Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas41587

iTunes Library gelöscht, wiederherstellen aus iPhone?

Recommended Posts

thomas41587

Hallo,

habe gestern meine Festplatte gekillt, leider war da auch mein iTunes Library Ordner, iTunes will jetzt ne neue Bibliothek anlegen. Ist es möglich, mein iPhone zu synchronisieren und auf den PC, also in eine neue Library zu amchen? Hab nämlich keine lust alles auf meinem iPhone zu verlieren...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas41587

ich glaube ihr habt michmissverstanden. Die programme sind mir alle bekannt, die dateien einzeln rüberzukopieren ist nicht mein problem. Ich würde nur gerne mein iPhone mit iTunes Synchronisieren, so dass alles vom iPhone in eine neue Bibliothek übernommen wird, so zb auch sms, kontakte usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

das geht leider nicht. Wenn auf deinem PC keine Bibliothek mehr vorhanden ist, dann wird bei der nächsten synchronisation auf deinem iPhone alles gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

ich glaube ihr habt michmissverstanden. Die programme sind mir alle bekannt, die dateien einzeln rüberzukopieren ist nicht mein problem. Ich würde nur gerne mein iPhone mit iTunes Synchronisieren, so dass alles vom iPhone in eine neue Bibliothek übernommen wird, so zb auch sms, kontakte usw

Hi

gehe mal andere weg im den du die shifft taste die feil nach oben ist drügst und itunes startes dann hast due eine auswahl , siehe das bild an die auch mit rot markiert ist

mfg

post-46063-14356870952926_thumb.jpg

post-46063-14356870953549_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas41587

Hi,

das geht leider nicht. Wenn auf deinem PC keine Bibliothek mehr vorhanden ist, dann wird bei der nächsten synchronisation auf deinem iPhone alles gelöscht.

das ist doch der größte abfuck -.- apple sollte echt mal nachbessern -.- wieso funktioniert dieser ****** sync nur in eine richtung, ist doch schwachsinn...

falls jm doch noch eine idee hätte wäre ich dankbar. weil so schnell werde ich mein iPhone sicherlich nicht platt machen...

@Falke: danke für deinen beitrag, aber eine weitere bibliothek erstellen bringt ja nichts, auf meinem iPhone wird beim sync ja leider trotzdem alles gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.