Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackmyth

Itunes kann Inhalt nicht lesen

Recommended Posts

Blackmyth

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze derzeit noch IOS 5.1 mit Jailbreak.

Nun wollte ich schon mal auf IOS 6.1 Updaten.

Wenn ich mein Iphone nun mit Itunes verbinde erhalte ich eine Meldung, mit welcher ich nicht richtig was zum anfangen weis.

"Itunes kann die Inhalte auf dem "Iphone" nicht lesen. Öffnen Sie den Bereich Übersicht und klicken Sie auf Wiederherstellen um dieses Iphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Muss ich dies jetzt so machen um auf IOS 6.1 zu kommen und den Jailbreak zu entfernen ?

Was ist mit meinen Backups, können die danach wieder eingespielt werden ?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Hallo,

Also erstmal ein paar Fragen:

Willst du wieder einen jailbreak? Dann ist ios6 keine gute Wahl, da der dort noch nicht, bzw nur auf dem 3GS läuft...

Hast Du ein ipadbaseband auf dem iPhone und bist Du auf einen softwareunlock angewiesen?

Wenn beides NICHT so ist, müsstest Du die iOS 6 darüberspielen können und der Jailbreak ist weg.

Vorausgesetzt Dein Backup beinhaltet keinen Fehler (komisch dass das iPhone nicht lesbar ist, bist Du mal an einen anderen USB Port gegangen??), kannst Du es auch wieder einspielen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackmyth

Bin ich mir noch nicht sicher ob nochmals Jailbreak oder nicht.

Der Jailbreak für IOS 6 wird in den nächsten Tagen erscheinen ist also auch kein Problem :)

Ich bin auf kein Softeware unlock angewiesen und Ports habe ich auch schon diverse geprüft!

Falls ich auf das Backup komplett verzichten will, wie geh ich dann vor ? Wie gesagt iPhone wird nur mit der oben genannten Möglichkeit in iTunes erkannt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ClaudiKet

Welches iPhone hast du eigentlich???

Sorry hab Grippe. Kopf etwas zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sicher deine Kontakte, Fotos und deine Mails in iCloud und führe dann eine Wiederherstellung durch!

Sofern dies noch möglich ist!

Wenn du dein Backup, was auf dem PC ist verwenden willst. kann es passieren das du einen eventuellen Fehler wieder mit einspielst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackmyth

Ok dann werde ich es so machen! Muss das iPhone dazu in dem Dfue Modus versetzt werden ? Wie kann ich einen kompletten reset ausführen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wozu in den DFU-Modus?

Für das iCloud Backup brauchst du es nicht!

Eine Wiederherstellung ist immer solange "rein" und komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackmyth

Also ist es so, wenn ich auf wiederherstellen Drücke macht er automatisch ein Update von iOS 5.1.1 auf 6.1 und entfernt dem Jb?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Genau so ist es!

Die iOS wird runtergeladen und aufgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.