Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wildchild666

Iphone Wiederherstellen geht NICHT...Mit keinem lösungsvorschlag!!!

Recommended Posts

wildchild666

Hi Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Ich versuche wie bekloppt mein iPhone 4 wiederherzustellen auf die 6.1.3

Es geht aber nicht. Es geht bis zum Apfel mit drehendem Kreis und das wars.

Nach wenigen Minuten kommt die 16ß4 Meldung. Mit iReb schon probiert geht auch nicht. Alle Apple vorschläge gemacht geht auch nicht.

Habs am Ultrabook, am PC und am MAC versucht. Jedes mal das gleiche.

Mit redsnow gehts übrigens auch nicht.

Es bleibt bei dem drehenden Kreis hängen egal was ich versuche.

Ich hoffe einer von euch weis weiter.

Kurze Infos:

-Kein Jauilbreak drauf gewesen

-ios 6.1.3

-keine Costum Firmware

Bitte Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Versuchst Du einfach eine reguläre Wiederherstellung oder hast Du dir eine Datei der 6.1.3er geladen?

--- Gesendet von meinem Sony Xperia ZL via Tapatalk 2 ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

ich versuche die ganz normale wiederherstellung via itunes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serofi

Vielleicht hilft es, das iPhone in den DFU Modus zu versetzen und dann die Wiederherstellung auszuführen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

habe ich auch schon versucht. habe auch schon den pwn dfu versucht. gehen beide nicht. es bleibt bei dem kreis und itunes bricht dann ab -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

Danke für den thread Serofi...ich werde es gleich mal versuchen.

Allerdings könnte ich mir langsam den Fehler erklären.

Wenn ich richtig informiert bin gibt es zurzeit iOS 6.1.4. Allerdings sagt mit itunes das die Aktuelle 6.1.3 ist. Vielleicht geht es nicht weil der Apple Server die 6.1.4 will. Weil downgrade geht ja bekanntlich nicht in iTunes. Könnte das iwie sein ? :D sowas ähnliches hatte ich damals bei meinem 3G bei der 4.1.3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Für dein iPhone 4 ist die aktuelle die 6.1.3. Die 6.1.4 ist für's 5er. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

Hab noch etwas rumgefummelt geht aber trotzdem nicht.

Auf MAC: Fehler 2006, 21

Auf WIN 7 32Bit: Klappts bis zu dem Punkt wo der Weiße Ladebalken kommen sollte. Da bleibt der Kreis dür ca 5 Minuten, danach startet das iphone neu und kommt wieder in den Recovery Mode.

Das kann doch ned seid das itunes die reguläre Software nicht wiederherstellen kann.

Noch dazu gesagt das gerät kam frisch aus der Reperatur (Akkuwechsel).

Es lief auch Wunderbar bis es sich aufgehangen hat und ich es wiederherstellen wollte.

Bitte noch ein paar Tips die auch funktionieren. Ich flipp hier gleich aus -.-

bearbeitet von wildchild666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

ich hab es tatsächlich nur irgendwie hinbekommen das die Aktualisierung gestartet wird, allerdings kommt nun immer der Fehler -1.

Defekte Hardware könnte man fast ausschließen da es ja erst frisch aus der Reperatur kommt wo mir versichert wurde das alles prima funktioniert.

Hat da vllt auch jemand vorschläge bezüglich dem -1 Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Defekte Hardware könnte man fast ausschließen da es ja erst frisch aus der Reperatur kommt wo mir versichert wurde das alles prima funktioniert.

Hat da vllt auch jemand vorschläge bezüglich dem -1 Fehler

Hi,

Fehler -1 deutet aber häufig auf ein Hardwareproblem hin. Wenn die Reparaturfirma behauptet, es sei alles ok, warum lässt du denen dann nicht die Software installieren?

Da du ja wahrscheinlich für die Reparatur bezahlt hast, würde ich da wieder antanzen und sagen das da was nicht stimmt.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

Ich musste es wiederherstellen weil eine App irgendwie ein aufhänger verursacht hat.

Ich möchte ungerne mein Gerät nochmal bei diese Firma schicken. Gaaaaanz schlechter Service.

Ich habs gestern allerdings soweit hinbekommen das es wieder gebootet hat. Der Weg: Itunes wiederherstellung durchführen bis der Fehler -1 erscheint. Dann das Gerät in den DFU Modus bringen und mit Redsnow einen Jailbreak durchführen. Das klappt alles wunderbar. Dann einmal mit Just Boot booten und zack da ist der Lockscreen wieder.

Allerdings habe ich da wieder das nächste Problem. Das Touchdisplay reagiert nicht und kann so den Slider nicht betätigen. Home und Power Butten funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das klingt jetzt aber dann auch nicht danach, das mit dem iPhone alles ok ist.

Wie gesagt, ich denke das ein Hardwarefehler vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

ich werde mal damit zum örtlichen iPhone Service fahren. Es kann nicht wirklich viel dran sein. Es wurde nie Nass etc und war immer in Hülle und Schutzfolie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

Soooo :D

Es hat sich wieder etwas getan. Ich bin langsam richtig wütend über diese Reparaturfirma.

Es hat sich raus gestellt das der Akku defekt ist, der bei der Reparatur ausgetauscht wurde. Das habe ich rausgefunden: 1. Weil wenn ich das iphone am Ladekabel hatte, hat sich nix getan auch nach mehreren Stunden nicht.

Nun habe ich aus spaß einfach mal den Akku entfernt und das iPhone am Ladekabel gestartet. (nicht am PC, sondern an der Steckdose)

Ich konnte es nicht fassen das es ohne Probleme anging. Auch das Touchdisplay wies keine Mängel mehr auf :)

Nun warte ich nur noch auf einen neuen Akku und hoffe das ich damit mein Problem gelöst habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann würde ich aber von dieser tollen Reparaturfirma mein Geld zurück verlangen. Kann ja nicht sein, das die einen falschen Akku einbauen und dadurch dein iPhone dann nicht mehr funktioniert und du nochmal einen kaufen und einbauen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

Der Akku funktionierte ca 24 Stunden danach war ende.

Um das Geld wieder zu bekommen muss ich das Handy wieder zu denen schicken, dann dauert es wieder 1 Monat ohne jegliche information usw. Den ganzen Stress spare ich mir und mach es selbst. Sind halt 50 € futsch. Jedenfalls kann ich nur jedem abraten, sein iPhone zu P**M*D zu schicken.

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wildchild666

So Leute, Akku ist gewechselt und das iphone funzt ohne probleme.

Damit ist das Thema Abgeschlossen und somit Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi und danke für die Rückmeldung.

Wir schließen allerdings Threads nicht einfach so - da muss schon ein Verstoß gengen die Forenregeln vorliegen.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxx1977

Hallo zusammen,

da ich ähnliches Problem habe wollte ich keinen neuen Theard aufmachen. Hier meine Geschichte:

habe mir ein defektes iPhone 4 in der Bucht ersteigert. Nach 5 Stunden Quälerei hatte ich die selbst erstellte 6.1.3 ipsw snowbreeze auf mein iPhone geladen. Soweit so gut. Dann musste ich jedoch meinen PC runterfahren und genau in diesem Augenblick habe ich den Konnector vom iPhone abgezogen, alles grau, nichts mit ios 6.1.3 auf dem iPhone. Nun versuche ich zwei Wochen lang, die ipsw auf das iPhone zu kriegen. Folgendes geschieht: die snowbreeze 6.1.3 wird in pwnd Mode geladen so wie es sein soll, dann bekomme ich die Meldung von itunes, "Iphone wurde wieder hergestellt, ich soll das Kabel dran lassen, das Ding startet nun neu" Tuts aber nicht. Manchmal sehe ich beim Neustarten für ein paar Sekunden das Appel Logo, aber sehr schwach und kein Bootbalken.

Ich habe schon wie hier beschrieben, Akku entfernt und an Stromversorgung angeschlossen, versucht einzuschalten, es kommt nur Apple Logo. Ich war sogar so dreist und habe die Wiederherstellung ohne Akku versucht, Apple kommt und geht Fehler 2005.

Was mache ich falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.