also bei mir geht die quelle von cydia.zodtt.com/repo/cydia nicht, also nicht gefunden

hat des sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das kann immer mal sein, dann ne Source down ist.

Der Server könnte überlastet oder vorübergehend abgeschaltet sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saeft

hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiter helfen?! und zwar hab ich das problem, wenn ich das iphone sperre bekomme ich keinen locksound wenn ich auf dem homescreen bin, wenn ich dagegen in einer app bin schon?! seltsam oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

@funny1313: Mein Homescreen sieht eben genauso aus wie deiner der Abstand der icons ist bei mir ebenfalls so verschoben das liegt nich an dem Theme, deswegen will ich hir nochmal fragen: Was muss ich machen damit der Homesreen normal aussieht? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

@Daniel20a

Habe es mir mal im Internet angeschautes theme also es sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir nur mich würde es stören das das wetter auf englisch dort angezeigt wird.

Edit:

Ich habe es auch drauf gemacht aber sobald ich den user lockscrenn drauf mache ist das Bild weiss und ein Fragezeichen drin in blau.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnAbruzzi

Hallo

Egal welches Theme ich installiere meine Icons sind nich auf dem Dock und immer nach oben verschoben. Weiss jemand warum das so ist? Danke

post-379963-14356864282421_thumb.png

post-379963-14356864282754_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi,

suche nach SBDockBG.png, je nachdem findest du es unter xxxx.dasthemewelchesdugeladenhast.theme\Bundles\com.apple.springboard

höchstwahrscheinlich hat die SBDockBG.png die falsche Größe und musst in 320x45 pixels reduziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.