Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exodus88

Ist es möglich den Kamerablitz bei Anrufen usw. zu aktivieren?

Recommended Posts

exodus88

Hallo,

leider bin ich noch nicht wirklich fit was Android und die Bedienung meines S4 betrifft.

Darum gleich eine Frage die mir hoffentlich beantwortet wird.

Ist es möglich das bei einem Anruf und/oder bei einer Benachrichtigung (SMS, Email, Whatsapp... usw) der Blitz der Kamera als zusätzliche Option zum Klingen und vibrieren aktiviert werden kann?

Ich bin das von meinem Iphone her gewohnt und da war diese Option sehr sinnvoll wenn man in einer Lauten Umgebung unterwegs war und das Smartphone auf dem Tisch lag. Durch das mehrmalige Aufblitzen wurde mir praktisch visuell mitgeteilt das ein Ereignis stattfindet :-)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Core2k

Mir ist zur zeit keine Möglichkeit bekannt was nicht heißt das es nicht geht. Aber ich kann nur davon abraten da die xenons eine beschränkte Lebensdauer haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Unter Einstellungen - Mein Gerät - Eingabehilfen - Flash-Benachrichtigung

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Vielen herzlichen Dank!

Das war genau das was ich gesucht hatte.

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Gerne, nur musst du es mal testen. Habe die Funktion mal durch Zufall gefunden. Ich hoffe sie funktioniert wie du es dir vorstellst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

Aber ich kann nur davon abraten da die xenons eine beschränkte Lebensdauer haben.

Leider (!!!) hat kein aktuelles Android Xenon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Hat zufällig jemand rausgefunden, ob die Funktion irgendwie auch bei whats app aktiviert werden kann? Bei mir blitzt es nur bei anrufen und bei emails. Also nur bei Benachrichtigungen mit Standard apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Sorry, das ich diesen Thread jetzt vorhole, aber mit Light Flow kannst du auch die das Kameralicht nutzen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.