Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helloworld1

iPhone4 Logicboard in ein anderes iPhone4 einbauen - möglich?

Recommended Posts

helloworld1

Hallo, meine Frage ist ganz simpel:

Habe ein iPhone 4 32GB mit Simlock und ein iPhone 4 16GB OHNE Simlock. Meine Frage ich würde gerne die ohne Simlock und 16 GB ins andere iPhone einbauen. Warum? Weil der 16GB hat viele Kratzer am Gehäuse also der silberne Rahmen...

Ich möchte quasi einfach NUR die Logic-Boards tauschen - sollte an sich kein Problem sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

hallo

kannst du ohne weiteres machen ist die selbe Hartware.

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

Weil der 16GB hat viele Kratzer am Gehäuse also der silberne Rahmen...

Theoretisch ist das kein Problem wie oben beschrieben. Ich hatte auch durch den originalen Apple Bumper Kratzer im Rahmen. Habe mir den überschliffen und mit polierwatte auf hochglanz gebracht - sieht sehr edel aus (mein iPhone ist Blau Chrome). Wäre theoretisch auch eine Alternative für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, du kannst einfach die LogicBoard untereinander austauschen. Wichtig ist, das der umbau auch richtig durchgeführt wird. Es hört sich leicht an, kann aber bei unachtsam schief gehen.

Zudem verlierst du durch das Öffnen des iPhone, die Garantie auf das iPhone(s)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Theoretisch ist das kein Problem wie oben beschrieben. Ich hatte auch durch den originalen Apple Bumper Kratzer im Rahmen. Habe mir den überschliffen und mit polierwatte auf hochglanz gebracht - sieht sehr edel aus (mein iPhone ist Blau Chrome). Wäre theoretisch auch eine Alternative für dich ;)

Mein Freund erläutere doch bitte mal wie genau du das gemacht hast? Denn damit erspare ich mir eine MENGE MENGE arbeit... :)

Ich will nämlich auch ein anderes Display haben... Hast du vielleicht Bilder zu deinem iPhone? Würde mich echt über paar Bilder freuen, will sehen wie die Qualität des Displays, der Verarbeitung und Co. ist... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

Hab dir schon auf deine PN geantwortet ;)

1. ist es heute schon spät hab morgen lange uni

und 2. hab ich morgen erst meine Cam also wird auch frühestens morgen ein Bild kommen ;) allerdings wurde der Homebutton mehr Chrome gemacht bei den neuen Teilen bei mir ist er nicht 100% wie die Glasscheibe aber stört mich eigtl nicht.

Den Rahmen habe ich normal mit einer kleinen Schleifmaschine erst bearbeitet um Kratzer und Macken heraus zu bekommen (tiefe macken gehen natürlich nicht!) und dann mit Polierwatte die behandelt ist über dem Rahmen

//

hm zwar vom i4 aber trotzdem nicht gute Quali :( hoffe das reicht. Es ist von einem iPhone mit überarbeitetem Homebutton und ohne bearbeitetem Rahmen (fand den HB wichtiger als den Rahmen..)

https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=80506003

https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18304003

bearbeitet von palmoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Hi, hast du auch ein foto, wenn das display an ist? Wie ist die verabreitung/qualität? Konntest du bitte eine ausfuhrliche beschreibung machen? Und wie hast du den rahmen in ordnung gebracht? Verstehe das irgendwie nicht... Vielen vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Vielen vielen Dank:) du hast mich ermuntert so ein Umbauset auch zu kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.