Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohneuns

iPhone wiederherstellen ohne funktionierenden Bildschirm?

Recommended Posts

ohneuns

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone 4 ist mir runtergefallen und nun geht mein Bildschirm nicht mehr. Habe aber noch SMS empfangen können. (Vibration)

Mittlerweile ist es ausgegangen weil ich "Mein iPhone suchen" deaktiviert habe. Ich würde es aber gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um es noch an eventuelle Bastler oder so verkaufen zu können.

Nur bei iTunes geht natürlich jetzt gar nichts mehr, weil ich den Sim-Code natürlich nicht eingeben kann..

Gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich habe deinen Thread in den iPhone 4 Bereich verschoben.

Versuch mal dein iPhone im DFU-Modus wiederherzustellen.

[ame]

[/ame]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneuns

Mein Handy ist scheinbar doch an, wenn ich es an meinen Laptop anschließe, vibriert es alle 10 Sekunden. Ausschalten ist nicht wirklich möglich, da der Bildschirm ja kaputt ist. Denke mal Touchscreen wird dann auch nicht funktionieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Du kannst auch in den DFU-Modus kommen, wenn dein Gerät eingeschaltet ist. Einfach die Schritte im Video nachmachen. (Auch wenn dort das Gerät ausgeschaltet wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneuns

Super, danke! Hat nach einigen Versuchen funktioniert.

Hat mein iPhone noch irgendeinen Wert bei kaputtem Bildschirm und Wasserschaden? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.