Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grab

Ist das Samsung i7500 Galaxy empfehlenswert?

Recommended Posts

Grab

Hi,

Mein Vater möchte sich, ein I7500 Galaxy kaufen. Wie ist das Handy so, welche Bugs bzw. Probleme sind bekannt. Hat das Handy wirklich Probleme mit dem Empfang? Ist das richtig, dass man Daten nicht via Bluetooth senden kann?

Ich bedanke mich im Voraus!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meckerbock

Grundsätzlich kein schlechtes Telefon, jedoch etwas veraltet.

Ich rate zum 5700er, ist zwar von der Ausstatung her etwas minimalistischer, jedoch bekommt man über den Samsung-Service gratis die aktuellste Androidversion aufgespielt und alles wird schön. Dann geht z.b. auch der Bluetoothversand ohne Probleme...

Mal im 5700-Thread belesen sollte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxyi7500h8

ICh raste aus!! dieses ******* Galaxy i7500 raubt mir den letzten Nerv!!

Die Synchronisation ist komplett für'n *****. Glaub mir, du wirst es bereuen dieses Handy zu kaufen. Ich bereue es jeden Tag aufs Neue.

Unglaublich schlecht und mich kostet die Reproduktion meiner Kontakte so unglaublich viel Zeit, weil dieses Handy nun schon zum zweiten Mal meine Kontakte einfach so zersynchronisiert hat.

Bin echt am Ende mit dem Kapitel. Wird Zeit für ein richtiges Handy. Dann werde ich gepflegt mit meinem Wagen über das Galaxy rüberfahren und anschließend einen riesen Haufen drauf setzen...

mir reichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hydra69

@galaxyi7500h8

Dein Ausraster kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Habe bisher keine Probleme mit der Synchronität gehabt. Es stimmt schon, dass i7500 ist nicht mehr ganz aktuell. Aber ein schlechtes Handy ist es ganz sicher nicht wenn man sich damit ein wenig beschäftigt. Das ärgerlichste ist, dass Samsung den Support bereits nach einem halben Jahr, wo es auf den Markt kam eingestellt hat. Von daher werde ich mir auch nie wieder ein Samsung Handy

kaufen. Es gibt aber eine große Fangemeinde (leider nicht hier) die aus dem I7500 das letzte rausholen. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Mit einem Custom-Rom wie z.b. Galaxo 1.6 oder in naher Zukunft "Gaosp" (Froyo 2.2) was von Drakaz entwickelt wird (einfach mal nach Drakaz googeln) ist das

I7500 garantiert kein Schrott.

@Grab

Mit der Datenübertragung via Bluetooth bei Android 1.6 stimmt. Es funktioniert nicht. Bei "Gaosp" wird es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raindancer91

ICh raste aus!! dieses ******* Galaxy i7500 raubt mir den letzten Nerv!!

Die Synchronisation ist komplett für'n *****. Glaub mir, du wirst es bereuen dieses Handy zu kaufen. Ich bereue es jeden Tag aufs Neue.

Unglaublich schlecht und mich kostet die Reproduktion meiner Kontakte so unglaublich viel Zeit, weil dieses Handy nun schon zum zweiten Mal meine Kontakte einfach so zersynchronisiert hat.

Bin echt am Ende mit dem Kapitel. Wird Zeit für ein richtiges Handy. Dann werde ich gepflegt mit meinem Wagen über das Galaxy rüberfahren und anschließend einen riesen Haufen drauf setzen...

mir reichts...

Kann mich dem nur anschließen, ich hatte dieses Telefon ganze 2 Monate, dann hab ich es aufgegeben und mir ein iPhone gekauft. Das Galaxy hab ich meiner Mutter geschenkt, die regt sich auch schon auf obwohl sie es nur zum SMS schreiben und telefonieren benutzt.

Nimm lieber das 5700 mit der aktuelleren Android Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slaay

Ich versteh garnicht warum soviele das Handy schlecht finden.

Ich habe das jetzt 1 Jahr und komme damit gut aus. Klar, es hat seine Macken etc, aber im großen und ganzen ist das ein tolles Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.