Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belara

iTunes und Ladekabel auf Display

Recommended Posts

Belara

Schon mal im Voraus: ich hab nen neuen Laptop und mein Handy nicht per iTunes ausgetauscht.... allerdings hoffe ich, dass ich auf iCloud Backups gespeichert habe??

Nachdem ich gestern Whatsup updaten wollte und dies nicht funktionierte,

dachte ich dass es daran läge dass ich die Softwareaktualisierung noch nicht durchgeführt hatte... nachdem ich endlich den Speicherplatz dafür hatte, hab ich die Softwareaktualisierung durchgeführt...

Das Handy ging aus und ich hab (wie Frauen so sind) panisch alle Tasten gedrückt... bis ich irgendwann (nach insgesamt 2 Stunden seit Beginn des Whatsapp-Updates, das ich verfluche) nur noch das USB Ladekabel und iTunes Symbol auf dem Handy erschien.

Ich also iTunes auf den PC geladen und 90 Minuten wiederhergestellt...

dies beendet, kam die Fehlermeldung 3014.

Ich bin am verzweifeln und kurz vom Ausflippen.

Außer dem Appel Symbol, nem schwarzen Bildschirm oder hauptsächlich USB LAdekabel mit iTunes Logo, kommt gar nichts mehr....

HILFEEEEE!!!!!

:shocked::huh::shocked::huh:

verzweifelte Belara kurz vorm Durchdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

lad dir die aktuelle iTunes Version runter. Danach Anti-Vir und Firewall deaktivieren, und probier es noch einmal mit der Wiederherstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belara

Habe gestern direkt auf der apple-itunes seite die aktuellste Version runter geladen

und über den Task-Manager ist auch keine Firewall, oder Anti-Vir ersichtlich.. die würden mir da angezeigt werden oder? :(

Trotzdem noch immer Fehler 3014.

Kann es sein dass ich für das Iphone 4 vll gar nicht die aktuellste Version von iTunes verwenden sollte?

Belara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

natürlich immer das Neueste :)

wo bei Windows 8 die Sicherheitseinstellungen sind, weiss ich leider nicht, benutze ich nicht.

du könntest es auch an einem anderen PC probieren, falls du einen zur Verfügung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

mal eine andere Frage, hast du es seitdem wieder mal an den Laptop angeschlossen und iTunes geöffnet? kannst du eine erneute Wiederherstellung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belara

Sobald ich mein Handy an den Laptop mit offenem iTune anschließe, wird mein Handy im Wartezustand erkannt. Die Wiederherstellung dauerte gestern 90 Minuten, ging auch soweit, nur jetzt erscheint seitdem jedes Mal "Software extrahieren"... Balken läuft durch und die Fehlermeldung 3014 erscheint.

Kann ich die Wiederherstellung in iTunes auch ohne SimKarte durchführen?

Und wenn ich dies bei ner Freundin am PC probiere, die bereits iTunes mit ihren

Daten drauf hat, kann ich es trotzdem bei ihr wiederherstellen ohne ihre Daten

auf mein Handy zu speichern?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ja du kannst es auf jedem PC wiederherstellen. Die Daten vom Backup würdest du nur bekommen, wenn du es so auswählst. Aber musst du ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belara

Error 3014 jedes Mal

Dann mach ich später bei nem anderen Laptop von ner Freundin ne Wiederherstellung per iTunes ohne ihre Daten zu wählen und kann ggf. dann wieder auf mein iCloud Backup am Handy zugreifen wo ich dann meine eigenen Daten wieder hab? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belara

scheint bei ner Freundin grad zu klappen. Wie bekomm ich dann von icloud meine daten wieder? (kontakte, fotos?), da müsst ich ja ein backup haben bzw. aufm handy wegen der softwareaktualisierung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

hi, freut mich dass es klappt :)

wenn die Wiederherstellung erledigt ist, dann fragt es dich beim Einrichten des iPhones ob du es als neues einrichten willst, oder aus einem Backup. Da kannst du dann auch Backup aus der Cloud wählen. (also direkt am iPhone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belara

auf dem Pc einer Freundin, ging alles problemlos, ich wurd wie beschrieben nach dem iCloud Backup gefragt und mein Handy is wieder ganz das Alte! :)))

Ich danke für die schnelle und tolle Hilfe! :) 1000 Dank :))))

Die überglückliche Belara :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Danke für deine Rueckmeldung & ein Danke geht in diesem Fall auch an @ThaKingS ;)

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.