Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bahane

Itunes fehler 3194

Recommended Posts

mikbik1000

hi

ios dauert noch ein stündchen bis ich die von besagtem runterholen kann-

soll ich snow updaten oder die 221 verwenden?

lg mik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikbik1000

hi

dauert noch ein stündchen bis ich besagte ios421 downloaden kann

lade inzw die vom snow herunter

soll ich snow 221 oder 273 nehmen?

lg mik

ps was ist wenn ich die 41 - 433 schon aufgespielt hatte?

bearbeitet von mikbik1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Man nimmt in der Regel die neuere Version... So wie es in der Anleitung steht 2.7.3.

Du kannst auf das 3g keine 4.3.3 aufgespielt haben. Für das 3g endet die Firmware bei 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Für das 3G und iOS 4.2.1 muss sn0wbreeze 2.2.1 verwendet werden.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

bei mir kommt jetz bei tinyumbrella: Cannot start tss server! C:/Windows........../hosts are not writable.

was hat das zu bedeuten?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

iTunes im Hintergrund schließen und Tiny erneut starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann ist die hosts-Datei schreibgeschützt. rechter Mausklicjk, Eigenschaften, Schreibschutz entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

sorry, wegen doppelpost aber ich verzweifeil hier echt langsamm...

ich hab keine ahnung was das jetz auf sich hat mit dem : cannot start tss server! C:/Windows........../hosts are not writable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Irgendetwas blockiert deinen Port 80.

Schliesse mal alle Messenger Programme (ICQ, Skype usw...), starte dann Tiny als Admin neu.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Albi

Bitte checke doch mal Deine hosts-Datei.

Geh ins Verzeichnis und schaue mal, ob Deine hosts überhaupt existiert und ob Du sie selbst ändern kannst.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

sie existiert und ich kann sie auch mit notepat oder editor (als admin starten) ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann tippe ich darauf, dass TinyUmbrella durch ein Sicherheitsprogramm daran gehindert wird, Deine Systemdatei zu ändern.

Eine Firewall oder ein Internet Security Programm wie Kaspersky könnte der Übeltäter sein.

Du brauchst in jedem Fall Admin-Rechte auf dem Rechner und alle Programme, die im entferntesten aufs Internet zugreifen, sollten deaktiviert sein.

Win 7 warnt immer, wenn ein Programm geblockt wird (Firewall).

In der Systemsteuerung (Windows Firewall) kann man einstellen, ob Win 7 einen benachrichtigt, wenn ein Programm geblockt wird.

Ich würde auch vorschlagen, dass Du Deine Benutzerkontensteuerung (NERV!!!) mal komplett deaktivierst.

Bis Du das alles gefunden und gemacht hast, können wir Dir nicht weiterhelfen.

Immerhin ist das ja auch PC Support und hat mit iPhones fast gar nichts mehr zu tun.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das funzt bei allen, nur bei Dir nicht?

Bitte frag mal in nem Win 7 Forum oder so.

Das ist nen Problem Deines PC.

Du kannst hier auf ne Antwort warten oder woanders fragen. Letzteres geht wahrscheinlich schneller.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unsilent

jailbreak es nochmal so wie du es vorm versuchten update auf 4.3.3 gemacht hast.

und starte es dann sollte erstmal dein iphone wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikbik1000

hi

!!!!!!!! vorab mal vielen dank an alle für eure hilfe und für die bereitgestellte(n) Softwaren!!!!!!!

nach dem ca 30. missratenen versuch mit allen möglichen variationen

wollte ich das ding >> 3g - schon in den mistkübel befördern- aber aus dem 8. stock!!!

bei mir klappte es dann so:

xp-pro

firewall ausgeschaltet - am rechner aber nicht am router

netframework 4 installiert

alles was mit itune und iphone zu tun hatte gelöscht. >> systemsteuerung programme entfernen

mit cc-cleaner sicherheitshalber alles automatisch entfernt.

itune 10.1.22 hervorgekramt und aufgespielt

automatische uptdates im itunes ausgeschaltet!!!!

3.1.3. zip nochmals auf diesen rechner kopiert -neuer ordner- und in ipsw umbenannt

ALTE (abgemeldete) T-Mobile Austria -Simcard (neue ist kleiner) eingelegt, da ich keine andere alternative hatte

anschließend 3.1.3 https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/150452-iphone_3g_ios_4_x_downgrade_3_1_3_a.html nochmals installiert.

fehler 1015 wie beschrieben übergangen

und siehe da - welch wunder - plötzlich war auf einmal alles beim alten.

auch die bereits bezahlte (50,- teuronen) freischaltung von t-mob wurde sofort erkannt über apple.

bin gespannt was passiert, wenn ich das handy nun auf einen anderen rechner Win7/64anstecke und mir meine musik, sowie kontakte aufspielen möchte.

-werde auf jedenfall die finger vom update lassen-

vielen dank nochmals und an alle welche noch kommen -nicht verzagen-

lg mik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceshark123

Hallo,

Ich weiss ja nicht ob es euch auch hilft, aber bei mir hat es so geklappt:

- ios 5 zb bei chip.de downloaden

- idevice mit itunes verbinden, backup machen

- firewall ausschalten

- idevice trennen

- host datei (editor als admin ausführen c:windows->system32->drivers->etc) öffnen und wenn die zeile 74.208.105.171 gs.apple.com dort steht, ausschneiden und speichern

- idevice ausschalten

- itunes starten

- bei gedrückter home-taste idevice mit pc verbinden, home taste bis das blaue itunes symbol erscheint gedrückt halten

- bei gedrückter shift-taste(windows) auf wiederherstellen klicken und die runtergeladene datei auswählen

- sobald das handy den ladebalke und applelogo anzeigt, wieder als admin die host datei öffnen und die ausgeschnittene zeile einfügen und speichern

jetzt sollte der 3194 und 3002 fehler umgangen sein.

vielleicht klappt es ja jetzt bei dem ein oder anderen

lg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.