Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meipin79

IPod kann nicht wiederhergestellt werden.

Recommended Posts

meipin79

Hallo zusammen,

ich weiss das thema ist schon hunderte male vorhanden aber ich bin schon so vorgegangen wie beschrieben. aber funzen tut es leider immernoch nicht ;-(

Also als erstes mal mein tathergang.

Iphone angeschlossen wollte es nach Anleitung unlocken.

Dann hat mir Itunes gesagt die Firmware die ich ausgewählt hatte wäre nicht kompatibel.

Ok dachte ich mir lass doch einfach Itunes dein Iphone auf die 3.0 umstellen.

Das hab ich dann auch gemacht, laufen lassen, bin dann ins bad kam nach einiger zeit wieder.

Nichts mehr auf dem monitor zu sehen auf dem Bildschirm.

Da dachte ich es wäre fertig...negativ.

War es wohl nicht.

Befürchte das ich es mittendrin einfach ausgestöpselt habe.

Danach dann hab ich das Internet ausgegoogelt wegen dem fehler 1604,1601,15 usw. alles probiert neu installiert usw.

Manchmal erkennt er das phone manchmal auch nicht.

Dann fängt er an wiederherzustellen aber bricht immer mit nem fehler ab.

BITTE helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du mal versucht aus dem dfu modus heraus wiederherzustellen?

das funktioniert normalerweise immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meipin79

Ja das habe ich schon probiert ... wenn es das ist wenn der bildschirm schwarz bleibt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meipin79

Also ich habe es nochmals versucht, itunes erkennt das iphone, dann kann ich auch wiederherstellen, aber bevor das ganze abgeschlossen ist, bricht itunes ab und sagt fehler "1601"...ich weiss nicht mehr weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meipin79

Mein Iphone läuft *glücklich*

War einfach an einem anderen rechner ;-)

Da ging es dann...sofort !!!

Kann es sein das bei mir die Ports zu sind ??

Wo kann ich die einstellen ??

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

entweder macht dein antivirenprogramm/firewall zicken oder das mainboard hat ein problem mit dem dfu treiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

das liegt zu 99% am Virenprogramm. Laß mich Raten McAffe?

Hatte mal eine interessante Diskussion mit einem MA vom Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat32

moin alle mit einander.

Habe ähnliches problem mit meinen iPhone 3Gs und da ich kein neus Thead aufmachen wollte benutze ich dieses.

etwas backup:

iPhone von T-Mobile geholt, nach paar stunden hatte ich herausgefunden das man man unlocken kann (mehr für die super kostengünstigen Apps gedacht). So gesehen getan lief auch ne woche lang ohne probleme. Na ja danach bekam ich kein netz, da dachte ich "ein reboot tut immer gut" da wusste ich aber nicht das es nicht mehr hoch bootet.

Na ja ich dachte so schlimm kann es ja nicht sein einfach per iTunes wiederherstellen und gut ist, aber da habe ich nicht damit gerechnet das ich eine nette Fehlermeldung bekommen würde nemlich "Fehler 23". Habe natürlich über google in deutschen bzw auch in englischen foren etwas gestöbert, erfolg blieb aus und nu bin ich hier gelandet und weis nicht mehr weiter.

was habe ich versucht:

-sowohl in Recovery als DFU mit iTunes wiederherstellen (fehler 23)

-PC gewechselt mit anderen OS (XP/Vista/Win 7)

-USB Port gewechselt

-iTunes neu installiert usw

-mir die restor log anzeigen lassen und mit der weiter gegoogelt

Und nu bin ich fast soweit das ich das teil wegschmeisen will weil ich nicht mehr weiter weis.

Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiter helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.