Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BBoyTiger

iTunes AAC Version erstellen weg - Klingeltöne erstellen nicht möglich

Recommended Posts

BBoyTiger

Halle leute,

Ich habe das neuste iTunes und die iOS 5.0.1. Ich wollte letztens neue Klingeltöne erstellen. Mir ist aufgefallen das "AAC-Version erstellen" nicht mehr da ist sondern nur MP3-Version erstellen. Wie soll ich jtezt mine Klingeltöne erstellen? mit MP3 gehts nicht...

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prmusic

ITunes zeigt das an, was in den Einstellungen festgelegt wurde für die Konvertierung von CD's. Hast du dort MP3 ausgewählt, wird im Kontextmenü angezeigt das du eine MP3 Kopie erstellen kannst. AAC ist dann ausgeblendet.

Gehe in deine Einstellungen und selektiere AAC als Format für die CD Konvertierung, dann ist es im Kontextmenü wieder da. Mußt es dann ggf. wieder umstellen, wenn du wieder MP3 haben willst...

Gruß

prmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

du kannst auch ein Tool wie "iRinger" nutzen da kannst du schnell und kostenlos Klingeltöne erstellen und in iTunes importieren :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.