Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fred288

Itunes Fehler 37. Endstation

Recommended Posts

Fred288

Hallo zusammen,

Ja ich weiss es gibt schon hunderte themen zu diesem problem. bin seit zwei tagen am such und machen aber ich komme nicht vorwärts.

also mein problem: ich habe ios 5.01 drauf und möchte es updaten auf 6.1

anfangs kam die fehlermeldungen 1601 - 1603. das konnte ich umgehen durch eine custom firmware die ich mit ifaith erstellt habe und mein iphone über ireb in den DFU mode gesetzt habe. doch jetzt kommt fehler 37. habe schon alles durch. die variante mit der host datei, tiny umbrella, firewall ausgeschaltet, anderen usb port benutzt, itunes neu installiert, anderen computer benutzt, custom firmware mit snowbreeze erstellt. alles ohne erfolg. ich google auch keine anderen varianten mehr als ich schon angewendet habe. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg. fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Verwendest du eine Antiviren-Software? Dann schalte diese mal ab.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaPtUrEE

Ergänzung:

Fehler 1600/1601/1602:

Befolgen Sie die oben aufgeführten Schritte für Fehler 1604. Dieser Fehler kann ebenfalls behoben werden, indem Sie Sicherheits-, Antiviren- und Firewall-Software von Drittanbietern deaktivieren oder deinstallieren. Einzelheiten zur Problembehebung bei Sicherheitssoftware finden Sie in diesem Artikel.

Fehler 1603:

Befolgen Sie die oben aufgeführten Schritte für Fehler 1604. Entfernen Sie außerdem die IPSW-Datei, öffnen Sie iTunes und versuchen Sie, das Update erneut zu laden. In den Anweisungen unter Erweiterte Schritte > Umbenennen, Verschieben oder Löschen der iOS-Softwaredatei (IPSW) finden Sie die Speicherorte. Wenn Sie die IPSW-Datei im ursprünglichen Benutzeraccount nicht entfernen möchten, versuchen Sie, die Wiederherstellung unter einem Account eines neuen Administratorbenutzers durchzuführen. Wenn das Problem weiterhin besteht, beseitigen Sie die Konflikte mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern.

Fehler 20/21/23/26/28/29/34/36/37/40:

Diese Fehler treten typischerweise auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Befolgen Sie Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware, um dieses Problem zu beheben. In seltenen Fällen kann es sich bei diesen Fehlern um ein Hardwareproblem handeln. Wenn das Problem auf einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.

Fehler 1604:

Dieser Fehler steht oft im Zusammenhang mit dem USB-Timing. Versuchen Sie, das Problem zu beheben, indem Sie die USB-Anschlüsse wechseln, ein anderes Dock Connector-auf-USB-Kabel verwenden und andere verfügbare Schritte zur USB-Fehlerbehebung durchführen (Probleme mit der USB-Verbindung beheben). Wenn Sie ein Dock verwenden, verzichten Sie darauf und schließen Sie das Gerät direkt über das weiße Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel an. Wenn das Problem bei Verwendung eines erfahrungsgemäß fehlerfreien Computers fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.

Falls sich das Problem nicht durch Eingrenzung auf ein USB-Verbindungsproblem beheben lässt und kein anderer Computer verfügbar ist, gehen Sie folgendermaßen vor:

Verbinden Sie das Gerät mit iTunes und vergewissern Sie sich, dass sich das Gerät im Wartungszustand befindet. Falls nicht, versetzen Sie es in den Wartungszustand.

Stellen Sie das Gerät wieder her und warten Sie, bis der Fehler gemeldet wird.

Klicken Sie bei entsprechender Aufforderung auf "OK".

Schließen Sie iTunes und öffnen Sie das Programm erneut, ohne dabei das Gerät vom Computer zu trennen.

Das Gerät sollte nun wieder im Wartungszustand erkannt werden.

Versuchen Sie erneut, das Gerät wiederherzustellen.

Wenn sich das Problem mit den genannten Schritten nicht beheben lässt, verwenden Sie zur Wiederherstellung ein USB-Kabel, einen Computer und eine Netzwerkverbindung, von denen Sie wissen, dass sie fehlerfrei funktionieren.

(Quelle: Apple)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fred288

Ich habe die antivirus Programme sogar gelöscht. Steht auf der Apple Support seite. Wie gesagt, hab alles durch und mindestens 10 mal versucht. Bin mit meinem wissen echt am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.