Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bahane

Itunes fehler 3194

Recommended Posts

donttalk2208

Schliesse iTunes

Starte TinyUmbrella

Gehe dort nach Advanced

Nimm den Haken raus bei Set Hosts to Cydia on Exit

Schliesse TinyUmbrella

Starte den PC neu

Nach dieser Anleitung kam ich sogar inzwischen bei der wiederherstellung bis Itunes sagte: Auf Iphone warten doch dann bekam ich Fehler 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Also Fehler 9 bekomme ich auch nicht weg wie in den Beschreibungen

Mir ist es ehrlich gesagt total egal,wie ich das alles weg bekomme.

Auch wenn ich dafür den Ipad Baseband drauf spielen muss hauptsache es funktioniert wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

der Fehler 9 deutetet auf eine unterbrechung zum USB Anschluss. Schließe das iPhone an einen anderen USB, wichtig du solltest das Originale USB Kabel von Apple dazuverwenden. (Keine USB Verlänungerung / USB HUB usw)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj_momo

hallo habe das selbe problem wie andere habe ein iphone 4 ios 4.3.3 jb und will auf 5.0.1 updaten ohne bb update habe alle möglichen sachen versucht bekomme immernoch fehler 3194 könnt ihr mal ne gescheite anleitung hier rein tun bei wem es funktioniert hat und nicht mach mal dies mach mal das hier hier versteht man ja garnix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du keine shsh für die 5.0.1 gesichert hast, kannst du nur auf die aktuelle 5.1 gehen. Apple wird die 5.0.1 wohl nicht mehr signieren, da es keiner schafft ohne shsh auf diese herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann erstell dir von der 5.0.1 eine Customfirmware. Iphone an Rechner anschließen, Tiny starten, den tss Server starten, iPhone in den pwnedDFUModus bringen (entweder mit ireb oder mit der neuen redsnow). iTunes erkennt dann das iPhone im Wartungszustand. Dann mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen klicken und laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj_momo

ja habe ich versucht wenn ich ireb starte kommt fehler 3194 und ohne ireb starte fehler 1600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj_momo

Dann erstell dir von der 5.0.1 eine Customfirmware. Iphone an Rechner anschließen, Tiny starten, den tss Server starten, iPhone in den pwnedDFUModus bringen (entweder mit ireb oder mit der neuen redsnow). iTunes erkennt dann das iPhone im Wartungszustand. Dann mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen klicken und laufen lassen.

kommt fehlermeldung (11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj_momo

So leute habs hinbekommen mit iFaith shsh 5.0.1 gesichert und mir eine CWN erstellt und hat alles geklappt ohne bb update und des konnte mir niemand sagen oder wie und war sehr leicht mit iFaiht :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lourky

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Wenn das Ganze bei dir funktioniert hat, dann schreib oder verlinke bitte mal eine funktionierende Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn du die 5.0.1 drauf hast, kannst du mit ifaith die shsh sichern und dir dann ne CFW erstellen die du dann auch wieder aufspielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lourky

Hat funktioniert, vielen Dank. Wie komme ich jetzt wieder zu meinem JB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj_momo

Hat funktioniert, vielen Dank. Wie komme ich jetzt wieder zu meinem JB?

Ganz normal wie du es davor gemacht hast

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lourky

Zuvor hatte ich eine CFW mit snowbreeze erstellt.

Ich denke mal ein JB ist jetzt nur noch mit RedSnow möglich?

Oder kann man irgendwie auch die CFW aus iFaith mit Snowbreeze JBen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donttalk2208

Servus,

der Fehler 9 deutetet auf eine unterbrechung zum USB Anschluss. Schließe das iPhone an einen anderen USB, wichtig du solltest das Originale USB Kabel von Apple dazuverwenden. (Keine USB Verlänungerung / USB HUB usw)

Gruß, rd-Greg

Hi

Also ich habe es mit einer anderen USB Kabel versucht,was natürlich auch Original war und diesmal auch an einem anderen Pc doch ich bekomme immer wieder Fehler 9

Ich glaube,das Problem liegt vor allem daran,dass das Iphone in der Phase der Wiederherstellung abstürzt

Es hat auf keinen Fall einen Wasserschaden gehabt,denn ich habe es zum aller ersten mal aufgeschraubt,sogar der Garantiesiegel war noch drauf und natürlich eine Menge staub ,welches ich mit einem Pinsel gesäubert habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sh3va

Hallo zusammen,

ich habe hier einige Andeutungen zu der frage die ich habe schon gehört, will es aber nochmal genau wissen:

Ich habe im Moment ein IPhone 4 mit 5.0.1 mit JB. Ich würde gerne (weil es sehr langsam geworden ist mit der Zeit) nochmal neu aufsetzen.

Geht es überhaupt, die 5.0.1 über iTunes wiederherzustellen, oder jmuss ich die SHSH sichern und über iFaith eine CFW erstellen und dann diese draufziehen?

BTW: Hatte zuerst die Fehlermeldung 21, nach der Bearbeitung der Host-Datei den Fehler-Code 3194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schantre

Hallo zusammen,

ich habe hier auch das Problem mit der Fehlermeldung 3194.

Ich bin zur Zeit in Korea und wollte deshalb mein Handy freischalten lassen. Habe das iPhone 3GS gebraucht gekauft und auch schon mit einer SIM-Karte eines Fremdanbieters benutzt (dachte also ich habe es schon freigeschaltet).

Bin also wieder zu T-Mobile, habe die IMEI Nummer eingegeben und dann kam, das Handy könne freigeschaltet werden. Damit das dann klappt muss das Handy wiederhergestellt werden.

Also habe ich das iPhone an den PC angeschlossen und iTunes geöffnet.

Beim Wiederherstellen kommt dann aber immer wieder Fehler 3194. Habe schon alle Punkte der Apple-Hilfe probiert und nichts hat geholfen.

Ich habe leider keine Ahnung von Jailbreak, Tinny Umbrella oder sonstigem was hier so steht.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.