Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neofreaky

iPhone Versicherung

Recommended Posts

neofreaky

Ich suche eine gute iPhone Versicherung, wollte mir diese kaufen

https://www.computeruniverse.net/products/90441259/elektronik-schutzbrief-zum-mitnehmen.asp

Kann ich diese Versicherung auch wie eine Garantieverlängerung ansehen?

Sprich wenn der Akku nicht geht oder andere Hardware defekt auftreten, wird dann alles repariert / ausgetauscht oder muss ich dazu noch Apple Care holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolboooy

hallo diese versicherung scheint eine garantieverlängerung zu sein...

ich selber habe auch vor kurzem eine iphone versicherung abgeschlossen für 24 monate. das gerät durfte bis 3 monate alt sein und dennoch versichert.

Die Leistungen sind ähnlich.

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Kannst du mir sagen wo du die abgeschlossen hast ?

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolboooy

hallo habe es online bei eurnocis gemacht die versicherung läuft aber über wertgarantie kannst auch googlen und dort auf der seite kannst du deine plz eingeben und dann erfährst du wo du es bei dir in der nähe abschließen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Wie viel kostet die und was ist alles abgedeckt ?

Danek dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Der Apple Care Protection Plan ist aber keine Versicherung, sondern eine Garantieerweiterung.

Sturz-, Wasser- und andere selbstverschuldete Schäden sind damit nicht abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Warum macht man das ? Versicherungen versuchen doch eh wo sie können nicht zu Zahlen.

Geschrieben per iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Warum macht man das ? Versicherungen versuchen doch eh wo sie können nicht zu Zahlen.

Geschrieben per iPhone

So ein Schwachsinn. 2 hatte ich schon einen selbstverschuldeten Handy Schaden und wurde beide male ohne Probleme ersetzt.

Hab bei axa versichert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Weil es eher um Sturzschäden usw geht und das decken die Versicherungen ab und zahlen dann auch :) Nur die Frage wo :)

Wo hast den bei AXA abgeschlossen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Geb mal bei Google "iPhone Versicherung Axa" ein! Da findest du schon das richtige!

Ich hab mein iPhone 4 auch über 2 Jahre versichern lassen, falls mal was passieren sollte!

Für den klammen Geldbeutel aber nicht so recht zu empfehlen!

Wer mit seinem iPhone umgeht, wie mit nem Nokia 6230, darf sich dann auch nicht über etwaige selbstverschuldete Schäden wundern!

Seid meinem LG Viewty, welches ja auch n Touchscreen hat, behandle ich solche Telefone wirklich wie angekochte Eier! :icon_lol:

Versuch aber lieber über deinen Anbieter einen günstige zu bekommen, sofern du das auch dadrüber geholt hast!

o2 zum Beispiel hat sowas mal angeboten!

Eine Garantieverlängerung sind solche Versicherungen dennoch nicht. Sie übernehmen nur halt nach ihren AGBs geltenden Schäden. Bei den meisten muss man auch erst in Vorkasse treten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Kannste auch direkt auf der axa Seite machen mein ich. Hatte das damals bei T-Mobile mit abgeschlossen und hab es nicht bereut ist aufjedenfall ne gute Idee ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killacloud

Hab mein Iphone von Vodafone spielt das eine rolle oder eher nicht ?

Welche Versicherung hat denn ein Super Angebot oder auch nicht rum zickt bei irgendwelchen Verschuldungen habe zwar der Care plan von Apple aber der schützt ja nicht bei Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.