Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bahane

Itunes fehler 3194

Recommended Posts

Palmin

Hallo schantre!

Schau mal unter C:\windows\drivers\etc in die Datei "hosts" (öffnen per Rechtsklick -> önnen mit ... -> Editor oder Wordpad)

Ist dort ein Eintrag mit 74. ... ... ... gs.apple.com, lösche diese bitte und speicher es dann ab. Danach mal kurz den Rechner neustarten und es danach wieder versuchen!

Interessant wäre aber auch zu wissen, welches Baseband (Modemfirmware) du auf deinem iPhone hast!

Lautet diese 06.15.00 musst du erst das Baseband downgraden mit unserer Anleitung hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schantre

Hey,

ich weiß zwar nicht was ich da jetzt gemacht hab, aber es scheint zu klappen.

Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Habdy*

Hi,

ich habe da auch ein kleines Problem:

Ich habe ein Iphone 3gs mit SIM Lock bekommen mit irgendeinen CFW IOS 6.01, das konnte aber keine SIM mehr erkennen.

Nach etlichen Stunden habe ich nun geschafft ein neues Baseband 05.13.04 (altes 06.15.00) draufzumachen (SIM geht).

So nun habe ich 4.1 drauf und möchte auf 5.1.1 (hab ich mit sn0wbreeze oder redsn0w erstellt), aber jedes Mal Fehler 3194.

Welche Möglichkeiten habe ich?

74.208.10.249 gs.apple.com habe ich gelöscht.

SHSH von 5.1.1 habe ich auch nicht.

Was würde passieren auf 6.0.1 zu gehen, außer das es wieder Sim-Lock hat?

Oder geht es mit Jailbreak gar nicht mehr? :huh:

:dankescho

Gruß

EDIT:

Schade,:shocked: hab gerade mal eine SIM eingelegt, entsperen konnte ich sie, findet aber kein Netz?

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hey habdy!

Ohne SHSH ist das installieren einer nicht mehr signierten iOS nicht möglich!

Frag mal durch einen Anruf bei Apple nach, auf welchen Anbieter das Gerät gelocked ist.

Aber warum zum geier hast du die 6.0.1 wieder runtergeworfen?

DasGerät lief doch!

Erstell dir bitte eine cfw der 6.0.1 und spiel die dann auf, so bleibt dir das baseband erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Habdy*

HI,

nee, es hatte die Sim nicht erkannt, somit kein Telefonieren möglich.

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast da dann bestimmt vergessen aus Cydia dir Ultrasn0w für den unlock zu installieren!

Du hast doch bestimmt n anderes Hajdy oder wenigstens n Festnetztelefon?

Das wqs du dann noch brauchst ist halt die seriennummer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Habdy*

Cydia war ja installiert, hat sich aber nicht öffnen lassen, oder es muss so sein:huh:,

Ist mein erstes iPhone welches ich bearbeite.

Ich versuche mal 6.01 aufzuspielen und hoffe, dass ich nicht wieder auf BB 06.15.00 komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Habdy*

Hallo,

bin begeistert, IOS 6.01 über sn0wbreeze aufgespielt und alles funktioniert!

Super Danke:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann ruf bitte bei Apple an und frag nach, auf welchen Anbieter es gelocked ist!

Da schätzungsweise das iPhone 3Gs noch 1-3 Updates bekommt, bist du dann halt nicht mehr auf eine CFW bzw Ultrasn0w angewiesen, wenn du das Gerät dann offiziell freigeschaltet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lost3s

hallo

ich habe ein großes problem mit meinem iphone 3gs ich hatte jailbrack drauf nun sppinnte dies aber und ich habe software wiederherstellen gedrück bei itunes ,nuja so fängt das prob etz an etz wollt ich dann mein handy aktivieren über itunes aber dann kommt immer eine fehler meldung , das das aktivieren nicht möglich ist und ich soll es wan anders probierne geht aber seit einer woche nicht weiß jemand weiter? bitte um hilfe danke lg lost3s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Welche iOS Version war installiert, welche hast Du installiert?

Welches Baseband war installiert?

Lade Dir bitte "f0recast" aus dem Netz herunter, schließe Dein iPhone an und starte das Programm, wenn du das Baseband nicht weißt.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lost3s

muss ich da mit dem handy in den dfu modus rein um das programm nutzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lost3s

besser ich schreib es ^^

baseband 06.15.00

bootloader 6.4_m3s2

model ipohne 2,1 (mc637dn/a)

letze frimware is 6.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

so nun hätte ich da ein bild

Das klappt so nicht! Erkennt man schon am Pfad.

Bitte beim nächsten Mal auf Antworten klicken und dann unten über "Anhänge verwalten" die bilder hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also ich hab da zwei Anleitungen für dich:

Anleitung 1: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html

Ist dies geschehen nimmst du Anleitung 2:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html

Das sollte dann und helfen. Ganz wichtig ist auch, das weißt, auf welchen Anbieter dein iPhone ggf gelocked ist, um eine Entsperrung beantragen zu können.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.