Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oOOberlixxx

iTunes stellt keine Verbindung zum Gerät her

Recommended Posts

oOOberlixxx

Hallo Gemeinde 

Habe ein iphone SE mit Jailbreak 9.3.3

Wollte gestern einen Klingelton aufs iphone über itunes spielen und stellte dabei fest das daß Gerät nicht mehr erkennt und keinen Zugriff  mehr zulässt.

Habe schon Dr Google gefragt und auch iTunes und  Co Neu installiert aber keine Behebung des Problems.

Kann mir jemand behilflich sein oder kennt das Problem?

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @oOOberlixxx und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wie sieht es genau aus, wird das iPhone überhaupt vom PC erkannt oder allgemein nicht?

Wenn es nicht vom PC erkannt wird, könntest du evtl. mal die anderen USB Ports testen und gegebenenfalls die iPhone Treiber neu installieren?

 

Wirst du auf deinem iPhone gefragt, ob du dem PC vertrauen möchtest? Dann immer daran denken,

zu akzeptieren.


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Hallo cplpro227

Das Handy wird vom PC erkannt wenn ich es über USB anschliesse.

Da kann ich dann auswählen Bilder und Video importieren, Transfer auf Gerät, Gerät zum Anzeigen der Datein öffnen, und Scanen.

Nur bei ITunes tut sich gar nichts, normal sollte doch wenn ich das Gerät anschliesse sich itunes öffnen. Dieses öffnet sich aber nur wenn ich es anklicke aber selbst wenn da auf Geräte gehe ist keine Auswahl zum anklicken vorgesehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@oOOberlixxx

 

Da du iTunes neu installiert hast, nehme ich an, dass du die aktuellste Version installiert hast? 

Ist das Problem erst seit dem Jailbreak oder ging es bereits mit Jailbreak? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Ich bin der Meinung das erst so ist seit dem es die Neue Version von Tunes geupdatet hat so ist, aber sicher bin mir nicht.

Jailbreak lief jedenfalls schon mal stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hattest du dein Gerät nach dem Jailbreak nochmal angeschlossen?

 

Kann auch durch den Jailbreak beeinträchtigt worden sein, sodass es nun nicht mehr am PC in iTunes erkannt wird.

Wie hast du denn unter 9.3.3 gejailbreaked? 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Ja hab das Handy nach Jailbreak am PC angeschlossen gehabt wollte ja Klingelton ändern.

Hab es über Pango gejailnreakt 

Hast einen Vorschlag wie das wieder  bekommen könnte ohne das ich das Handy auf Werkszustand zurück setzen muß und Jealbreak komplett verloren geht??

mfg

Sorry Pangu meinte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich meine, ob du dein Gerät nach dem Jailbreak bereits erfolgreich verbunden hattest, sodass es erkannt wurde?

Oder gab es seit dem JB schon immer Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Guten Morgen

Ja iTunes hatte mein Gerät erkannt nach dem Jailbreak 

Das Problem hab ich meiner Meinung nach erst seit dem mein PC das Itunes geupdatet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kannst du mal versuchen, eine ältere Version von iTunes zu beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Ich kann es mal versuchen ob eine ältere Version her bekommen

weßt du vieelleicht wo her bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Hab jetzt mal itunes Version 12.1.26 versucht zu installieren hab auch extra mal Verbindung zumInternet getrennt gehabt. Da zeigt mir dann folgende Meldung beim Verusch Itunes zu starten "Der Prozedureinsprungspunkt "CMBlockBufferCopyDataBytes" wurde in der DLL "CoreMedia.dll" nicht gefunden ich solle neu installieren und wenn OK gedrückt habe kommt Error 7 Windows error 127

 

Jetzt geht gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Evtl. Mal die Möglichkeit, an einen Mac zu kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Leider Nein in meinen Umfeld besitzt keiner eine Mäc

t mal versucht Gerät zu löschen aber zeigt immer wieder die App von Cydia an die nicht geht und nicht zu löschen ist.

Bin schon auf die Idee gekommen neue ID anzulegen aber das haut auch nicht hin da bei Rechnungsdaten eine Kreditkarte haben will ich aber keine Habe und üver Handyrechnung nimmt Nummer nicht an. Bin Echt am verzweifeln

Gibt es da keinen Hardcore Reset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du kannst eine neue Apple ID anlegen, ohne Bezahlmöglichkeiten anzugeben.

Dies wird dir ermöglicht, wenn du in iTunes auf dem PC versuchst, im Store eine App zu kaufen ;) ...

Dann legst du einen neuen Account an (zuvor abgmeldet), und anschließend steht dir zur Wahl:

Bezahlmöglichkeit -> KEINE.


Hardcore Reset wäre die Wiederherstellung des iPhone (via iTunes, somit evtl. iPhone zuvor in DFU Mode versetzen) - dann ist der Jailbreak weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oOOberlixxx

Jetzt hab ich glaub alle Möglichkeiten ausprobiert auch mit neuer ID auch das iphone gelöscht und Wiederherstellung allerdings ohne DFU Modus 

Jailkbreak t zwar weg aber leider die Apps von Pangu iFile und Cydia sind immer noch auf Gerät(Nicht aktivierbar) und Itunes findet men Handy immer noch nicht

MFG       oOOberlixxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.