Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone Themes - Die Anleitung

Recommended Posts

Da_Wusel

@ Coolzero82:

Ich denke Du meinst GRIDLOCK !

Lg

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

@ Coolzero82:

Ich denke Du meinst GRIDLOCK !

Lg

Da_Wusel

Super, genau das war's, vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo

ich suche diese icons kann mir jemand sagen welches theme das ist?

mfg kasi

post-213920-14356868680002_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

Hallo

Schau dir mal das Theme Redline an.

Greetz uffreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hy hallo

also bei mir sieht das redline theme anders aus zumindestens die icons!! oder gibt es mehrere redline themes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Leute!

Ich hatte auf meinem Samsung Omnia lange Manila 2D, oder auch TouchFlo genannt. gibt es so etwas auch fürs iPhone?

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uffreg

hy hallo

also bei mir sieht das redline theme anders aus zumindestens die icons!! oder gibt es mehrere redline themes?

Hi Redline hat 3 verschiedene Icon themes. Bei cydia die ersten 3 Screenshots das sind die icons.

Greetz Uffreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

habe das theme gefunden,,,es heisst i2hd bei cydia:)

nun ist die frage ist das ein live wetter also das sich der hintergrund bewegt?

wo bekomme ich das her?

mfg kasi

post-213920-14356868753415_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Hallo,

Ich habe WeatherElements + Winterboard + Lockinfo installiert. Heißt also, dass das Wetter bei mir auf dem Lockscreen angezeigt wird. Leider sind bei WetherElements einige Texte noch in englisch. Statt Nebel wird zb. Fog angezeigt etc. Ich denke das dies ja in einer Textdatei hinterlegt sein wird. Meine Frage ist nun: Wie komme ich in die Datei um das zu ändern bzw wie heißt die Datei und wo befindet sie sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo Stefan341,

schau mal ob bei Weather Elements eine Wallpaper.js Datei vorhanden ist.

Wenn ja, dann kopiere und füge ein unter

function dealWithWeather(obj){
diesen Script von mir
translatedesc=obj.description.toLowerCase();


    // *******    START GERMAN TRANSLATION     *******

    if (translatedesc=='description') { document.getElementById("desc").innerHTML='Your Description';	}

    if (translatedesc=='sunny') { document.getElementById("desc").innerHTML='sonnig';    }

    if (translatedesc=='mostly sunny') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist sonnig';    }

    if (translatedesc=='partly sunny') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils sonnig';    }

    if (translatedesc=='intermittent clouds') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils wolkig';    }

    if (translatedesc=='hazy sunshine') { document.getElementById("desc").innerHTML='diesig & sonnig';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt';    }

    if (translatedesc=='cloudy') { document.getElementById("desc").innerHTML='bewölkt';    }

    if (translatedesc=='dreary') { document.getElementById("desc").innerHTML='trüb';    }

    if (translatedesc=='retired') { document.getElementById("desc").innerHTML='keine daten verfügbar';    }

    if (translatedesc=='fog') { document.getElementById("desc").innerHTML='nebel';    }

    if (translatedesc=='showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='schauer';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist wolkig mit schauern';    }

    if (translatedesc=='partly sunny with showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils sonnig mit schauern';    }    

    if (translatedesc=='thunderstorms') { document.getElementById("desc").innerHTML='gewitter';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with thunder showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit gewitterschauer';    }

    if (translatedesc=='partly sunny with thunder showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils sonnig mit gewitterschauer';    }

    if (translatedesc=='rain') { document.getElementById("desc").innerHTML='regen';    }

    if (translatedesc=='flurries') { document.getElementById("desc").innerHTML='schneegestöber';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with flurries') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit schneeschauern';    }

    if (translatedesc=='partly sunny with flurries') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils sonnig mit schneeschauern';    }

    if (translatedesc=='snow') { document.getElementById("desc").innerHTML='schnee';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with snow') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit schnee';    }

    if (translatedesc=='ice') { document.getElementById("desc").innerHTML='eis';    }

    if (translatedesc=='sleet') { document.getElementById("desc").innerHTML='graupelschauer';    }

    if (translatedesc=='freezing rain') { document.getElementById("desc").innerHTML='gefrierender regen';    }

    if (translatedesc=='rain and snow mixed') { document.getElementById("desc").innerHTML='schneeregen';    }

    if (translatedesc=='hot') { document.getElementById("desc").innerHTML='heiss';    }

    if (translatedesc=='cold') { document.getElementById("desc").innerHTML='kalt';    }

    if (translatedesc=='windy') { document.getElementById("desc").innerHTML='windig';    }

    if (translatedesc=='clear') { document.getElementById("desc").innerHTML='klar';    }

    if (translatedesc=='mostly clear') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist klar';    }

    if (translatedesc=='partly cloudy') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils bewölkt';    }

    if (translatedesc=='hazy') { document.getElementById("desc").innerHTML='diesig';    }  

    if (translatedesc=='partly cloudy with showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils bewölkt mit regen';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit schauer';    }

    if (translatedesc=='party cloudy with thunder showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='teils bewölkt mit gewitterschauer';    }

    if (translatedesc=='mostly cloudy with thunder showers') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit gewitterschauer';    }    

    if (translatedesc=='mostly cloudy with flurries') { document.getElementById("desc").innerHTML='meist bewölkt mit schneeschauern';    }

    // *******     END GERMAN TRANSLATION     *******

Nicht wunder warum die Schreibweise z.B. bei "bewölkt" nicht bewölkt geschrieben wird. Das liegt an .js. Die Umlaute werden anders ausgeschrieben.

Gruß

KraZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Danke Krazy Radd. Nun fehlt mir nur noch der Pfad zu der Datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo Leute!

Ich hatte auf meinem Samsung Omnia lange Manila 2D, oder auch TouchFlo genannt. gibt es so etwas auch fürs iPhone?

LG Haribo

Ich zitier das hier nochmal, würd mich immernoch interessieren ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bolle71

TouchFlo bzw. Manila ist von HTC für die WindowsMobile-Phones entwickelt worden.

Das Prinzip dieser Nutzeroberfläche war per Touchscreen durch die Icons und Menüs zu "sliden" ohne den Finger absetzen zu müssen. Also kein stumpfes drauftippen sondern Wischbewegung.

Das es dieses Prinzip bei Apple seit dem iPod Touch gibt, muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Es gibt bei Cydia einige Winterboard Themes die den HTC Screen simulieren können.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pyrooo

Servus zusammen!

Ich hab mir (nachdem ich es bei meinem Spezl gesehn hab) das Theme "revi-krs" runtergeladen und installiert.

Hab auch alle Apps/Progs die man dazu benötigt installiert.

Leider werden bei mir die "Standard Apps" (welche man nicht löschen kann "Nachrichten", "Aktien", "Telefonbuch".... etc.) welche man von Anfang an drauf hat nicht mit den neuen Symbolen angezeigt :(

Respring, Summer/Winterboard wechseln bringt null .. über funbox seh ich aber, dass die ganzen symbole hinterlegt sind ..

Wie bekomm ich die Dinger aber zum laufen?! :(

Wäre super wenn mir da jmd helfen könnte.. bin am verzweifeln weil ich das schöne Theme richtig benutzen will :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

Hallo

wie heißt die File die für dien Hintergrund bei den Kontakten zuständig ist ???

Also hab jetzt ein Theme und wenn ich einen Kontakt anklicke und er springt weiter zu den Infos des Kontaktes habe ich einen schwarzen Hintergrund und schwarzen Namen, wo man dann nichts lesen kann.

Der gleiche Hintergrund ist auch vorhanden wenn man in Winterboard und unter Einstellungen rein geht.

Also das muss ja dann 1 Datei sein die das alles ändert - so wie beim SMS Hintergrundbild halt - oder nicht ???????

Ich glaub ich habe die Datei gerade selber gefunden - UIPinstripe ist es

MFG

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

TouchFlo bzw. Manila ist von HTC für die WindowsMobile-Phones entwickelt worden.

Das Prinzip dieser Nutzeroberfläche war per Touchscreen durch die Icons und Menüs zu "sliden" ohne den Finger absetzen zu müssen. Also kein stumpfes drauftippen sondern Wischbewegung.

Das es dieses Prinzip bei Apple seit dem iPod Touch gibt, muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Es gibt bei Cydia einige Winterboard Themes die den HTC Screen simulieren können.

Grüße

Ja, ich habe eins gesehen, aber da muss ich alle Icons umstellen...

Kannst du mir da vil. ein Paar Themes mit Namen sagen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doubledaniol

Hallo.

Also ich hab zwar schon länger ein iphone jedoch war es mir bisher egal ob es gejailbreaked ist oder nicht.

aber mittlerweile is es einfach zu langweilig und jetzt wollte ich fragen, ob das erstellen eines eigenen themes schwer ist oder eh ganz einfach ist für jedermann der hier und da mit computer zu tun hat??

Ich habe mich zwar schon ein wenig erkundigt und geschaut was mir so für ein theme gefallen könnte und bin da auf eines gestossen, dass mir verdammt gut gefällt.

https://www.uswitch.com/mobiles/news/2010/08/top_10_apps_jailbreak_apps_for_the_iphone_4/

das zweite bild!

so in etwa würde ich gerne meines machen wenn es möglich ist.

Ich habe mir jetzt auch schon das theme Timeless HD runtergeladen und eingestellt, doch ich seh bei jedem anderen, das er dieses Uhr/wetter widget hat nur ich hab das nicht.

Kann es sein das ich da noch ein zusätzliches Packet brauche? (habe im moment auch illumine laufen, da sich sonst ein paar icons nicht verändern)

Bezüglich icons: gibt es ein Programm wo für facebook usw.. ein anderer icon is bzw gibtsn service wo ich alle icons klein machen kann?? und wie bekomm i die dann aufs iphone?

kann mir da bitte wer weiterhelfen, wäre echt dankbar für hilfe :)

lg,

doubledaniol

bearbeitet von doubledaniol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hallo habe mal ein wenig auf meinem IP aufgeräumt nun habe ich in Winterboard jede menge zeugs was ich nicht mehr brauche nun meine frage wie bekomme ich das weg

habe Themes gelöscht dennoch ist ein Rest übrig geblieben die durch Iconharvester entstanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi dagobertcam

Warst du schon mal per WinSCP oder iFunBox auf dem iPhone im Ordner "Themes"?

Dort müssten die störenden Reste sein und können gelöscht werden.

Mein iPhone ist gerade außer Haus, deshalb fällt mir der genaue Pfad nicht ein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hi dagobertcam

Warst du schon mal per WinSCP oder iFunBox auf dem iPhone im Ordner "Themes"?

Dort müssten die störenden Reste sein und können gelöscht werden.

Mein iPhone ist gerade außer Haus, deshalb fällt mir der genaue Pfad nicht ein.

LG mrk

ja da war ich schon aber wenn ich übers handy wieder in winterboard gehe sind da noch einige dinge drin und um die geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.