Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canthang

Iphone trennt WLAN Verbindung sobald Tastensperre aktiv ist..

Recommended Posts

canthang

Hey, sobal ich auf Iphone 3G Tastensperre aktiviere, trennt sich die Wlan Verbindung, und so bekomme ich dann die Nachrichten viel später erst wenn ich Tastensperre ausmache.. helft mir! Wie kann ich das ändern? Das nervt richtig -.-

Benutzen Telekom, Fritz

Box..:icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad::icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Sobald das iPhone im Standby ist (schwarzer Bilschirm) wird die WiFi Verbindung getrennt. Wenn du auf dein iPhone ein Jailbreak (Cydia) installiert hast, kannst du das App "Insomnia" aus dem CydiaStore (kostenlos) laden und installieren. Dadruch hast du ein App, welches dir ermöglich, auch im Standby die WiFi aktiv zu nutzten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo canthang!

Es wäre schön, wenn du uns noch n paar Informationen mehr zu deinem Gerät geben würdest und ganz wichtig, um welche Art von Nachrichten mit welcher App es sich handelt!

So kann man nur Vermutungen anstellen!

Wenn es sich um Pushnachrichten handelt via Whats App oder andere IM's kann es vllt n Allgemeines Problem mit deinem Pushdienst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canthang

Hallo canthang!

Es wäre schön, wenn du uns noch n paar Informationen mehr zu deinem Gerät geben würdest und ganz wichtig, um welche Art von Nachrichten mit welcher App es sich handelt!

So kann man nur Vermutungen anstellen!

Wenn es sich um Pushnachrichten handelt via Whats App oder andere IM's kann es vllt n Allgemeines Problem mit deinem Pushdienst sein!

Welche Informationen denn? Iphone 3G..

Whatsapp, ja ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canthang

Guten Abend

Sobald das iPhone im Standby ist (schwarzer Bilschirm) wird die WiFi Verbindung getrennt. Wenn du auf dein iPhone ein Jailbreak (Cydia) installiert hast, kannst du das App "Insomnia" aus dem CydiaStore (kostenlos) laden und installieren. Dadruch hast du ein App, welches dir ermöglich, auch im Standby die WiFi aktiv zu nutzten.

Gruß, rd-Greg

Genau nach soetwas suche ich wahrscheinlich das die Wifi Verbindung aufrecht erhalten bleibt im Standby Modus!! Aber was ist ein Jailbreak? Und wie mach ich das? Gibts genau dafür ne Anleitung? Geht mein Handy davon kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo canthang!

Also das du ein 3G hast, sieht man ja anhand, das du schon im 3G Unterforum bist! ;) *find ich suppi*

Aber an Informationen wären toll welches Baseband (Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modemfirmware) du installiert hast, ob ein Unlock von nöten ist bzw es schon freigeschaltet wurde seitens des Providers, usw

Wenn ein Jailbreak vorhanden sein sollte, befindet sich eine App auf deinem Homescreen namens "Cydia"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.