Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tristan112

Itunes Fehlermeldung festplatte angeblich voll

Recommended Posts

Tristan112

Nabend zusammen,

bin gerade am verzweifeln und zwar treib mich mein Itunes in den Wahnsinn...

Ich bekomme bei grösseren Apps immer die Fehlermeldung das das Speichermedium voll sei..... dabei ist mein Iphone und die Festplatte leer :(

Habe schon den Ordner unter Itunes umgestellt, aber die Fehlermeldung bekomme ich trotzdem immer.... -.-

Fehlermeldung: Alle Download und Dateikopiervorgänge wurden Unterbrochen. Das Speichermedium das sie Verwenden möchten ist voll. Löschen sie dateien und leeren sie den Papierkorb um freien Speicher zu schaffen.

--> Ohne erfolg

Dann kommt noch ne Meldung: Fehler beim Laden der Datei, die Festplatte die sie verwenden möchten ist voll.

Bin echt am verzweifeln, wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Lg

Tristan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

das hört sich fast so an als wäre deine pc festplatte voll dort wo itunes dein backup schreibt

schau da mal nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

na schau doch erstmal ob einer deiner festplatten auf deinem pc voll sind wenn nicht wird es ein anderes problem sein

es hört sich für mich einfach nur so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

vieleicht reichen die 4 gb ja nicht

ich würde versuchen mehr platz zu schaffen wenns nicht besser wird kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Backups findest du bei XP unter: Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

na es bringt ihm ja nichts zu wissen wo das backup liegt ich würde es zumindest nicht löschen

ich würde eher etwas anderes löschen als ein altes backup bevor ich die chance hab ein neues zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Man könnte ein altes Backup auch woanders sichern, zB auf CD brennen, damit es keinen Speicherplatz frist. Nutz doch mal das Freeware-Tool CCleaner um etwas Platz auf der Festplatte zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddy1980

Kauf dir am beten ne externe Platte und zieh mit deiner iTunes mediathek dahin um. Wie das geht findest du über google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Kauf dir am beten ne externe Platte und zieh mit deiner iTunes mediathek dahin um. Wie das geht findest du über google.

Davon würde ich eher abraten. Das gibt Probleme, wenn die Platte dann mal nicht verfügbar oder versehentlich nicht angeschlossen ist.

Das mit dem CCleaner war schon der vorerst beste Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.