Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bahane

Itunes fehler 3194

Recommended Posts

schmeich

Hi,

wollte heute morgen mein iphone 3gs 32gb nb von 4,01 auf 4,3,1 updaten über cfw.

das ging nicht gut und jetz geht das iphone nicht mehr an. Zu Beginn wurde von itunes gesagt, dass die wiederherstellung erfolgreich war und das iphone neu startet. hat s aber nie getan. habe saemtliche sachen ausprobiert, weiss aber echt nicht an was es liegt. hatte den fehler 3194, habe 2 pcs ausprobiert, mir extra noch ne CFW runtergeladne die mit pwnage tool erstellt wurde. alles nix. kommen immer fehler und ich weis jetzt nicht mehr weiter.

Habe auch das mit dem gs.apple gemacht und auch die CFW in einen Itunes ordner gesteckt und von da aus ausgewaehlr, was manchen iwie auch geholfen hat. alles nix. jetzt kommt immer Fehler 2005 und ich habe aber alle USB teile rausgezogen und auch sosnt firewall und antivir aus.

habe das mit der host datei nochmal probiert und iwie ist fehler 2005 jetz weg obwohl ja 3194 weg sein muesste. aber gerade DEN habe ich jetzt und der geht nicht mehr weg...

ich weis nicht was ich noch machen soll

kann ja eigentlich nicht sein dass da jetzt was nicht geht weil ich habe ja alles richtig gemacht, weil itunes ja eben gesagt hatte dass es erflgreich war. vll steckt es im pwned dfu fest oder sowas ich weis es nicht :(

würde mich ueber hilfe SEHR freuen

DANKE LEUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Herross

Hey

Sorry für den Post und ich weiß es steht hier schon X mal, aber ich habe immernoch den Fehler 3194 wenn ich eine CFW oder eine andere aufspielen will.

Ich habe iPhone 4 32GB mit Sim lock

Habe alles was im hier steht und in google ausprobiert und immer im Normalen, DFU, PwndDFU und dem Modus mit dem iTuneslogo...

Tut mir leid für die falschen Begriffe aber ich kenne mich mit den Sachen leider nicht so gut aus...

Könnte mir evtl. jmd. helfen...

Ich habe aus eigener Dummheit keine SHSH-blobs gesichert und habe auch noch aus unwissenheit mein Iphone geupdatet.

Danke schon mal im vorraus ich hoffe ich nerve nicht.

lg The_Herross

edit: Habe die gs.apple... Zeile aus der Host datei gelöscht und das Häckchen bei TU entfernt

bearbeitet von The_Herross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Canx66

Hallo zusammen,

Ich habe ein 3GS (FW:4.3.3 - new bootrom (glaube ich) von einem Freund bekommen auf dem ich das JB und Unlock machen soll. So weit so gut..

Dummer Weise hab ich folgende Schritte gemacht:

Ich hab das Iphone direkt in den DFU Modus mit iREB gebracht um vom 4.3.3 auf 4.2.1 zu downgraden wegen Unlock. Und ab dem Zeitpunkt ist Bildschirm nur schwarz und es geht nicht an. Ich habe dann versucht mit iTunes eine Wiederherstellung zu machen auf 4.2.1 Custom Firmware. Es geht bei iTunes ohne Probleme, doch das Handy bleibt immer noch schwarz und ist aus. Dann habe ich versucht mit redsn0w ein tethered - boot zu machen wegen dem New Bootrom (ich habe glaube ich ein Custom Firmware mit Cydia vorinstalliert genommen und new bootrom geht ja nur mit tethered). Unter iTunes kann ich auch nicht mehr normal Wiederherstellen (Fehler: 3194)

WAS KANN ICH MACHEN?? :stupid:

ICH BITTE UM HILFE!

DANKE IM VORAUS!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Canx66

HAB ES HINGEKRIEGT! NACH 5 STUNDEN RUMPROBIEREN!! DAMIT ES ALLE WISSEN POSTE ICH ES REIN.

DAS GILT FÜR DIE, DIE NACH DER WIEDERHERSTELLUNG IM BLACK SCREEN HÄNGEN BLEIBEN/NOCH IM DFU MODUS SIND. BEHEBT AUCH DEN FEHLER 3194

Getestet auf einem iPhone 3GS 4.2.1 New Bootroom

Undzwar:

--Was ihr braucht: redsn0w, Custom Firware, iREB

1. Ihr ladet euch was ihr braucht. Hier die Custom Firmware: XXXXXXXX

2. Ihr geht in iREB und bringt das iPhone in den Pwnd-Mode.

3. Geht ihr iTunes und macht eine Wiederherstellung mit der Custom Firware (müsste gehen ohne das Problem 3194)

4. Dann wird euer iPhone noch im BlackScreen/DFU Modus sein.

5. Um das zu beheben macht ihr ein einfaches Jailbreak via redsn0w.

6. Wenn euer iPhone fertig mit dem Jailbreak ist, ist es immer noch BlackScreen.

7. Dann macht ihr ganz einfach ein tethered start via redsn0w. UND ZACK EUER IPHONE LÄUFT WIEDER PERFEKT!!

---

Und ich hätte eine Frage? Gibt es auch ein untethered Jailbreak für 3GS 4.2.1 New Bootroom?

bearbeitet von Corvinus77
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hier im Forum werden keine Custom Firmwares zum Download angeboten.

Bitte zukünftig dran halten.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

Iphone 3gs 4.3.5 update auf 5.0.1 fehler 3194

Hallo leute, ich habe ein iphone 3gs 4.3.5 bb 05.16.02

wurde noch nicht gejailbreakt so weit ich weiß...

ich will jetz das Iphone auf 5.0.1 updaten (um dannach mit redsnow zu jailbreaken), da zeigt Itunes mir fehler 3194 an...

was kann ich dagegen tun?

danke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Lad Dir TinyUmbrella aus dem Downloadbereich.

Schliesse iTunes

Starte TinyUmbrella

Gehe dort unter Advanced und nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versuche nochmal auf die 5.0.1 zu gehen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

fehler 14, aber jetz bin ich schonmal weiter als die ganze zeit, was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Bring das iPhone in den DFU Modus - wie's genau geht, verrät dir Youtube. iTunes erkennt dann ein iPhone im Wartungszustand.

Geht das immer noch nicht, nochmal in den DFU und dann mit iReb in den PwnedDFU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

hat gehofen, aber im recovery mode!

danke an allen beteiligten!

Großes Lob (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
presheva

Hi,

ich habe wirklich Blut & Wasser geschwitzt!!!

Das iPhone geht wieder!!!

:dankescho:dankescho:dankescho

Sorry für das mehrfache nachfragen nur ich wusste echt nicht was ich machen soll, ich war kurz davor das alleine zu probieren was du empfohlen hast.

Wie gesagt bin in Sachen iPhone echt ne 0 ...

Cydia ist noch drauf also besteht der JB auch noch oder?!?

würdest du mir evtl erläutern wie du es auf die reihe bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Hallo

Also erstmal die Grundinformationen:

Iphone 3gs 16gb

Version 3.1.3

New Bootroom

Das Iphone ist fast Nagelneu und lässt sich leicht in DFU und Recovery Modus bringen.

Das Problem ist folgendes.Wenn ich versuche das Iphone über Itunes regulär zu wiederherstellen und somit natürlich auch auf die neuste Version zu updaten,funktioniert alles vorerst bis bei Itunes steht :: "Das Iphone wird für die Wiederherstellung vorbereitet"

Dann kommt der Balken unter dem Apple zeichen doch dann stürzt es ab und startet wieder NEU.

Dann habe ich es versucht mit der Version 3.1.3 oder 4.1 zu wiederherstellen mit Shift + Wiederherstellen doch es erscheint das gleiche Problem.Ich habe diese Vorgehensweisen mit Recovery und DFU Modus versucht.(Fehler 3194)

Dann habe ich eine CFW mit Snowbreeze erstellt für 3.1.3 und 5.0.1 und wenn ich es dann versuche aufzuspielen ,erscheint Fehler 3194.

Habe schon alle Beiträge nachgelesen mit Host ändern usw. doch es gab nichts zu ändern.

Woran könnte es denn noch liegen bzw. was sollte ich denn noch versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die 5.0.1 wird anscheinen von Apple nicht mehr signiert, also geht ohne entsprechende SHSH´s nichts mehr.

Schliesse iTunes

Starte TinyUmbrella

Gehe dort nach Advanced

Nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Versetze das iPhone in den DFU Mode und versuche dann die 4.1 über iTunes per SHIFT + Wiederherstellen aufzuspielen.

Das iPad BaseBand 6.15.00 hast Du nicht drauf oder ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Hallo

Also laut Vorbesitzer hat es keinen Ipad Baseband gehabt,sonst würde ich die Methode des zerschossenen Ipad Basebands ausprobieren.

Das Problem ist,dass man überhaupt keine Software drauf spielen kann.

Wenn ich es z.B Jailbraicke mit Redsnow geht alles bis diese Daten auf dem handy aufgespielt werden und auch dann stürzt es ab.

Du hast gesagt,dass das Iphone nicht mehr signiert wird...hmm

Also ich habe folgendes versucht,vielleicht kann ich deine Vermutung unterstreichen.

Ich habe die Version 3.1.3 und habe den neusten Redsnow gestartet.Dann kam die Stelle ,wo oben angezeigt wird welcher Version man auf dem Iphone drauf hat.Das sieht dann so aus:

Device: Iphone 3gs

ECID: 2380386915597

Build: Iphone2,1_3.1.3_7E18

und ganz oben steht:

MISSINGKEYS.plist for this build

Weiß natürlich nicht,ob euch das weiterhilft bzw mir :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.