Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valon7

iTunes sagt ich hab vollen speicher und ich kann deshalb nicht widerhe

Recommended Posts

valon7

Hallo Leute, mein iPhone geht beim anschalten immmer neu an das apfellogo erschein ein paar sekunden geht wieder aus und wieder an und das immer so weiter bis der akku leer ist. hinzu ist zu beachten das meine Sperrtaste kaputt ist ( vllt geht es deshalb immer an weil es irgendwie kontakt hat und gedrückt bleibt ):

jetzt habe ich die hometaste gedrückt gehalten und auf meinem bildschirm erschien plötzlich einkabel das mit einem pfeil richting das logo von itunes zeit, also habe ich es mit iTunes verbunden welche sagte ich bin in einem wartungzustand und muss das iPhone widerherstellen und wenn ich aber dies versuche kommt bei mir die Fehlermeldung:Alle Downloads und Dateikopiervorgänge wurden unterbrochen. Das speichermedium welches sie verwenden möchten ist voll. löschen sie dateien und leeren sie den Papierkorb um freien speicher zu schaffen.

was muss ich jetzt machen ich komm nicht weiter,,, kann ich irgendwie vom computer aus beim iphone löschen oder muss ich was am computer was löschen.. aber irgendwie sollte ich schn genügend speicher haben, das problem hatte ich gestern auch schon da habe ich das Update einfach vom Handy aus ausgeführt .. warum geht es vom computer aus nicht..

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es kann auch sein, dass du nicht genügend Speicherplatz sowohl auf dem iPhone, als auch auf deinem PC hast. Da du an das iPhone nun erst einmal nicht mehr rankommst, solltest du Speicherplatz auf deinem PC freimachen, damit iTunes das FW-Update laden kann.

Ort Win XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[uSER]\Anwendungsdaten\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valon7

hmmm.. oke hab jetzt den ordner gefunden, und dort ist eine Datei vorhanden... was soll ich jetzt genau mit der machen ichv erstehe dich nicht ganz soll ich sie löschen ?

Edit by mucki20: Der Zitierbutton ist kein Antwortbutton. Bitte nur zitieren, wenn es für die Antwort unbedingt nötig ist. Ansonsten wird der Thread nur unnötig in die Länge gezogen. Danke.

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.