Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marius94

Iphone zieht prepaid karte leer !!

Recommended Posts

appple555

wenn du die suchfunkrion benützt hättest, wärst du GENAU auf meinen threat gestoßen, denn ich habe genau das SELBE problem ( auch o2 prepaid)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_forum/95124-hilfe_iphone_verursacht_kostet_obwohl_egde_3g.html

les es dir durch dann weiss du bescheid , das einzige was du machen kannst ist bei o2 deine karte fürs mobile internet zu sperren ( dauert paar tage , bekommst dann eine bestätigungs sms)

sonst gibt es KEINE möglichkeit das du per wifi online gehen kannst OHNE das dir geld abgezogen wird ( wie gesagt man kann mit kein programm es 100 % ausstellen !! weil o2 keine apn brauch um online zugehen ist so, frag nicht warum)

habe dir gerne geholfen adios !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klako

Hallo, ich hatte das Problem auch. Habe einfach mal eine RebelSim dazwischen gebaut o.ä., danach geht absolut kein Internet per GSM mehr. Der Zähler ist seit 2 Wochen auf null. Telefonieren und WLAN funktionieren einwandfrei, nur die Taste Voicemail geht nicht mehr.

Es sollte aber eine Karte sein, die für die Firmware 2.2.1. ist. Wenn Du unbedingt unterwegs ins Internet willst, einfach die Zwischenkarte raus. Habs bei meinen Kollegen auch eingebaut, alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
appple555

ich glaube nicht das er lust hat, den ganzen tag mit einer nadel rummzulaufen und aufzupassen das der schlitten nicht abbricht ( ich kenne jemanden ihn ist das passiert) und dann ist das gejammer groß, einfach beim anbieter abstellen, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ... omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.