Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desert3d

Itunes-dateien .m4v abspielen

Recommended Posts

desert3d

Hallo zusammen,

bin neu hier deswegen bitte net direkt aufhängen wenn ich was net gefunden habe :D

Habe heute versucht auf meinem i900 video abzuspielen, die ich vorher bei itunes gekauft hatte, Format = *.m4v

Eigentlich sollte doch der Player das Format kennen oder? Brauch ich da einen anderen Player? Ein Codec Pack? Oder muss ich vorher konvertieren?

Optimal wäre natürlich, wenn ich mit den std mitteln das ans laufen bekomme :D

:sorry:

PS: Hackt euer touchscreen auch manchmal so derbe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ald-e

Such mal nach TCPMP hier im Forum. In einem Beitrag von mir ist auch ein Link zu der Omnia-Version.

:sorry: dicke Finger? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desert3d

hätte ich vielleicht schreiben sollen, habe den mir schon installiert, aber sehe bei dem immer nur das anfangsbild, player läuft weiter ohne ton o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ald-e

Hast Du die Version von meinem Link? Das ist nämlich eine spezielle WM6.1 Version und hat die neuesten Codecs implementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ald-e

Ja, das ist die richtige Datei.

Also wenn es damit nicht klappt, kannst Du vlt. noch den PocketVLC ausprobieren oder Du wandelst die Videos die nicht funktionieren (sollten nicht allzu viele sein) mit dem kostenlosen PocketDivxEncoder um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desert3d

geht sich ja primär um itunes dinger, m4v format halt, sollte der touchplayer eigentlich sogar schon können :S

naja ich teste ma alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happy2011

Durch den Schutz, können Sie keine m4v-Dateien direkt. So bearbeiten und entfernen Sie den Schutz aus iTunes DRM-geschützte M4V Video-, oder konvertieren m4v zu PowerPoint und Windows Media Player, können Sie eine m4v Converter kostenlose Testversion m4v auf jedem gängigen Format zu konvertieren bequem herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.