Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxal95

Itunes konnte keine Verbindung zum Itunes Store herstellen

Recommended Posts

maxal95

"Itunes konnte keine Verbindung zum Itunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80092013)

Überprüfen sie, ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut"

Das kommt bei mir an 2 PC und 2 Laptops in 2 verschiedenen Haushalten.

Ich habe alles versucht werder irgendeine Kindersicherung ist drin noch hab ich mein Windows nicht auf dem neusten Stand etc. Apple-support seite hilft mir nicht weiter und google weiß auch nichts. Egal ob ein ios-gerät angesteckt ist oder nicht es funktioniert nie! Pc schon platt gemacht und das selbe problem wieder...

Bitte ich benötige eure hilfe

bearbeitet von maxal95
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast Du eventuell einen Kumpel wo Du das gerät mal anstecken kannst , also an dem PC von Deinem Kumpel .

Wann tritt die Fehlermeldung auf ?

Welches Betriebssystem ist drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

windows 7

bei meinem vater am pc und am laptop und bei mir am pc und laptop (2haushalte) kommt genau die fehlermeldung die obensteht immer wenn ich versuche itunes mit itunes store zu verbinden kommt die meldung oder wenn ich ein gerät anstecke. Wenn ich das Handy in den DFU modus setze und es mit itunes verbinde kommt "Der Server für iPhonen-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aha wenn du den dfu Modus nutzt , aber die Meldung kommt nicht sofort wenn Du iTunes startest , das ist schon mal ne wichtige Information .

Jetzt verrate mal um welches Gerät es geht und dann kann ich Dir sicherlich helfen .

Ich gehe davon aus das auf dem Gerät im Moment garkeine bzw. Eine zerschossene Firmware drauf ist ?

Was willst du genau machen ?

Lad dir die ispw einfach per Hand runter und klopp die drauf

In Stein gemeißelt im iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

die meldung kommt auch ohne gerät wenn ich itunes mit dem store verbinden will und auch gleich beim start. Jedoch will ich mein eines Gerät wieder entjailbreaken was aber nur geht wenn ich es zurücksetzte (im dfu modus), welcher ja nicht mit der Fehlermeldung "Der Server für iPhonen-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden" nicht akzeptiert wird. Habe noch ein 2tes Iphone 4 (auch dies will ich nach misslungenem jailbreak -> Keine cydia app wurde installiert) wieder entjailbreaken und einen neuen draufspielen aber auch da kommen diese Fehlermeldungen "Der Server für iPhonen-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden". Bei normalem anstecken und wiederherstellen kommt der Fehlercode 3195 oder so. -> Also kann es nur mit dem DFU-Modus richtig wiederhergestellt werden

bearbeitet von maxal95
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann lad dir doch mal die entsprechende ispw Datei und versuche die soft bei iTunes mit gedrückter Swift taste einzuspielen ( soll heißen du wählst die soft selbst aus die du draufspielst )

Firewall und virenscanner ausmachen

In Stein gemeißelt im iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

Ja hab ich schon gemacht dann kommt Fehler 3194 hab auch versucht die host Datei zu ändern kommt immer noch der fehler

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

klappt nicht..

und die ispw gibts hier nicht im forum also die 7-7.0.6

jetzt versuch ich grad via apple die firmware down zu loaden und meld mich gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auf der Rückseite sollten doch die Modelnummer stehen , kannst du bei Apple nachgucken was du da hast

In Stein gemeißelt im iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

top danke melde mich glech wieder wenns geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

mega hat geklappt mit der downgeloadeten von apple.

Nun muss ich mein gesimlocktes iphone wieder per bypass entsperren und dann via evasion jailbreaken hoffentlich kommt diesmal die cydia app

vielen Danke für deine Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kein Thema und schön das nun alles läuft , ist doch garnicht sooooo schwer

In Stein gemeißelt im iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

ja find ich nur komisch dass es bei mir zu hause nicht mit dem store verbinden kann.

kann das irgendwie an dem rooter oder so liegen da ich mit meinem laptop hier prblemlos verbinden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gute Frage , wenn dir langweilig sein sollte setz den PCs neu auf , das könnte helfen

Hast du im Router ev. Ne Firewall aktiv ?

In Stein gemeißelt im iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxal95

hab den pc schon neu aufgesetzt :D nix geholfen :D egal zur not halt immer beim kumpel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.