Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Positivo

IPhone5 -- App: "Notizen" funktoniert nicht!

Recommended Posts

Positivo

Hallo,

bin neu hier - hoffentlich kann mir jemand helfen!

IPhone5:

Wenn ich die App: "Notizen" öffne, erscheint eine Notiz + Ich kann in den Notizen blättern.

Wenn ich aber bei der Notiz links oben auf "Notizen" drücke, um - wie früher - auf die "Übersicht der eingegebenen Notizen" zu kommen, geht das Programm wieder auf die App-Übersicht zurück.

Hilfe! Danke!

Positivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

du könntest mal einen Hardreset machen und dann schauen ob das Problem weiterhin besteht.

Einfach mal Power- und Homebutton für ca. 10 Sekunden zusammen gedrückt halten, bis der Apfel wieder im Display zu sehen ist und dann loslassen.

Keine Angst, dabei gehen keine Daten verloren.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Positivo

Hallo,

vielen Dank f.d. rasche Antwort!

Leider hat der Reset das Problem nicht gelöst!

Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tip?!

Danke!

Positivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du könntest natürlich auch eine Wiederherstellung per iTunes machen - sollte das Problem nach dem Einspielen des Backups noch immer bestehen, müsstest du das Gerät nochmal wiederherstellen und es als neues konfigurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Positivo

Hallo!

Das Problem hat sich leider ausgeweitet!

Wenn ich nun auf die Notizen-App drücke, öffnet sich das Fenster nur für

1/4 Sec. Jetzt komme ich gar nicht mehr ran an meine Notizen!

Danke für den 2. Tipp, aber, wenn ich iTunes öffne, erscheint der Hinweis:

"dieses iPhone kann nicht verwendet werden,da der Apple Mobile Device Dienst nicht gestartet ist."

Gibt es doch noch eine Chance, meine Notizen zu retten? Sie sind mir sehr wichtig!!!

Vielen Dank!

Positivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Positivo

Hallo,

ich hab "Apple Mobile Device-Dienst" runtergeladen, danach das iPhone synchronisiert - jetzt ist alles wieder ok!!!

Ich bin happy!!

Danke f.d. Hilfe!

Positivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Danke für deine Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit Deinem iPhone und hier im Forum.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.