Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
psch92

iPhone X Case

Recommended Posts

psch92

Hallo liebes Forum,

bzw. wohl eher liebe Forenmitglieder. Nach einiger Zeit mal wieder aktiv ein Beitrag meinerseits, und wieder handelt es sich um einen Produkttest. 
Nachdem ich nun seit ein paar Wochen in Besitz des neuen iPhone X bin, ist natürlich auch wieder ein angemessener Schutz des guten Teils notwendig. Und da ich im Laufe der letzten Jahre stets nur positive Erfahrungen mit den Hüllen/Cases von Noreve aus Frankreich, genauer St. Tropez, gemacht habe, so habe ich mir auch diesmal wieder eine Hülle für das iPhone X von Noreve geholt.
Es handelt sich dabei um die Produktlinie "Ambition", Farbe ist "Ebene".
Sonst bin ich ja eigentlich immer ein "Fan" des Rundum-Schutzes, sprich einer Hülle die sowohl die Front ala auch die Rückseite des Smartphones schütz. Da ich jedoch den Anblick des riesigen, (fast) die komplette Front des X bedeckenden Displays einfach genial anzusehen finde, wurde es diesmal "lediglich" ein Backcover.
Die Hülle kam per ExpressLieferung binnen 24h bei mir an, und wie immer erkennt man bereits beim Anblick der Verpackung, dass es sich hier um ein exquisiteres Produkt handelt.

 

20171216_115756.jpg


Die Hülle selbst ist nochmals in einem Stoffbeutel verpackt und sieht aus wie folgt 

 

20171216_115855.jpg

Sie hat Aussparungen an den Seiten für Lautstärketasten und PowerButton, eine Aussparung an der Unterseite für den USB-Port, und passt sich dem iPhone perfekt an. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig und edel an, und hat eine gute Griffigkeit?, bedeutet liegt gut in der Hand und rutscht nicht.
Nach ein paar Wochen des Gebrauchs sieht sie immer noch aus wie neu, keine Spuren von Abrieb oder sonstigem. 

 

20171218_191322.jpg


Auch wenn die Preise für die Produkte von Noreve im höheren Bereich angesiedelt sind, so bekommt man dafür jedoch auch sehr gute Produkte geliefert. Wie sonst auch wurde ich auch von diesem Case nicht enttäuscht und kann ganz klar eine Kaufempfehlung abgeben. Vielleicht braucht ja jemand noch ganz kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk ;-)

Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
psch92

bearbeitet von psch92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Leider sind die Fotos nicht zu sehen. Zumindest bei mir werden sie nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.