Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PussyDragon

iPhone und Dampfen?

Recommended Posts

PussyDragon

Hey!
Vor einigen Monaten gab mir meine Freundin eine E-Zigarette.
Es hat mir wirklich gefallen, ich wünschte, ich hätte das Ding früher gekauft.
Aber es ist schwer genug für mich, das perfekte Liquid zu finden, ich kann die genauen Eigenschaften nicht sagen.
Manche sind mir zu bitter, und manche sind nicht dicht genug.
Gibt es eine Möglichkeit, die ideale Flüssigkeit für mich selbst zu bestimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phonebro

Das ist natürlich immer Geschmackssache und es gibt auch tausend verschiedene Geschmackssorten und Aromen. Für Anfänger empfiehlt es sich auf jeden Fall fertige Liquids zu kaufen. Später kann man die aber auch selbst mischen. Einen Rechner für die optimale Zusammensetzung findest du hier. Man sollte da auf jeden Fall mit dem Nikotingehalt vorsichtig sein. Denn wer es da übertreibt leidet schnell Übelkeit und Erbrechen.

 

Finde E-Zigaretten grundsätzlich nicht verkehrt durch die vielen Aromen und Variationen. Zudem macht es Spaß sich das Teil selber zusammenzubauen und rumzuprobieren. Einige Leuten haben dadurch ja auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Kommt da aber sicher auf jeden selbst an und wie viel Disziplin man da mitbringt. Wer viel Nikotin beimischt, bleibt eben auch dabei.

 

Hat auf jeden Fall in den letzten paar Jahren unheimlich an Popularität gewonnen. Sieht man jetzt schon sehr häufig Leute mit rumlaufen und im blauen Dunst schweben ;)

 

Viele Grüße

bearbeitet von Phonebro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PussyDragon

Cool, danke, werde mich dann auch mal ans selbstmischen wagen und ein eigenes Rezept kreieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.