Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flat-Eric

iPhone zeigt USB Kabel & Itunes, bitte Lesen, ist etwas speziel...

Recommended Posts

Flat-Eric

Hallo zusammen...

Zu allererst, ja ich habe die Suche benutzt nur leider wurde mir da nicht wirklich geholfen.

Zur Sache:

Habe ein iPhone 3G mit dem iOs 4.2.1 & Baseband 06.15.00.

Jailbreak & Unlock waren/sind auch drauf.

Dummerweiße habe ich einen total blöden Fehler gemacht und versehentlich über iTunes eine wiederherstellung gemacht, die natürlich mit einem Fehler, glaube 1015 war das endete. Nun habe ich nur noch das iTunes Logo und nen USB Kabel auf'm Schirm, nichts weiter, nach kurzer Zeit geht es dann auch aus!

Habe sowohl im DFU Modus als auch im Restore Modus eine wiederherstellung versucht, jedoch mit dem selber Fehler in iItunes wie schon gesagt.

Ebenso habe ich versucht nochmals redsn0w_win_0.9.6b6 aufzuspielen, das läuft auch soweit durch, jedoch bleibt am ende das selbe wie beschrieben, iTunes Logo etc.

Ich hoffe mir kann hier noch irgendwie geholfen werden. Bin für alles sachliche super dankbar! ;-)

PS: Mache das noch nicht solange mit dem iPhone, von daher bitte "langsam" schreiben... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymous58

Hallo du muss mit redsn0w original 4.2.1 Firmware "Just enter pwned DFU mode right now " wählen und über itunes mit custom Firmware 4.2.1 wiederherstellen

dann läuft alles wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flat-Eric

Hey... danke, das habe ich durch die Suche bereits gefunden und schon mehrfach getan. Leider ist das ende immer das gleiche, iTunes Logo etc.

Ebenso was ich eben vergessen habe, habe ich auch auch schon RecBoot und tinyumbrella-4.21.02 getestet um aus dem wartungsmode herauszukommen, aber auch hier, das itunes Logo und kabel bleibt!

Hmmm Custum, was meinßt du damit. Ne andere Version? Wo bekomme ich die denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flat-Eric

@loongy

Nee, habe ich leider nicht! :-( Habe das alles erst heute gemacht, soweit kam ich noch nicht! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymous58

4.2.1 costum restore

Link entfernt von DaBurner. Keine CFW´s hier !!!!

Downloads bitte aus der Download Sektion verlinken

redsnow 0.9.6b6 download

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download_196/

4.2.1 orjinal firmware

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download_142/

vorgehen weiser habe ich pm geschrieben

bearbeitet von Corvinus77
CFW Verlinkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turkey01

Hallo,

ich habe das gleiche problemn wie flat-eric.

habe alles wie in der anleitung gemacht, hat auch alles laut display installiert, aber dann beim neustart sehe ich nur noch den usb stecker und das itunes symbol. über itunes kommt dann beim wiederherstellen nur die fehlermeldung 1015!

Habe das 3gs 4.2.1, bitte postet mal ne anleitung die funktioniert und das teil wieder läuft, egal mit welcher firmware.

danke schon mal

turkey01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.