Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

ericvr6

ok ich habe es mit Ifunbox mal rein gezogen und probiert da tut sich aber rein gar nichts.

sieht aus wie davor.

hat jemand ne ahnung wie man das teil richtig installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

hallo nochmal

also als allererstes hast du DREAMBOARD installiert ??????

wenn nicht dann geht das auch nicht

Dreamboard ist eine etwas weiterentwickelte version von Winterboard

die themes die auf dreamboard basieren werden ganz anders konfiguriert

geh mal auf modmyi.com und lade dir erst mal Dreamboard runter und dann aktivierst du es in Winterboard nochmal

und lies dich erst mal rein, hab es selber auch noch nicht so ganz verstanden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

ok habe dreamboard drauf aber funzt nich mit 4.3.3 schade muss ich wohl warten bis das geändert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

so habe dreamboard nun zum laufen gebracht und mein theme auch.

jetzt stellt sich mir die frage.

mein live wetter funzt nich richtig habe schon richtigen zip eingegeben aber geht nicht zeigt irgentso ein seltsames kaff an.

und wenn ich nach links gehe wo das große facebook fenster ist kann ich mich nicht anmelden kann auf die schreibleisten drücken bis ich schwarz werde da tut sich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

es giebt doch einen ordner der READ ME heisst

darin sind einige erklärungen zu einzelnen sachen wie wetter usw......:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

jaja soweit war ich auch schon bin ja nich auf der wurstsuppe her geschwommen.

da steht schon wie man das macht aber es funzt nicht deswegen habe ich gefragt hätte ja sein können das sich noch jemand mit Dreamboard auskennt und deren Themes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marxo

Habe schon etliche Themen runtergeladen.

Mal geht das Wetter Icon nicht, dann der Kalender, Bilder...

Wie bekomme ich mal ein vollständiges Theme hin?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Hey Jungs!

Würde gerne von dem Theme "Android Honeycomb" die Icons nutzen.

Wie mache ich das?

Hab kein Bock jedes Icon unter System Applications zu ändern...

Hab auch schon unter var/stash/themes/ nen ordner mit "icons" erstellt und in Winterboard aktiviert - es passiert nur leider nix?!?!

Jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puntisimo

@ sash1509

das was du machen willst ist von der idee her richtig, nur musst du es anders machen

erstelle einen ordner den du Honecombicons.theme nennst

darin machst du den icons ordner du du erstellt hast

das zusammen in deinen themes ordner reinschieben und dann in winterboard

Honeycombicons aktivieren, sollte über deinem haupttheme liegen dann respring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Jau danke. Kann's jetzt grad leider nicht probieren. Also ich soll einen Ordner honeycomb.theme und in den rein dann meinen Icons Ordner?? Und dann in winterboard aktivieren?? Das geht?? Will eigentlich kein theme sondern nur die Icons und ein Stink normalen Hintergrund verwenden:)

Also ich probiere mal, danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sasch1509

Achso ich hab's! Musste die Icons nur umbennen in dem Ordner.(von settings.pgn auf einstellungen.pgn)

Danke!

€dit: weiss jemand wo man noch ein paar schicke icons bekommt? zb für whatsapp und navigon bräuht ich noch was und die kamera gefällt mir nicht sonderlich:)

Grüße

bearbeitet von Sasch1509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone_man34

@Marxo

Unten steht Optimize Themes wenn du raufdrückst werden die Themen angepasst.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabbaboy

also der thread hier ist ja mal richtig unübersichtlich.

46 seiten für das thema da findet sich ja kein anfänger zurecht (ist jetzt kein angriff sondern nur meine subjective meinung).

Hab endlich auch ein Iphone 4 und suche mehr sowas wie eine anleitung wo man was wohin kopiert damit es funktioniert.

Ich habe keine Ahnung von Grafikprogrammen von daher würde ich mir aus vorhanden Themes eins basteln was mir gefällt. Ok n bissl Paint.Net bekomm ich hin...

Hab heute mal hinbekommen die Dateien für den Lockscreen Battery auszutauschen.

würde das ganze gern alles manuell machen, also eines erstellen was ich dann im winterboard aktivieren kann.

An der folgenden dingen verzweifel ich (weiss a) net wo mans findet und B) net wohin damit:

Statusbar - erst mal eine finden die gefällt,

Navigation Bars - hätte ich gern in so ne art transparenter carbon optik

Symbole für Provider (hab ich gefunden aber klappt iwie net Telekom.de),

Symbole für Wlan

Symbole für Battery, GPS, EDGDE und dieses schnellere netz.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich begeistert, denn seit meinem V3i hat sich hier ja einiges zum unübersichtlichen gebessert ;-) .

Lg gabbaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Ich habe mal eine Frage an euch.

Ich habe auf meinem iPhone 4 das revi-krs Theme. Nun habe ich das Problem, das sich die Icons auch am oberen Rand befinden, wo sich das Miniaturbild und die Wetteranzeige befindet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Wie kann ich das ändern?

Hi

Du brauchst Gridlock (Kostenpflichtig) oder iBlank aus dem Cydia Store !

Dann kannst du die Icon nach untern verschieben (Gridlock) oder Transparente mit iBlank erzeugen als Platzhalter !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe auch gerade Dreamboard gekauft und wollte fragen wo/wie ich den Dreamstore installiere? Via google habe ich einige deb.files bekommen, aber denen vertraue ich net so :D habt ihr eine verlässliche Quelle am besten von hier!!

Schönen Sonntag auch wenn es hier im Norden regnet wie Sau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo16928

Moin!

Kann mir bitte jmd einen Link für Illumine schicken? Ich würde das gern haben, kann es aber nicht finden.

Ich würed mich über eine postive nachricht freuen.

lg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Wie ist es möglich, dass man trotz Lockscreen-Theme, beim aufladen des Akkus die Ladeanzeige sieht?

iPhone 4 - Lockscreen: "Typophone Weather Deutsch.theme" (Modifiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich meine ich hatte mal eine app gehabt womit ich Icons frei anordnen konnte. Aber nicht iblanks, also keine transparenten Icons, sondern einfach frei anordnen!?

Kennt da einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.