Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marocfinest

jailbreak apple tv

Recommended Posts

marocfinest

hallo was sind die vorteile bzw was bring das apple tv mit sich und was macht da der jailbreak aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Bis jetzt ist der untethered jailbreak nur bis Tv 2 möglich. Das devteam arbeitet an dem apple tv 3 jailbreak noch. Sie haben noch vor kurzem eine Sicherheitslücke gefunden und ( Wir warten noch darauf). Das Problem ist noch mit Amazon so bis jetzt.

Die Preise für den Apple Tv 2 sind unfassbar, kosten ab 200 € und die für Apple Tv 3 79€.

Ich warte noch ab bis ein jailbreak für den 3er kommt. Hole mir nächste Woche eins.

Die Vorteile sind: Kannst auf dem 3er HD Filme Serien sowie Tv Kanäle sehen. Ist wie bei einem iphone. Das XBmC musst du halt konfigurieren. Kannst Sky LigTv und etc. gucken.

Die Source sind illegal deswegen bekommst du hier keine Antworten über illegale Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Er meint die der 2. Generation. Die werden so hoch gehandelt, weil damit noch ein Jailbreak möglich ist, was ja bei der neuesten 3. Generation nicht geht. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marocfinest

aja gut aber so ne eile hab ich jetzt auch nicht dann warte ich halt mal und dann kann ich ja immer sehen wann der jailbreak raus kommt.

okay was lohnt sich eher bzw was ist der vorteil wenn ich ein gejailbreaktes kaufe!! selber den jailbreak durch zu führen kann ich ja gibt es sonst dindger die man erwerben muss innerhalb des jailbreaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Moin. Nein. Der Jailbreak selber kostet nichts. Auch die Software dazu ist kostenlos. Du brauchst eben nur ein Apple TV der 2. Generation.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.