Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heinerle78

Iphone zeigt falsche CD-Cover an

Recommended Posts

heinerle78

Hallo Leute,

habe festgestellt, dass das Iphone ständig falsche CD-Cover in der Coverflow-Anzeige anzeigt. Es zeigt dann einfach Cover von anderen CDs an, die auch auf dem Iphone sind. Teilweise stimmt das Cover zuerst auch und wenn man dann ein Lied abspielt, verändert das Iphone selbstständig das Cover!

Bei itunes sind alle Cover richtig. Habe diese schon pro Titel einzeln gelöscht und manuell wieder eingefügt. Auch habe ich die Titel komplett gelöscht, synchronisiert, die Titel wieder eingefügt, nochmals synchronisiert. Dann stimmten die Cover teilweise wieder, aber andere waren dann falsch. Ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...

Hat jemand eine Idee? Habe ein ungelocktes Iphone mit OOTB 1.1.4

Viele Grüße

Heinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HookyTooky

Hay,

ich habe fast das gleiche Problem:

Im Cover Flow werden alle Cover richtig dargestellt, auch beim skrollen in der normalen ansicht durch die Alben sind alle Cover richtig, nur bei der Widergabe sind teilweise Cover falsch.

Bei Musikvideos sind alle Cover falsch, bzw. man sieht die Cover von dem Podcarst "Happy Tree Fans".

Löschen dieses Podcast sowie wiederherstellen oder einzelne Songs syncronisieren habe ich auch bereits versucht-ohne Erfolg.

PS: Mhh seltsam ich habe auch ein OOTB 1.1.4 unlocked:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

in der regel liegt das nicht am iphone sondern an itunes. d.h. itunes hat nicht für alle titel nen cover gefunden. dann kann es passieren, das manche cover falsch angezeigt werden. dieses passiert auch am pc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HookyTooky

Aber die Cover habe ich ja alle selber eingefügt in iTunes und dort, sowie auf meinem iPod wird alles richtig angezeigt:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Atlas_

Aber die Cover habe ich ja alle selber eingefügt in iTunes und dort, sowie auf meinem iPod wird alles richtig angezeigt:eusa_eh:

Hast du das für ALLE songs in den jeweiligen Alben gemacht ?

Bitte überprüfen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HookyTooky

Jap habe ich,

heute Mittag habe ich auchnochmal die alten verpixelten Cover gegen neue ausgetauscht.

Danach waren andere Alben als vorher mit falschem Cover.

Doch es gibt Fortschritte :icon_chee :

Die Musik-Videos habe ich vom iPhone gelöscht und wieder draufgespielt und siehe da-alle "Cover" sind richtig. (Cover sind es da ja nicht wirklich , sondern nur ein Bild aus dem Video).

Deswegen habe ich die Alben mit den falschen Covern auch einmal gelöscht und wieder Syncronisiert, diese sind jetzt teilweise auch wieder richtig, aber dafür sind wieder 2 oda 3 andere Alben mit Falschen Covern.

Und noch etwas ist mir aufgefallen:

Wenn ich im CoverFlow eins dieser Alben mit falschen Cover habe, wird es dort richtig angezeigt, aber gehe ich z.B. eins nach rechts sieht man das richtige Cover :eusa_eh: :eusa_eh:

Irgendwie alles seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Atlas_

Crazy stuff

evtl. sinds ja die "freien Radikale" :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Also bei mir zeigts alle 30 richtig an..^^

Stell ihn halt mal wiederher und dann siehst weiter. Oder du haust nochmal alle Lieder runter und tust sie neu drauf.

Gruß

keppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HookyTooky

Wiederhergestellt habe ich bereits- keine Änderung, genauso das erneute syncronisieren der Lieder.

Doch das dumme ist das plötzlich auf auf meinem iPod Video falsche Cover angezeigt werden.

Auf diesen falschen Covern sind dann z.B 2 halbe Cover von anderen Alben zusehen, langsam bin ich ziehmlich ratlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.