Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anystar

Jailbreak HTC 7 Mozart!

Recommended Posts

strika77

Das mit dem Jailbreak funktioniert irgendwie nicht. Bekomme immer fehlermeldung. Von wegen soll kontrollieren ob usb angeschlossen ist und soll zune starten. obwohl usb angeschlossen zune gestartet und mit zune angemeldet! Zertifikat auf dem phone installiert!

Hab alles was in der Anleitung steht befolgt!

Bekomme auch den touch xplorer nicht aufs Phone.. keine ahnung wie das gehen soll.. Hatte vorher Iphone! Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaddinHH

Also ich musste das auch zweimal ausprobieren und beim zweiten mal habe ich das Gerät einfach vorher entsperrt und schwupps ging es. Allerdings weiß ich leider nicht was da jetzt anders ist. ICh weiß nämlich leider nicht wo man Programme von Drittanbietern bekommt, geschweige denn wie ich die jetzt auf das Gerät bekommen soll!?!?!

ps hatte vorher auch nen 3gs mit 32gb....da ging das alles dank Cydia recht simpel!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

schalte auch mal die bildschirmsperre komplett aus.

starte dein pc neu, handy eventuell auch.schließe dein handy wieder an und warte bis zune aktualisiert hat.dann schließe zune.

starte jetzt das programm aus dem anhang.

nach der installation findest du es unter:

C:\Program Files (x86)\Microsoft SDKs\Windows Phone\v7.0\Tools\WPConnect\WPConnect.exe

exe ausführen.

mach jetzt nochmal den jailbreak.

bearbeitet von Herodot
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aggrobär

also bei mir geht es auch nicht Ich habe ein HTC Mozart habe alles befolgt doch,nichts geklappt.

Es steht am Ende

6393cd-1296940363.png

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsPhone\ProxyPorts]“DeviceReg”=dword:000069C5

ist auch drinne,grade nachgeschaut.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

nimm mal firewall testweise raus, versuch eventuell mal nen anderen usb anschluß, deaktiviere am handy mal komplett sim sperre und desktop sperre

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aggrobär

okay alles gemacht bis auf sim sperre,aknnst du erläutern wie genau man die deaktiviert?

EDIT: habs USB war die Lösung. Danke dir!

aber andere Frage ich hab es jezt "unlocked" gemacht wie kann ich die Windows Ordner öffen? Beim Arbeitsplatz passiert nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

welche windows ordner? auf dem handy?dazu brauchst du den touchxplorer

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aggrobär

okay TouchXplorer ist auf meinen Destop,die Frage wie installiere ich es auf mein Handy ? Mit dem windows phone developer tool? oder wie mache ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

post #4 steht doch alles, wenn du alles geladen und installiert hast, dann ist der xap installer mit dabei,

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aggrobär

alles super danke dir nochmals.

Ich hoffe das war meine lezte Frage^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

Kein Problem

Mfg anystar

Sent from my 7 Mozart using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chappy-hd

Hi,

erstmal vielen Dank für die Anleitung.

Leider habe ich auch das Problem, dass die ChevronWP7.exe mein Handy am USB Anschluss nicht erkennt.

Habe schon 4 USB Anschlüsse probiert, Firewall ist aus, Simlock ist aus und das Handy ist im Hauptmenü.

Zune erkennt das Handy einwandfrei.

Zertifikat wurde eingespielt, Registry Eintrag ist auch vorhanden.

Noch eine weitere Idee, was das sein kann? Wird evtl. ein Log erzeugt?

Betriebssystem: Win7 x64

Danke & Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chappy-hd

simlock raus?

mfg anystar

Sorry damit meinte ich Sim Sperre ist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

schalte auch mal die bildschirmsperre komplett aus.

starte dein pc neu, handy eventuell auch.schließe dein handy wieder an und warte bis zune aktualisiert hat.dann schließe zune.

starte jetzt das programm aus dem anhang.

nach der installation findest du es unter:

C:\Program Files (x86)\Microsoft SDKs\Windows Phone\v7.0\Tools\WPConnect\WPConnect.exe

exe ausführen.

mach jetzt nochmal den jailbreak.

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chappy-hd

Hi,

kann deinen Anhang bei mir leider nicht installieren.

Scheint so als brauche ich irgendeine Software bevor ich das Installieren kann?

(Eventuell das ganze Windows Phone 7 SDK?)

Die genaue Fehlermeldung habe ich mal angehangen.

post-607657-14356858567508_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anystar

Problem erkannt, es fehlt etwas vom sdk.hatte ich auch.installier das mal und probier nochmal.

Mfg anystar

Gesendet von meinem 7 Mozart mit Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoSta

Moin

Wollte Euch hier mal anfragen ob Ihr evtl. eine Lösung zu meinem Problem habt.

Kurz gesagt bin ich folgende Punkte durchgegangen wie sie oben stehen und zum Schluss beim ausführen der ChevronWP7.exe bekomme ich die Fehlermeldung:

ChevronWP7 funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Ich habe schon sämtliche Foren in Deutsch und in Englisch durchforstet und sämtliche Einstellungen, die sich bei Usern aus anderen Foren als wirksam erwiesen haben, ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg.

Habe die USB Ports gewechselt, aus Verzweiflung einen kompletten Treiberupdate (vom Desktop PC) gemacht, darauf geachtet, dass der Port 443 nicht benutzt wird, das SDK neu installiert, die Chevron.exe in das C:\ Root Verzeichnis kopiert und dort (auch mit Administratorenrechten) mit und ohne Kompatibiltitätsmodus (zb Win XP SP2 oder 3) ausgeführt, das Phone im Flugmodus syncen lassen, WLan Funktion auf dem Desktop PC deaktivieren, habe den Registryschlüssel nach dem Wert überprüft, habe auch Eure angehängte Dateien verwendet, Firewall Windows Defender, Antivirus usw deaktiviert und erfolglos aufgegeben...

die Fehlermeldung bleibt jedes mal die gleiche

Habe also so ziemlich alles bis auf das neue Aufsetzen des Betriebssystems meines Desktop PC´s. Die Möglichkeit das Ganze einmal auf einem anderen PC auszuprobieren habe ich nicht und habe auch recht wenig Lust das System auf meinem Desktop PC neu zumachen.

Das Betriebssystem meines Desktop PC´s ist Windows 7 64bit, gehe per WLan ins Internet und zum Synchronisieren mit dem Mozart benutze ich das mitgelieferte USB-Kabel. Das normale Synchronisieren per Zune funktioniert tadellos.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.