Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hewal36

IT-Policy löschen ? Bitte um dringende HILFE !

Recommended Posts

hewal36

IT-Policy löschen funktioniert nicht ! (Kennwort auf dem Blackberry)

hallo liebe forummitglieder,

heute habe ich mir über privat (ebay) ein blackberry 8900 curve zugelegt. Gleich kurz darauf habe ich bemerkt, dass ein Sicherheitskennwort aktiviert ist (1234), der nicht deaktivierbar ist. Ich habe anhand der im Internet zu findenden Anleitungen versucht die sogenannte IT-Policy zu löschen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Das Gerät verfügt über ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Ohne dieses Kennwort kann ich das Gerät nicht einmal mit dem Blackberry Desktop Manager verbinden.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Kennwort zu löschen? Die IT-Policy konnte ich nicht entfernen. Habe es mit dem Blackberry Tool Kit und der Möglichkeit mit der policy.bin Datei versucht. Hat alles nicht geklappt.

Ich bitte um Hilfe ....

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EckelALfred

klingt jetzt vieleicht doof, aber hast du mal den ebay-verkäufer kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Sehr blöde Situation. Hast du mal mit dem BBSAK versucht das Blackberry zu verbinden?

Falls das geht könntest du es vollständig löschen und eine neue Firmware aufspielen, dann sollte die IT Policy weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.