Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killone

iPhone5 Lautsprecher richtig leise

Recommended Posts

Killone

Hi Gemeinde. Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, dass der Lautsprecher meines iPhone5 trotz lautem Regler richtig leise ist. So als würde der Lautsprecher nach innen gerutscht wäre.

Zur Zeit habe ich die iOS 7.0.4 drauf und mein iPhone ist weder runter gefallen noch mit Wasser in Verbindung gekommen.

Ich habe auch schon ein Werksreset, Hardreset und DFÜ Mode gemacht. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr evtl. eine Theorie was es sein könnte oder was ich evtl. noch probieren kann?

Wenn ihr auch nicht weiter wisst dann muss ich es wohl oder übel einschicken. Ist ja zum Glück noch Garantie drauf nur das Warten und ohne iPhone ist halt Gewöhnungssache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Also am Lautstärke Regler voll aufgedreht. Im Control Center (von unten nach oben wischen am Bildschirm) auch alles bis auf Anschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hatte meine Frau auch vor kurzem. Wurde im Apple Store getauscht. Bei ihr war es ein defekt des Lautsprechers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killone

Ja hab heut auch noch mal mit dem Support telefoniert. Der meinte auch das der Lautsprecher wahrscheinlich defekt ist. Scheint keine Seltenheit bei den iPhone5 zu sein so wie ich das raushören konnte.

Aber solange ich noch Garantie habe ist es mir eh eher egal. Wenn mir das nicht aufgefallen wäre das meine Freundin ihr Handy so leise ist hätte sie mich nie darauf angesprochen. Die dachte des wäre normal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

hatte auch einen Lautsprecherdefekt.

du kannst auch einen Expresstausch veranlassen.

kostet ca. 30€ (Kreditkarte wird zur Sicherheit mit ca.500€ belastet)

du bekommst umgehend ein Austauschgerät und kannst dann ganz entspannt das defekte Gerät einsenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyn3rd

wenn pusten nichts bringt ist es definitiv ein lautsprecherdefekt. warte nicht zu lange, sonst ist dein garantiejahr erloschen, es sei denn, du hast einen apple care plan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.