Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iphone-defekt

ipod touch 2g auf ios 6 updaten?

Recommended Posts

Iphone-defekt

Hallo,

ich habe gesehen, dass man sein iphone 3g / ipod touch 2g auf ios 6 updaten kann. die sind ja bei 4.2.1 stehen geblieben und Whited00r 6 bleibt ja an diesen alten geräten dran. Wenn ich mein ipod jetzt auf die ios 6 update, ist mein jailbreak dann auch weg? wenn ja, kann ich die ios6 auch jailbreaken?

Danke, Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Willst du wirklich iOS 6 auf die 2. Gen deines iPod Touchs installieren ?

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das gut läuft.. Ich könnte mir da lieber ein LagPod vorstellen, genauso wie wenn du iOS 6 auf das iPad 1 schmeissen könntest....

Also empfehlen tu ich es dir nicht...

Jetz zum Jailbreak...

Der Jailbreak wäre natürlich weg, allerdings ist es möglich, bis 6.1.2 per evasi0n einen untethered Jailbreak durchzuführen, bei 6.1.3 gibt es bis jetzt nur einen tethered Jailbreak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-defekt

das ist aber glaube ich keine richtige ios6 firmware. also ich kann mir die ios6 firmware bei der seite von Whited00r 6 runterladen und die dann ganz einfach via iTunes (Shift + wiederherstellen) auf meinen ipod touch 2g raufschmeißen.

aber ob man die nun wie eine normale ios6 firmware jailbreaken kann weiß ich halt nicht. deswegen frage ich.

und auf der seite steht, dass, wenn mir die ios6 nicht gefällt auch ganz normal wieder die originale 4.2.1 downloaden kann und die wieder raufmachen kann. sowas kann man normalerweise ja auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Doch , auf die 4.2.1 kann man ohne SHSH's downgraden, soviel ich weiß...

Dann versuch es doch mal aus, aber am besten halt wie gesagt keine 6.1.3 ,

schau mal wie es läuft, ob es dir so gefällt und ob du den Jailbreak per evasi0n draufbekommst...

Um das alles gut abzusichern, mach für Cydia per CyBackup ein Backup, danach

über iTunes auch noch eins, dann hast du alles gesichert und kannst im Normalfall ohne Probleme auf 4.2.1 zurück...

EDIT:

Wie ich das aber verstehe, sollte es 6.0 sein, also schmeiß wenn du willst einfach mal drauf und probiere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone-defekt

ich probiers einfach mal aus.

ich berichte gleich nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Mach das, ich gehe jetzt mal und werde schauen ob es "morgen" früh etwas Neues gibt ! :)

Gute Nacht !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.